buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

15.11.2021
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

21.10.2021
Sehr nettes Team ! Und die Bearbeitung ist mega schnell ! Vielen Dank und viele Grüße an das gesamte Team !!!
21.10.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
19.10.2021
War alles super
17.10.2021
Eine gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Fragen und Wünsche werden zeitnah eingegangen und geklärt. Danke schön!
14.10.2021
Sehr freundliche Mitarbeiter, haben uns per Email Vorschläge gemacht wo noch Plätze frei waren.
09.10.2021
hat alles prima geklappt
04.10.2021
30.09.2021
Die online Buchung war übersichtlich und sehr gut zu Händeln. Telefonische Rückfrage sehr freundlich und kompetent. Immer wieder sehr gern