buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

15.11.2021
Wir sind morgens um 6 Uhr in Pulheim bei Köln abgefahren und um 17.20 Uhr im Hotel Morada in Gifhorn ca. 380 Kilometer entfernt angekommen. Es gab nirgends ein Stau. Der Reisebus hat den ganzen Tag nur Mitfahrerhaltestellen angefahren und erst am späten Nachmittag uns ins Hotel gebracht! So kann man nicht mit Urlauber umgehen, zumal ich vorher angerufen hatte und nachgefragt habe,wann der Bus in

Bewertungen für buswelt.de

04.10.2021
03.10.2021
von A. E.
15.04.2022
Zu viele Angebote, die am Ende nicht zustande kommen. Da schaue ich lieber direkt bei den Busunternehmen rein, die angaben sind zuverlässiger.
Antwort von buswelt.de
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Tatsächlich sind einige Reiseveranstalter (unter anderem Graf's Reisen - der Veranstalter der Tagesfahrt, die Sie über unser Portal buchen wollten) technisch nach wie vor nicht dazu in der Lage, an angeschlossene Reiseportale regelmäßig Daten über nicht mehr verfügbare Termine zu übermitteln. Wir arbeiten mit den Veranstaltern seit Jahren an entsprechenden Lösungen. Mittlerweile bekommen wir von fast allen Kooperationspartnern täglich aktuelle Reisedaten, aber leider ist die von kleinen und mittelständischen Betrieben geprägte Busreisebranche insgesamt längst noch nicht auf dem technischen Stand, den man beispielsweise aus dem Bereich der Flugreisen kennt. Für die Enttäuschung können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wenn Sie auf buswelt.de ein Angebot sehen, das für Sie von Interesse ist, können Sie immer gerne bei uns nachfragen, ob es noch freie Plätze gibt – dann erkundigen wir uns gerne. Herzliche Grüße von buswelt.de