buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung

Bewertungen für buswelt.de

02.09.2022
25.08.2022
Antwort von buswelt.de
13.09.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Reise "Paris Sommer Special" des Kölner Reiseveranstalters MANGO Tours, die Sie über unser Reiseportal gebucht hatten. Dass Sie mit dem Ablauf der An- und Abreise und dem Verlauf der Reise vor Ort nicht zufrieden waren, tut mir leid. Unser Reisebüro hat leider weder auf die Reiseausschreibungen der einzelnen Veranstalter einen Einfluss noch auf den Ablauf der Reisen vor Ort, aber Ihre Enttäuschung (speziell was die Anreise ab Ulm angeht), können wir gut nachvollziehen. Wir werden Ihr Feedback an Ihren Reiseveranstalter weiter geben in der Hoffnung, das im kommenden Jahr - sollte die Reise wieder angeboten werden - der Ablauf verändert werden kann. Herzliche Grüße von buswelt.de
13.08.2022
25.04.2022
Sehr netter und kompetenter Busfahrer von dem viel abverlangt wurde. Reiseleiter ebenfalls gut. Bus sauber und komfortabel.
01.06.2022
Schnelle Rückmeldung, dass die Reise mangels Teilnehmer nicht stattfindet.
29.07.2022
Etwas ungewöhnt die Beziehung zwischen buswelt und Heideker bei Buchung der Reise.
Antwort von buswelt.de
13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Beziehung zwischen uns, buswelt.de, und der Firma Heideker Reisen ist schnell erklärt. Wir sind ein Reisebüro in Berlin, das über unsere Internetseite buswelt.de die Reiseangebote von gut einhundert verschiedenen Veranstaltern anbietet. Heideker Reisen aus Münsingen ist einer dieser Veranstalter. Sie hatten diese Reise also bei unserem Reisebüro gebucht, aber die Reise wurde vom Veranstalter Heideker Reisen organisiert und durchgeführt, und von Heideker Reisen hatten Sie auch die Rechnung über den Reisebetrag bekommen. Es ist also genauso wie beispielsweise bei einer Flugreise, die Sie bei einem Reisebüro in Ihrer Stadt buchen. Die Reise buchen Sie im Reisebüro "um die Ecke", aber durchgeführt wird sie von einem Reiseveranstalter wie z.B. TUI oder Alltours. Bei Busreisen, die Sie im Reisebüro (ob online oder bei einem stationären Reisebüro) buchen, ist es nicht anders. Bei Nachfragen erreichen Sie uns wie immer unter unserer Rufnummer (030) 44677888. Herzliche Grüße von buswelt.de
16.03.2022
Schnelle und freundliche Beratung
28.06.2022
Schnelle Abwicklung. Guter Preis.
27.01.2022
Bis jetzt lief alles Problemlos