buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022
Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung

Bewertungen für buswelt.de

Da unsere Wunschreise ausgebucht war,schnelles und unkompliziertes Umbuchen möglich.Wäre schön,wenn ausgebuchte Reisen nicht mehr angezeigt werden würden Das machte einem Kunden einfacher.
Ohne Probleme Stornierung aus persönlichen Gründen
17.11.2022
kompetente Beratung
16.11.2022
08.11.2022
von J J.
Sehr nettes Team, immer freundliche Kommunikation, zeitnahe Beantwortung von Mails und Entgegenkommen bei Fragen. Werde auch weiterhin sehr gerne über buswelt buchen. Buswelt kann ich uneingeschränkt empfehlen!
05.11.2022
26.10.2022
25.10.2022
Die Buchung war sehr einfach und es hat alles reibungslos geklappt. Bus kam immer pünktlich, Busfahrer sehr nett. Würden immer wieder mit dem Unternehmen verreisen!
18.10.2022
04.10.2022
Es hat alles super geklappt.
30.09.2022
Ein Storno war problemlos, danke
26.09.2022
25.09.2022
Bei Buchung kann man direkt nachfragen. Bei Online Buchungen kümmert sich buswelten gleich und setzt sich mit den Reiseveranstaltern in Verbindung. Bei Fragen sind sie direkt erreichbar und helfen. Bei nicht stattfinden einer Reise kümmert sich buswelten um eine Umbuchung oder um eine Rückerstattung der angezahlten Beträge.
18.09.2022
Promt gemeldet und abgewickelt
14.09.2022
Gut, besser, am Besten: Buswelt!
13.09.2022
Eine sehr nette Beratung.
13.09.2022
Wir mussten die Fahrt absagen, Termin klappte leider nicht. Die Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, ein großes Dankeschön.
31.08.2022
Guter Telefonservice, alles toll gemacht bei der Buchung
25.08.2022
Antwort von buswelt.de
13.09.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Reise "Paris Sommer Special" des Kölner Reiseveranstalters MANGO Tours, die Sie über unser Reiseportal gebucht hatten. Dass Sie mit dem Ablauf der An- und Abreise und dem Verlauf der Reise vor Ort nicht zufrieden waren, tut mir leid. Unser Reisebüro hat leider weder auf die Reiseausschreibungen der einzelnen Veranstalter einen Einfluss noch auf den Ablauf der Reisen vor Ort, aber Ihre Enttäuschung (speziell was die Anreise ab Ulm angeht), können wir gut nachvollziehen. Wir werden Ihr Feedback an Ihren Reiseveranstalter weiter geben in der Hoffnung, das im kommenden Jahr - sollte die Reise wieder angeboten werden - der Ablauf verändert werden kann. Herzliche Grüße von buswelt.de
23.08.2022