buswelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
buswelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buswelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für buswelt.de

01.08.2022

Meine Busreise an den Gardasee wurde storniert und buswelt hat mir ein sehr gutes Alternativangebot unterbreitet, zur gleichen Zeit und fast am selben Ort; dazu noch etwas günstiger....

25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um dann festzustellen dass ich manche Sachen nicht machen kann weil es sich überschneidet. Ganz unmöglich: Zustieg bei gebuchtem Ort war doch nicht möglich was einem erst nach der Buchung mitgeteilt wird. Trotz Aufpreis für den Zustieg. Stornieren war dann nicht mehr gratis möglich. Das geht gar nicht, besonders wenn man mit Kindern reist und sich durch die Busfahrt eigentlich eine Erleichterung verschaffen wollte und man dann plötzlich selbst mit Zug in eine andere Stadt fahren muss und auch selbst die Fahrt organisieren muss. Dann kann man ja gleich die ganze Fahrt selbst organisieren. Auf de Rückfahrt ist man von einem ganz anderen Bus abhängig, der sogar aus einem anderen Land kommt. Das geht gar nicht. Mango Tours nicht empfehlenswert, große Enttäuschung und Verarschung

Bewertungen für buswelt.de

22.07.2022
Zuverlässigkeit und schnelle Bestätigung der Reise
21.07.2022

Der Reservierungsvorgang und Buchung sind top! Was noch fehlt, wären die Zahlungshinweise. Aber hab ich dann in der Mail gefunden
18.07.2022
Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeiter! Ich war angenehm überrascht! Jederzeit wieder!
14.07.2022
10.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Gutes Angebot.
10.07.2022
Tagesfahrt nach Renesse. Benninghoff Reisen sehr zu empfehlen, das Team der Reisegesellschaft, ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, was ihnen sehr gelungen ist, Respekt, danke. Meine Autobahn-Phobie war an diesem Tag vergessen, habe mich sehr sicher gefühlt. Danke, für diesen wunderschönen stressfreien Tag, Ihr seid Super.
08.07.2022

Schnelle Buchung , unkompliziert
07.07.2022
05.07.2022

Schnelle, unkomplizierte Buchung
05.07.2022
Ich habe noch nie eine Busreise gebucht und fühlte mich sehr kompetent beraten. Immer wieder gerne. Herr Kühne nahm sich viel Zeit für mich und wir haben gemeinsam eine Unterkunft gefunden. Freundlichkeit und sehr gutes Fachwissen standen hier an erster Stelle. Von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön.
04.07.2022
alles zur besten Zufriedenheit
29.06.2022

28.06.2022
unkompliziert u.einfach
22.06.2022

Sehr gute und engagierte Beratung!!!
21.06.2022

von w f.
Super Service
18.06.2022
wirklich Mühe gegeben,was zu finden
14.06.2022

Sehr kompetent, hilfsbereit. Schöne Reisen mit fairen Preisen!