accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

29.03.2023
Zeitnahe, freundlicher Kontakt. Verbindlich und zuverlässig.
AW
Alex W.
Paderborn
16.08.2023
Sehr ummfassende, kompetente und freundliche Beratung.
19.09.2023

Finanzierungsvermittlung

Sehr schnelle Abwicklung, sehr nette Ansprechpartner
10.09.2023

Gerne wieder!

Kompetente, sehr zuverlässige und angenehme Beratung
12.10.2023
Expertise, Zuverlässigkeit und Professionalität
18.09.2023
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.
20.04.2023
Sehr angenehme und kompetente Beratung.
31.10.2023
18.09.2023