accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

Hervorragende Erfahrung mit accedo AG

Von Anfang an war der Service von Frau Schieber und Kollegen äußerst professionell und die persönlichen Beratung erwiesen sich als äußerst hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation mit den Beratern verlief nahezu immer reibungslos. Egal, ob per Telefon oder E-Mail, sie waren stets gut organisiert und bereit, meine Fragen zu beantworten. Ich schätzte besonders ihre Geduld und ihr Engagement, mir bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Die Beratung, die ich erhielt, war äußerst wertvoll. Die Berater nahmen sich die Zeit, meine Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten zu verstehen, und präsentierten dann maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu mir passten. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kreditvermittlungsportal äußerst positiv. Die persönlichen Berater waren nicht nur freundlich und hilfsbereit, sondern auch äußerst kompetent und gut organisiert. Frau Schieber und Kollegen halfen mir, entgegen alle Herausforderungen, zum erfolgreichen Abschluss. Ich kann dieses Portal jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für seine finanziellen Bedürfnisse ist.
13.04.2023

Ich bin sehr zufrieden und habe eine Finanzierung gefunden

Ich war mit der Betreuung durch meine Beraterin stets sehr zufrieden. Letztlich ist das jetzige Ergebnis zu vergleichsweise guten Konditionen ihrem Einsatz zu verdanken. Die Ansprechpartnerin war immer auch kurzfristig zu erreichen, immer absolut freundlich und gleichzeitig lösungs-fokussiert. Über die letzten Wochen war die Betreuung absolut top - ich glaube zwar nicht, dass ich in den nächsten Jahren erneut auf der Suche nach einer Baufinanzierung sein werde. Aber falls doch, würde ich mich wieder an meine Ansprechpartnerin wenden.
30.09.2023

Die persönliche Beratung

Die persönliche, fachkompetente nie aufdringliche Beratung der Frau Melanie Regber. Sie hat zum wiederholten Male bewiesen, dass Sie ihr "Handwerk" beherrscht ! Jede Nachfrage von mir wurde umgehend beantwortet. Ich werde, wenn es erforderlich ist, sofort wieder Frau Regber konsultieren ! MfG Bauer, Hans-Jürgen
18.09.2023
02.08.2023