accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Auf Empfehlung einer Freundin hin, die ihre Eigentumswohnung mit einem von Accedo vermittelten Darlehen finanziert und sehr zufrieden war, kam ich auch zu Accedo und fand in Herrn Thomas Matschl einen überaus kompetenten, aber auch äußerst sympathischen Berater, der mich super unterstützt hat auf dem Weg zur richtigen Wahl der Finanzierung. Geduldig klärte er meine Rückfragen und widmete mir viel Zeit. Bemerkenswert fand ich auch die schnelle Rückmeldung auf Fragen. Daher kann ich Accedo und insbesondere Herrn Matschl nur empfehlen! Ein ganz herzliches Dankeschön!!
Wir hatten viele verschiedene Baufinanzierungsangebote bereits vorliegen, bevor wir auf Accedo aufmerksam wurden. Herr Federer von Accedo hat uns sofort mit Transparenz, seiner Kompetenz, Fairness und seinen praktischen Sinn dafür, wie man Dinge auch in Gang setzt, überzeugt. Final ist uns die Accedo auch noch entgegen gekommen, um einen vorher kommunizierten Finanzierungszins zu halten. Mehr positive Argumente kann es doch, in turbulenten Zeiten, nicht geben.
Unsere Ansprechpartner Herr Daniel Federer war steht’s sehr freundlich, steht’s äußerst kompetent und setzte sich vor allem unermüdlich für unseren inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Darlehensvertrag ein. Wir bedanken uns herzlichst für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft nur das aller Beste. Wir werden ACCEDO und insbesondere Herr Federer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die gesamte Abwicklung der Anschlussfinanzierung lief schnell und problemlos. Der zuständige Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei der Erstellung der notwendigen Finanzierungsunterlagen und dadurch konnte der neue Vertrag nach nur wenigen Tagen erfolgreich geschlossen werden.
Eine freundliche und ergebnissoffene Beratung, ohne den Druck zeitnah einen Abschluss zu erreichen. Super Überblick zu mögliche Konditionen mit konkreten Angaben zu nächsten Schritten, ganz nach Wunsch. Genau was ich gesucht habe!
Herr Federer ist ein kompetenter Ansprechpartner, schnelle und unkomplizierte Beratung. Standardisierte Unterlagen seitens der Banken! Jede Bank hat seine eigene Anforderungen.
Haben nun schon wiederholt mit Accedo finanziert. Jedes Mal sehr kompetent, gut erreichbar und exzellente Konditionen
Das Engagement und die Expertise von Herrn Sipahi lassen uns Ihn und sein Haus sehr gerne weiterempfehlen.
Alles super gelaufen. Würde jeder Zeit wieder hier einen Kredit mir vermitteln lassen.
Die Betreuung und Geduld. Der erste Kontakt muss mehr Sicherheit vermitteln.
Gestern
Sehr freundliche und gute Beratung durch Herrn Sipahi von Anfang bis Ende!
Ging alles flott und unkompliziert über die Bühne
Zuverlässig, freundlich und professional
Gestern
Frau Meisel!!!
Ich kann accedo zu 100% weiterempfehlen. Wir haben vor 1,5 Jahren mit der Suche nach einer Immobilie gestartet und Frau Silvia Meisel hat uns von Anfang an bei Fragen zur Finanzierung unterstützt. Alles lief online, was uns mehr als entgegen gekommen ist. Trotz digitalem Weg ist absolut nichts an Frau Meisels Herzlichkeit und Empathie verloren gegangen. Im Gegenteil, sie war immer für uns erreichbar und hat auch späte Termine möglich gemacht. Abgesehen davon, dass wir uns menschlich gut verstanden haben und wirklich das Gefühl hatten ihr vertrauen zu können, hat sie uns mit ihrer Kompetenz und Erfahrung mehr als überzeugt. Wir waren zu anfangs absolute Neulinge auf dem Finanzierungsgebiet und durch Frau Meisel haben wir ganz viel dazu gelernt. Auch Ihre Vertretungen, Herr Federer und Herr Bagci, können wir sehr empfehlen, sie haben sich nahtlos um unsere Belange gekümmert. Mittlerweile sind wir stolze Hauseigentümer und möchten uns bei accedo für die ehrliche Beratung bedanken.
Meine Geschichte hinsichtlich des Bauvorhabens ist eine leidige - wahrscheinlich wie die vieler heutzutage. Allein das schmerzhafte Thema der Baufinanzierung hat mich über ein halbes Jahr in Anspruch genommen mit teilweise schlaflosen Nächten angesichts eines bereits abgeschlossenen Bauvertrages. Da kam mir Herr Daniel Federer wie gerufen, als er sich sehr freundlich, äußerst kompetent und vor allem unermüdlich für meinen inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Darlehensvertrag einsetzte. Stets ansprechbar und gut gelaunt zeichnet ihn und ACCEDO vor allem die effektive Vorgehensweise aus, bei der offenbar gute Kontakte zu Baufinanzierern genutzt werden, aufkommende Fragen und besondere Situationen schnell und unbürokratisch zu klären bzw. aufzulösen. Nachdem ich nun im Laufe der Monate so einige Berater erlebt hatte, kann ich - auch unabhängig von meinem persönlichen Erfolg - Herrn Federer und ACCEDO mehr als nur empfehlen! Vielen Dank für alles und beste Grüße! W.B.
Bei mir ging es um ein Forward-Darlehen, welches im 02/24 fällig wird. Somit hatte ich noch ausreichend Zeit und ich konnte bei verschiedenen Anbieter Konditionsvergleiche durchführen lassen. Nach vielen Telefonaten mit anderen Anbietern, hatte ich mit Julian Stelzmüllner von accedo das angenehmste und effektivste Telefonat. Noch dazu kommt, dass ich die besten Konditionen bei accedo erhalten habe. Obwohl ich noch Zeit hatte, musste es aufgrund des schnellen Zinsanstieges doch schneller gehen als erwartet. Aufgrund, dass viele Anfragen im 1.Quartal über die Banken gelaufen sind, hat es ein wenig gedauert bis ich meinen Darlehensvertrag in der Hand hatte. Aber es wurden alle Bedingungen/ Konditionen eingehalten wie wir es besprochen haben und ich konnte immer Herrn Stelzmüllner erreichen, was in dieser Situation echt wichtig war. Ich kann die äußerst kompetente und ehrliche Beratung zu 120% weiterempfehlen, hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank dafür!
Wir haben die Accedo bzgl. einer Baufinanzierung im Januar 2022 angefragt. Das Neubauvorhaben sollte in 2 Wohneinheiten geteilt werden. Entsprechend wurden 2 Kredite angefragt. Hr. Domenic Rink von der Accedo hat uns vom ersten Augenblick an super unterstützt. Nicht jede Bank wollte das Vorhaben unterstützen. Somit waren mehrere Anläufe notwendig. Hr. Rink hat sich über die gesamte Zeit sehr viel Mühe gegeben und war stets erreichbar. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.
Wir haben lange nach einer Immobilie gesucht und sind über den gesamten Zeitraum sehr, sehr gut, freundlich und kompetent von Frau Meisel betreut und begleitet worden! Frau Meisel hat zu jedem Thema in jeder Anfrage das Beste für uns herausgeholt und hat immer schnell und zuverlässig agiert - wir haben außerdem selbst von ihr viel rund um die wichtigen Themen zur Immobilienfinanzierung gelernt!