accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

Anfragennummer 169834

Hallo zusammen, zu unserer vollsten Zufriedenheit hat uns Herr Serdar Bagci vom Angebot, sowie bei der Zusammenstellung der Unterlagen und jederzeitige telefonische Erreichbarkeit für offene Fragen bis hin zur Vertragsunterschreibung, einwandfrei begleitet. Danke an den kompetenten Fachkollegen (Serdar Bagci)! P.S.: Die Serviceleistung über FINN finden wir eine tolle Sache.

Sehr gute Beratung und Betreuung

Bei unserer Baufinanzierung wurden wir von Herrn Cansu von der ACCEDO unterstützt. Herr Cansu war immer gut zu erreichen und war selbst sehr kommunikativ, was uns super gut gefallen hat. Fachliche Fragen wurden stets detailliert beantwortet, sodass keine Fragezeichen im Raum standen. Wir waren mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.
OS
Oliver S.
Hamminkeln
Sehr gute und professionelle Beratung und Unterstützung! Herr Hörner und - dieses Mal - auch Frau Lara Schieber haben sich perfekt um meine Finanzierung gekümmert und waren zu jeder Zeit ein guter Ansprechpartner und Berater. Immer sehr zeitnahe Rückmeldung und einfacher, unkomplizierter (telefonischer) Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
JS
Jürgen S.
Leidersbach
02.02.2024

Empfehlung

Als empfehlenswert empfand ich das "Rund-um-Sorglospaket". Den Eindruck bei der Suche und der Bearbeitung der Finanzierung mit der von mir gewünschten Konstellation gut aufgehoben zu sein, neben der Auswahl des für mich besten Angebots war sehr angenehm. Es ist schwer zu sagen, was man noch besser hätte machen können.

Finanzierung

Kurz und knapp: eine sehr gute Beratung, schnelle Antworten. Es wird einem auch nichts "schön" geredet, damit es abgeschlossen wird, es wird sehr gut beraten. Hervorzuheben ist, dass unser Berater immer umgehend geantwortet hat, uns auch bei allen Fragen unterstützt hat. Wir können Accedo nur weiter empfehlen!

Persönliche, kompetente und unabhängige Beratung für Baufinanzierung

Tolle, persönliche und bedarfsgerechte Beratung. Unabhängige Vermittlung mit super Zins-Konditionen für Immobilien-Finanzierung. Schnelle Reaktionen. Kein Zwang. Durchgängige Begleitung bei allen Vorbereitungen und Prozessen. Kann ich nur empfehlen - vor allem auch meinen Finanzierungsberater (Andreas Kulot).
02.02.2024

Ausgesprochen professionell!

Ausgesprochen professionelle, unaufgeregte Beratung mit Herrn Andreas Kulot. Stets im Kundensinne bemüht, eine passende Lösung zu erzielen. Empfehlenswert!

Ich bin mit der Beratung sehr…zufrieden

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Der Herr Jürgen Cansu, konnte mir bei allen anliegen helfen und war immer erreichbar. Top Sevice!
Super Vermittler, tolle Beratung durch Hr. Kulot, immer mit Rat und Tat zur Seite, unkomplizierter Ablauf und gute Konditionen.
MG
Mathias G.
Rendsburg
03.02.2024

großes Dankeschön

stets großes Engagement von den Mitarbeitern insbesondere von Herrn Kulot. fühlte mich gut betreut und aufgehoben.

Großes Lob

Frau Kerstin Mohr war sehr hilfsbereit, kompetent und sehr zuvorkommend. Ich bedanke mich sehr dafür :)
Schnelle, angenehme Kommunikation. Unterstützung durch individuelle Checklisten für Dokumentensuche
Von Anfang an hat man uns super beraten . Herr Bagcy hat tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank

Professionell und vertrauensvoll

Professionelle und vertrauensvolle Abwicklung des Darlehenskredits über 100T€.
Freundlich Kompetent Schnell

Erstklassige Betreuung

Mein Partner und ich hatten das Glück, einen so hilfsbereiten und geduldigen Berater wie Herr Andreas Kulot zu haben, der uns durch den Prozess der Beantragung der Finanzierung geführt hat. Er war immer ansprechbar, nahm sich Zeit für ein Gespräch mit uns und beantwortete jede Frage, die wir hatten. Er hat uns hervorragend unterstützt und ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der Unterstützung bei der Finanzierung sucht.
19.01.2024

Top Betreuung - immer erreichbar

Uns hat besonders die unkomplizierte, schnelle Bearbeitung und Top Beratung begeistert. Wir konnten alles digital/virtuell/am Telefon abwickeln. Dadurch konnte Accedo schnell und flexibel handeln. Wir haben ein viel besseres und passenderes Angebot als bei anderen Anbietern bekommen. Bei Fragen war immer jemand erreichbar/ hat am gleichen Tag zurückgerufen oder per Mail geantwortet.

Rundum zufrieden

Wir haben über die Accedo nicht nur ein sehr gutes Darlehen vermittelt bekommen bessere Konditionen als vergleichbare Banken), wir haben uns auch umfassend und jederzeit von Hr. Kulot zu all unseren Fragen beraten gefühlt. Dies war nun das zweites Darlehen, das wir über die Accedo abgeschlossen haben und ich würde es jederzeit wieder machen. Beratung und Ergebnis top, gerne wieder!
12.01.2024

Immobilienfinanzierung

Die komplette Abwicklung der Finanzierung verlief sehr professioniel. Vor allem die sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Dagmar Seidel muss ich hier hervorheben! Im direkten Vergleich zu anderen Anbietern in Sachen Kommunikation und Kompetenz nicht zu vergleichen. Vielen Dank
13.01.2024
Herr Federer ist ein kompetenter sehr zuverlässiger Top Berater. Ich würde die Finanzierung jederzeit wieder bei Ihm abschließen.