accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

26.04.2023

Accedo ist die Nummer 1

Wir haben eine Baufinanzierung abgeschlossen und uns 4 Anbieter zum Vergleich ausgesucht. Mit der Accedo hatten wir das beste Gefühl und haben hier abgeschlossen. Frau Meisel war immer steht’s bemüht Probleme und fragen zu klären. Wir würden es wieder tun :-)
02.06.2023

Immobilienfinanzierung

Wir hatten bei der Suche nach der passenden Finanzierung mit Herrn Stelzmüllner und super kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf alle Wünsche prompt reagiert hat und auch unser sportliches Zeitfenster hervorragend gemanagt hat.
28.08.2023

Herrn Andreas Kulot

Die Beratung durch Herrn Andreas Kulot war äußerst professionell. Er hat in wirklich allen Fragen weitergehofen. Der Service für mich war perfekt. Herrn Kulot kann ich sofort weiterempfehlen. Er hat Ihre Firma nach außen zum Kunden bestens vertreten.
18.04.2023
Einfach unkompliziert. Das Angebot kam prompt. Ich habe es nochmal über Vergleichsportale validiert. Es war das beste Angebot für meine Bedarfe. Unterlagen ausgefüllt und die erforderlichen Nachweise beigefügt. Rest machten die Mitarbeiter.
30.05.2023

Bestes Angebot von 4 Brookern

Nach dem Vergleich über 4 Namenhafter Brooker, konnte die Accedo AG mit dem besten Angebot überzeugen. Betreuung, Beantwortung von Fragen sowie Rückantworten schnell und zügig. Habe dadurch ca 5000 EUR Zinsen auf die Laufzeit gespart!!
11.10.2023
Die Beharrlichkeit und Flexibilität mit der die Darlehenssuche geführt wurde. Wir haben nicht mit dem günstigsten Zinssatz abgeschlossen aber, dank Ihrer Hilfe, mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bank gefunden, die zu uns passt.
15.07.2023

Bester Service bei herausragenden Konditionen

Tolle Beratung und professionelle Begleitung vom ersten Finanzierungsvorschlag bis hin zum finalen Vertragsabschluss. Bester Service bei besten Konditionen. Fazit: Absolut empfehlenswert!
02.07.2023

Auch für kleine Immobilienkredite

Auch für einen "kleinen" Immobilien Kredit hat Hr. Kulot von accedo sorgfältig gearbeitet. Nicht selbstverständlich, wie ich erfahren musste. Urlaubsvertretung hervorragend organisiert.
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

Sehr gute Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Regber. Sie hat sich kompetent und zuverlässig für mich eingesetzt. Ihr Umgang ist überaus vertrauenswürdig und freundlich.
12.08.2023
Persönlich, vertraulicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden, vielleicht könnte man den weiteren Ablauf einer Finanzierung nach erhaltener Zusage, noch ein klein wenig verbesseren.
16.05.2023
Ich habe eine unabhängige, zielgerichtete Beratung erfahren, die mich in meinem Finanzierungsvorhaben weiter gebracht hat. Vielen Dank dafür!
23.06.2023

Schnell & Kompetent

Kompetenz, Freundlichkeit, Informativ,schnell, zuverlässige Kommunikation, diese Eigenschaften stehen bei Accedo AG im Vordergrund.
18.06.2023
Alles war perfekt!! Frau Regber war professionell und freundlich und antwortete immer schnell mit den Antworten, die ich brauchte.
29.08.2023

Eine schwierige Umschuldung...Herr…

Eine schwierige Umschuldung...Herr Kulot war immer für mich da, und hat alle Hürden, die es gab, super gemeistert. Vielen Dank
07.08.2023
Zackiger Austausch, zeitnahe Ergebnisse. Top! Gemeinsame Einsicht bereits ausgetauschter Unterlagen wäre noch gut gewesen.
15.05.2023

Darlehn

Sehr gute Beratung prompte Antwort. Hervorragende Service schnell und unkompliziert. Fachlich fundiert rund um zufrieden.
15.07.2023
Individuelle Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und freundlicher Service. durch sehr kompetente Mitarbeiter/innen.
27.05.2023
Super freundliche, kompetente Beratung. Es hat alles ganz unkompliziert geklappt. Danke nochmal an Frau Regber.
23.07.2023

Professionelle Begleitung

Ein tolles Team, welches uns schnell und kompetent bei unserem Bauvorhaben zur Finanzierung begleitet hat
13.10.2023
Persönlich, Kompetent, Zuverlässig! Schnell, Direkt, Erreichbar. So wie man(n) es gerne überall hätte.