accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

Selten in meinem Leben habe ich eine Person wie Frau Seidel kennenlernen dürfen die sich so angaschiert für mich und meine Belange eingesetzt hat! Nochmals vielen, vielen Dank!!!

Tolle Konditionen, exzellenter Service

Ich habe im Zuge einer Immo-Finanzierung nach einem Darlehen gesucht, das möglichst gut auf meine Bedürfnisse passt und zudem einen Topzins bietet. Dafür habe ich mehrere Geschäftsbanken, Sparkassen und Finanzvermittler mit jeweils den gleichen Infos und Aufträgen losgeschickt. Am Ende hat sich Hr. Sipahi von der Accedo durchgesetzt. Warum? 1) beste Kondition - der angebotene Zins lag weit unter den Geschäftsbanken (und auf Augenhöhe bzw. leicht unter anderen Vermittlern) 2) exzellenter Service - Hr Sipahi war immer ansprechbar und pro-aktiv; etliche Schritte hat er mir abgenommen; Konditionsverbesserungen wurden mir sofort nach Bekanntmachung weitergegeben und neu eingepreist 3) ehrlich und auf Augenhöhe - von Anfang an war die Stimmung offen und ehrlich, gleichzeitig trotzdem sehr freundlich und entspannt >>> sehr angenehm! 4) schnell, aber nicht drängelnd - die Bearbeitung ging super schnell; gleichzeitig wurde ich nicht gedrängt endlich abzuschließen (wie bei anderen im gleichen Prozess) Fazit: ich war am Ende rundum zufrieden und gehe mit einem guten Gefühl in das Abenteuer eigene Immobilie.
TS
17.12.2023

Finanzierungsvermittlung wie sie sein sollte

Finanzierungsvermittlung wie man es als Kunde erwartet. Von der ersten Anfrage, über die Videoberatung, der Vertragsfindung, dem Abschluss, es gab nichts zu bemängeln. Herr Kulot als Ansprechpartner war stets erreichbar, auskunftsbereit und stets ansprechbar. Unterlagen wurden jederzeit vollumfänglich bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Die Damen und Herren der Accedo können wir vorbehaltslos empfehlen.

Kompetente Beratung und super Service

Wir wurden in unserem Immobiliendarlehen von Herrn Sipahi beraten und können und nicht beschweren. Er hat uns ein wirklich sehr gutes Angebot unterbreiten können, welches unsere anfängliche Vorstellung deutlich übertroffen hat. Die Kommunikation verlief immer gut und die Erreichbarkeit war ebenfalls prima. Fragen wurden gut verständlich erklärt. Wir können die Accedo und vor allem Herrn Sipahi mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr starker und kompetenter Service auch bei komplexen Fällen

Bereits zum dritten Mal habe ich einen Kredit über die Accedo zu Top Konditionen erfolgreich abgeschlossen. Auch bei einem sehr komplexen Fall mit einem KfW Darlehen haben Herr Cansu und Herr Sipahi sich sehr intensiv Zeit für meinen Fall genommen und jederzeit kompetent unterstützt, so dass alles wunderbar geklappt hat. Ich kann die Accedo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gute Beratung & Begleitung - volle Zufriedenheit

Sehr gute Beratung und Begleitung von Anfang bis Ende unserer Immobilienfinanzierung; immer zeitnahe und gute, vertrauensvolle Kommunikation - vielen Dank an ACCEDO und insbesondere an Herrn Jürgen Cansu! [Anfrage: 206174]
Der Service war sehr gut. Ich hatte kaum Ahnung was alles für Dokumente benötigt werden. Hr. Kulot hat mich in allem sehr gut unterstützt! Ich habe mich in allem auf ihn verlassen können!
Top Beratung von Herrn Saffet Sipahi und die besten Konditionen! Vom ersten Gespräch bis zur Finanzierung (und auch danach) immer super Unterstützung gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.
HW
Hans-Joachim W.
Düsseldorf

Vertrauen

Herr Kulot war für mch ein sehr kompetenter Ansprechpartner dder mit seiner freundlichen und offenen Art Vertrauen schafft.

Freundliche, kompetente Beratung!

Herr Sipahi hat sich auf eine angenehme und unkomplizierte Weise um uns gekümmert. Vielen Dank dafür!
Fachlich kompetent, super Kommunikation, besser geht es nicht
Die fachliche Arbeit von Frau Regber.
Einfache Strukturen, verständlich.
18.04.2023

Top Service von Frau Schieber!

07.07.2023

Besser geht nicht!!!

Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.
GG
Gabriele G.
Rheinfelden
08.05.2023

207041

Frau Dagmar Seidel hat mir durch ihren unermüdlichen, beharrlichen Einsatz in einer schwierigen Lage zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen. Sie war jederzeit für meine Fragen offen und erreichbar. Dank ihrer Fachkompetenz wurde mir ein neuer Weg aufgezeigt und das Bestmögliche für mich erreicht. Ich bin Frau Dagmar Seidel überaus dankbar. Ich kann und werde sie sowie Accedo sehr gerne weiterempfehlen.
04.05.2023
Wir hatten in Frau Seidel eine hoch motivierte Mitarbeiterin, stets freundlich und gut gelaunt und sehr schnell in der Beantwortung jeglicher Anfragen und Korrekturwünsche. Stets prompter Rückruf. Ich bin überzeugt, mit ihrer Hilfe die optimale Finanzierung festgemacht zu haben.
15.09.2023

Top Betreuung Frau Schieber

Der Kredit war sehr mühselig ohne die absolut engagierte Betreuung von Frau Schieber und Frau Seiler hätten wir alles gecancelt. Top Betreuung.
21.11.2023
Man fühlt sich bei Frau Seidel gut aufgehoben, sie kennt die Mechanismen sehr gut und hat viel Erfahrung mit der Vermittlung zu Banken. Top!
13.05.2023

Hervorragender Baufinanzierungsberater - Absolut empfehlenswert!

Ich hatte das große Glück, den Finanzierungsberater Herrn Kulot zu treffen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Als ich mich mit dem Gedanken trug, mein Traumhaus zu finanzieren, war ich überwältigt von den vielen Optionen und Unsicherheiten, die damit einhergingen. Doch dank Herrn Kulots Expertise und Beratung wurde die gesamte Prozess zu einer absolut positiven Erfahrung. Von Anfang an war Herr Kulot äußerst professionell und zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für meine finanzielle Situation und meine Ziele. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärte mir jede Phase des Finanzierungsprozesses in einer klaren und verständlichen Art und Weise. Ich fühlte mich jederzeit bestens informiert und hatte das Vertrauen, dass ich die richtigen Entscheidungen traf. Was Herrn Kulot von anderen Beratern abhebt, ist sein Engagement und seine stetige Erreichbarkeit. Egal, ob es um eine dringende Frage oder eine zusätzliche Information ging, Herr Kulot war immer erreichbar und reagierte prompt auf meine Anliegen. Seine professionelle und freundliche Art hat mir das Gefühl gegeben, dass meine finanziellen Belange bei ihm in den besten Händen sind. Darüber hinaus beeindruckte mich Herr Kulot mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für meine individuellen Bedürfnisse zu finden. Er nahm sich die Zeit, verschiedene Finanzierungsoptionen zu präsentieren und die Vor- und Nachteile jeder Option ausführlich zu erläutern. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine Baufinanzierung erhalten, die perfekt auf meine finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten war. Auch während des gesamten Prozesses der Finanzierung und des Hauskaufs stand Herr Kulot mir mit Rat und Tat zur Seite. Er koordinierte effektiv mit Banken, Notaren und anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.