accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Wir haben mit den Herren Cansu und Stelzmüllner sehr gute Erfahrungen gemacht. Kundenorientierung und Qualität der Beratung waren ausgezeichnet. Wir haben die Accedo und die Herren Cansu und Steltzmüllner bereits mehrfach weiterempfohlen.
Das Team von Accedo war immer ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet und die MitarbeiterInnen waren sehr gut erreichbar und haben bei Fragen weitergeholfen. Ich würde hierüber wieder Beratung und Vermittlung in Anspruch nehmen.
Ich kann accedo zu 100% weiterempfehlen. Wir haben vor 1,5 Jahren mit der Suche nach einer Immobilie gestartet und Frau Silvia Meisel hat uns von Anfang an bei Fragen zur Finanzierung unterstützt. Alles lief online, was uns mehr als entgegen gekommen ist. Trotz digitalem Weg ist absolut nichts an Frau Meisels Herzlichkeit und Empathie verloren gegangen. Im Gegenteil, sie war immer für uns erreichbar und hat auch späte Termine möglich gemacht. Abgesehen davon, dass wir uns menschlich gut verstanden haben und wirklich das Gefühl hatten ihr vertrauen zu können, hat sie uns mit ihrer Kompetenz und Erfahrung mehr als überzeugt. Wir waren zu anfangs absolute Neulinge auf dem Finanzierungsgebiet und durch Frau Meisel haben wir ganz viel dazu gelernt. Auch Ihre Vertretungen, Herr Federer und Herr Bagci, können wir sehr empfehlen, sie haben sich nahtlos um unsere Belange gekümmert. Mittlerweile sind wir stolze Hauseigentümer und möchten uns bei accedo für die ehrliche Beratung bedanken.
Kurz auf den Punkt gebracht:...vom ersten Kontakt bis zum Abschluss bei der Bank eine nahezu perfekte Begleitung und Unterstützung durch Frau Lara Schieber...Wirklich beeindruckend!
Wir haben die Accedo bzgl. einer Baufinanzierung im Januar 2022 angefragt. Das Neubauvorhaben sollte in 2 Wohneinheiten geteilt werden. Entsprechend wurden 2 Kredite angefragt. Hr. Domenic Rink von der Accedo hat uns vom ersten Augenblick an super unterstützt. Nicht jede Bank wollte das Vorhaben unterstützen. Somit waren mehrere Anläufe notwendig. Hr. Rink hat sich über die gesamte Zeit sehr viel Mühe gegeben und war stets erreichbar. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank.
Meine Geschichte hinsichtlich des Bauvorhabens ist eine leidige - wahrscheinlich wie die vieler heutzutage. Allein das schmerzhafte Thema der Baufinanzierung hat mich über ein halbes Jahr in Anspruch genommen mit teilweise schlaflosen Nächten angesichts eines bereits abgeschlossenen Bauvertrages. Da kam mir Herr Daniel Federer wie gerufen, als er sich sehr freundlich, äußerst kompetent und vor allem unermüdlich für meinen inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Darlehensvertrag einsetzte. Stets ansprechbar und gut gelaunt zeichnet ihn und ACCEDO vor allem die effektive Vorgehensweise aus, bei der offenbar gute Kontakte zu Baufinanzierern genutzt werden, aufkommende Fragen und besondere Situationen schnell und unbürokratisch zu klären bzw. aufzulösen. Nachdem ich nun im Laufe der Monate so einige Berater erlebt hatte, kann ich - auch unabhängig von meinem persönlichen Erfolg - Herrn Federer und ACCEDO mehr als nur empfehlen! Vielen Dank für alles und beste Grüße! W.B.
Alles topp. Sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder.
schnell, zuverlässig und geduldig beim Beantworten von Fragen
Die Betreuung durch Herrn Federer der Accedo AG war sehr professionell und das vermittelte Angebot war im Endeffekt das günstigste und hat am Besten zu unseren Bedürfnissen gepasst. Trotz des Drucks stetig steigender Zinsen hatten genügend Zeit alle Fragen zu klären.
Über Accedo konnte ich die Anschlussfinanzierung zu günstigen Konditionen bei einer Sparkasse realisieren. Der erforderliche "Papierwust" ist sehr erheblich. Dafür sind zwar gesetzliche Bestimmungen ausschlaggebend. Aber hier kann im Einzelfall evtl. bei sehr großen Sicherheiten für die Bank (einzige Hypothek im Grundbuch) und eine relativ geringe Restschuld vlt. etwas verschlankt werden.
Ich wurde den ganzen Prozess über sehr kompetent betreut. Die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit erreichbar bzw es kommt sehr schnell ein Rückruf. Wirklicher Service!
Wir haben lange nach einer Immobilie gesucht und sind über den gesamten Zeitraum sehr, sehr gut, freundlich und kompetent von Frau Meisel betreut und begleitet worden! Frau Meisel hat zu jedem Thema in jeder Anfrage das Beste für uns herausgeholt und hat immer schnell und zuverlässig agiert - wir haben außerdem selbst von ihr viel rund um die wichtigen Themen zur Immobilienfinanzierung gelernt!
Gut erreichbar. Schnelle Rückmeldung, freundliche Mitarbeiter
1A Betreuung von Anfang bis Ende. Bei Frau Meisel & Herr Michael Rupp (In Vertretung von Frau Meisel) ist man wirklich gut aufgehoben. Zum zweiten mal mit der Accedo zu tun gehabt und wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient worden. Vielen Dank :-)
persönliche Betreuung, schnelle Reaktion, Kommunikationsform zum Austausch von persönlichen Daten
Wir wurden rundum gut betreut. Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung - Vielen Dank!
Hervorragende Beratung und persönlicher Einsatz! Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen!
Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung.