accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Persönliche und umfassende Beratung auf höchstem Niveau
Wir wurden durch Herrn Federer sehr gut beraten. Er hat unsere Wünsche erfasst und uns zu einem sehr guten Finanzierungsangebot für unser Bauvorhaben geholfen. Herr Federer hat auf alle unsere Fragen stets schnell und kompetent geantwortet. WIr würden uns für die nächste Baufinanzierung (die wir hoffentlich nicht benötigen) wieder an Herrn Federer wenden.
Unsere Ansprechpartnerin war freundlich, verständnisvoll und kompetent. Man hatte das Gefühl das sie sich unser Problem sich zu eigen gemacht hat und es führte in relativ kurzer Zeit zu einem sehr positiven Ergebnis. Die Antwortzeiten war kurz und die Kommunikation zielführend.
Die Professionelle Betreuung von Frau Silvia Meisel
ACCEDO ist von allen Anbietern der Beste Wir haben 3 Monate verglichen und möchten unsere Erfahrungen gerne teilen. ACCEDO insbesondere Herr Michael Zurwesten ist aus allen bekannten Portalen die wir kontaktiert haben (insgesamt 7 Stück) der ehrlichste und günstige gewesen. Wir haben ziemlich jeden Anbieter den die Suchmaschine auf den ersten zwei Seiten aussiebt. Dazu muss man wissen, dass viele aber Zusammenhängen und im Grunde die ähnlichen oder gar gleichen Datenbanken zu greifen. Aus unserer Sicht ist es fast egal, welche Datenbank abgerufen wird. Der Hebel einer guten Finanzierung ist somit der Berater. Insbesondere dann, wenn man nicht soviel Zeit für den Vergleich hat oder auch nicht jedem Anbieter seine ganz persönlichen Daten teilen möchte. Bei ACCEDO insbesondere bei Herrn Zurwesten haben wir völlige Transparenz und offene Kommunikation erfahren. ACCEDO ist nicht so bekannt, wie vielleicht die zwei großen Konkurrenten (was diese natürlich auch zu Nutzen wissen). Eine Masche, welche wir bei den großen erfahren haben. Druck! Steigende Zinsen und Schwarzmalerei wurden genutzt. Um dann doch kleinlaut auf Marge zu verzichten um mit ACCEDO mithalten zu können. Wir können vorbehaltlos ACCEDO (mit dem Scharm eines Mittelständischen Unternehmens und weniger Werbung) sowie Michael Zurwesten empfehlen.
Herr Stelzmüllner, unser zugeteilter Finanzierungsberater bei Accedo, hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen, die man bei dem Beantragen einer Finanzierung so haben, und nimmt sich wirklich Zeit für einen, um individuelle Punkte - wenn nötig auch ins kleinste Detail - herauszuarbeiten und die beste Finanzierung zu finden. Wenn man uns fragt, der beste Finanzierungsberater, den man sich nur wünschen kann! Einfach top!
Professionelle Beratung, blitzschnelle Bearbeitung und Klärung aller Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und letztendlich die besten Konditionen gesichert. Ganz lieben Dank Herr Federer!
Es war alles tiptop - von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbetreuung nach Abschluss unserer Finanzierung. Besonders toll war zu erleben, dass mit Abschluss der Verträge bzw. Provisionen die Dienstleistung weiterging, und zwar nach wie vor zügig, entgegenkommend, transparent und alles in allem für micht mit einem guten Gefühl.
Sehr gutes Vergleichsportal! - Top Konditionen. Habe nach der Erstfinanzierung nun auch die Anschlussfinanzierung wieder über Accedo gemacht und bin hoch zufrieden. Accedo kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Vor allem Frau Schieber ist total klasse!
Man hatte das Gefühl einer sehr transparenten Beratung
Hervorragende Beratung und Betreuuung. Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich habe eine Finanzierung über Accedo abgeschlossen und bin sehr kompetent beraten worden! Herrn Federer kann ich wirklich weiterempfehlen! Gerne wieder!
Herr Sipahi hat uns bestens und mit viel Sachverstand beraten, vielen Dank dafür!
Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, sehr zuverlässig und verbindlich. Meinen Fragen wurden alle zeitnah beantwortet. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg zur Kreditbeschaffung wählen. Verbesserungsvorschlag: Bei zwei oder drei Banken parallel anfragen um im Falle einer Zinssteigerung, z.B wegen Abwertung des Beleihungsobjektes durch die Bank, schneller eine Alternative zu haben.
Viel besser hätten wir uns von Herrn Federer nicht beraten lassen können. Kompetent, freundlich und war für uns jederzeit erreichbar. Topp Service 10/10: würden jeder Zeit wieder mit der Accedo eine Finanzierung abschließen
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Herr Sipahi stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
Ich kann Accedo uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Frau Meisel hat Accedo eine extrem kompetente, proaktive, super schnelle und immer freundliche Mitarbeiterin. Frau Meisel berät über den Tellerand hinaus, was ich sehr schätze - aus meiner Sicht ein Role Model der Finanzierungsvermittler Branche. Herzlichen Dank Frau Meisel - ich freue mich auf die künftigen Kontakte!
Wir erhielten von Anfang an eine kompetente und leicht verständliche Beratung. Ein Haus finanziert man nicht jeden Tag und so gab es viele Fragen auf unserer Seite. Herr Federer war immer erreichbar und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet und zuverlässig betreut. Wir fühlen uns sehr darin bestätigt, unsere Finanzierung in seine Hände gelegt zu haben. Vielen Dank und weiter so!