accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

AW
Alex W.
Paderborn
16.08.2023
Sehr ummfassende, kompetente und freundliche Beratung.
14.08.2023
Netter und professioneller Kontakt von Anbahnung bis Vertragsschluss.
12.08.2023
Persönlich, vertraulicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden, vielleicht könnte man den weiteren Ablauf einer Finanzierung nach erhaltener Zusage, noch ein klein wenig verbesseren.
GN
Gordon N.
Ottobrunn
11.08.2023
Ich bedanke mich bei Herrn Cansu für seine Geduld, Ausdauer, Wille immer das beste rauszuholen, für seine Beratung und Kompetenz. Für das 4. Projekt mit ihm waren wir seit April in der Beratung. Das war außergewöhnlich. Danke für Alles. Ausgezeichnete Arbeit.
WB
08.08.2023

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliche, nette und kompetente, persönliche Beratung (per Video-Konferenz)!!! Herr Cansu war von Anfang an "auf Ballhöhe" und beriet uns bis zum Abschluss jederzeit und mit Fachkompetenz! Herr Cansu war jederzeit erreichbar oder meldete sich umgehend und stand uns immer hilfreich zur Seite. Großes Lob und eine "dicke" Weiterempfehlung!
07.08.2023
Zackiger Austausch, zeitnahe Ergebnisse. Top! Gemeinsame Einsicht bereits ausgetauschter Unterlagen wäre noch gut gewesen.
27.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Immer am Ball. Bis zur Unterschrift unterstützend.
23.07.2023

Professionelle Begleitung

Ein tolles Team, welches uns schnell und kompetent bei unserem Bauvorhaben zur Finanzierung begleitet hat
23.07.2023

Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zielorientierung und Professionalität der uns unterstützeden Finanzierungsberaterin.

Die Koordination und Kommunikation, auch im Vertretungsfall, war ausgezeichnet.
22.07.2023
Sehr engagierte Mitarbeiter die sich wirklich kümmern und nicht nur einen schnelle. Abschluss
21.07.2023

Hervorragende Beratung Immobilienkredit

Hervorragende Beratung durch Herrn Stelzmüllner und Herrn Sipahi. Hilfreiche Tipps und Vergleiche.
15.07.2023
Individuelle Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und freundlicher Service. durch sehr kompetente Mitarbeiter/innen.
15.07.2023

Bester Service bei herausragenden Konditionen

Tolle Beratung und professionelle Begleitung vom ersten Finanzierungsvorschlag bis hin zum finalen Vertragsabschluss. Bester Service bei besten Konditionen. Fazit: Absolut empfehlenswert!
12.07.2023

Sehr gute Beratung und Betreuung

Es erfolgte eine sehr gute Beratung, es wurde stets meine Wünsche beachtet und respektiert.
10.07.2023
Gute Betreuung durch Herrn Cansu, der Ablauf war gut und ich kann die ACCEDO AG weiterempfehlen.
07.07.2023

Besser geht nicht!!!

Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.
02.07.2023

Auch für kleine Immobilienkredite

Auch für einen "kleinen" Immobilien Kredit hat Hr. Kulot von accedo sorgfältig gearbeitet. Nicht selbstverständlich, wie ich erfahren musste. Urlaubsvertretung hervorragend organisiert.
01.07.2023
23.06.2023
Sehr kompetente, flexible, gut erreichbare und engagierte Beratung
23.06.2023

Frau Lara Schieber…

Möchte unbedingt Frau Lara Schieber erwähnen, die einen absolut tollen Job gemacht hat. Beratung und Fachlich einfach Spitze.