accedo.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.905 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

15.07.2023
Individuelle Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und freundlicher Service. durch sehr kompetente Mitarbeiter/innen.
27.05.2023
Super freundliche, kompetente Beratung. Es hat alles ganz unkompliziert geklappt. Danke nochmal an Frau Regber.
23.07.2023

Professionelle Begleitung

Ein tolles Team, welches uns schnell und kompetent bei unserem Bauvorhaben zur Finanzierung begleitet hat
13.10.2023
Persönlich, Kompetent, Zuverlässig! Schnell, Direkt, Erreichbar. So wie man(n) es gerne überall hätte.

Freundliche, kompetente Beratung!

Herr Sipahi hat sich auf eine angenehme und unkomplizierte Weise um uns gekümmert. Vielen Dank dafür!
27.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Immer am Ball. Bis zur Unterschrift unterstützend.
23.07.2023

Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit, Verbindlichkeit, Zielorientierung und Professionalität der uns unterstützeden Finanzierungsberaterin.

Die Koordination und Kommunikation, auch im Vertretungsfall, war ausgezeichnet.
21.07.2023

Hervorragende Beratung Immobilienkredit

Hervorragende Beratung durch Herrn Stelzmüllner und Herrn Sipahi. Hilfreiche Tipps und Vergleiche.
11.10.2023
Absolut empfehlenswert, zum widerholten Male schwierige Rahmenbedingungen gelöst, einfach Klasse
10.07.2023
Gute Betreuung durch Herrn Cansu, der Ablauf war gut und ich kann die ACCEDO AG weiterempfehlen.
22.07.2023
Sehr engagierte Mitarbeiter die sich wirklich kümmern und nicht nur einen schnelle. Abschluss
12.07.2023

Sehr gute Beratung und Betreuung

Es erfolgte eine sehr gute Beratung, es wurde stets meine Wünsche beachtet und respektiert.
09.11.2023
Engagiert . Auf der Suche nach dem Günstigsten Angebot, dadurch habe ich 40000,€ gespart
03.11.2023
Immer ansprechbar und auch immer eine schnelle und auch gute Unterstützung erfahren.
24.11.2023
Hohes Engagement auch bei Verzögerungen ; angenekme Kontakte, schnelle Reaktionen.
14.09.2023

Super Beratung, einfach unkompliziert!

Schnelle Kommunikation, gute Beratung. Einfach unkompliziert, daher gerne wieder.
11.10.2023
Sehr höfliche Beratung mit viel Geduld bei der Zusammenstellung der Unterlagen
22.05.2023

Kompetente Beratung

Frau Kerstin Mohr hat mich sehr gut unterstützt und sehr gut beraten.
14.08.2023
Netter und professioneller Kontakt von Anbahnung bis Vertragsschluss.
23.05.2023

Baukredit