accedo.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.900 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

09.06.2023

Sehr gute Leistung

Frau Seidel hat nicht nur das beste Darlehensangebot vermittelt, sondern sehr kompetent jegliche Fragen geantwortet und mich bei jedem Schritt begleitet und auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank.
08.06.2023

Immobilienfinanzierung vom Feinsten!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Immobilienfinanzierung. Von vier Anfragen bei Kreditvermittlern, erhielt ich von Accedo mit Abstand die günstigsten Konditionen. Weiterhin war die Beratung auf sehr hohem Niveau. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Über Zwischenstände zur Finanzierung wurde unaufgefordert informiert. Man fühlte sich wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Hörner (er war mein Berater), wenn sie das lesen sollten. Super Arbeit und vielen Dank nochmal.
03.06.2023
02.06.2023

Immobilienfinanzierung

Wir hatten bei der Suche nach der passenden Finanzierung mit Herrn Stelzmüllner und super kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf alle Wünsche prompt reagiert hat und auch unser sportliches Zeitfenster hervorragend gemanagt hat.
30.05.2023

Bestes Angebot von 4 Brookern

Nach dem Vergleich über 4 Namenhafter Brooker, konnte die Accedo AG mit dem besten Angebot überzeugen. Betreuung, Beantwortung von Fragen sowie Rückantworten schnell und zügig. Habe dadurch ca 5000 EUR Zinsen auf die Laufzeit gespart!!
30.05.2023
27.05.2023
Super freundliche, kompetente Beratung. Es hat alles ganz unkompliziert geklappt. Danke nochmal an Frau Regber.
CK
Carina K.
Monschau
23.05.2023

Unser Berater Herr Kulot

Unser Berater, Herr Kulot, hat uns von Anfang an top begleitet. Er hat sich stets sofort um alle Angelegenheiten gekümmert. Unsere Finanzierung mit der Commerzbank war eine wahre „Schwergeburt“ ohne ihn hätten wir hingeschmissen, weil wir an ein positives Ende nicht geglaubt hätten. Er hat sich so ins Zeug gelegt. Ich hoffe, dass die Accedo solche Mitarbeiter zu schätzen weiß. Wir werden ihn und die Gesellschaft jedenfalls wärmstens empfehlen und würden in allen anderen Angelegenheiten wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
23.05.2023

Baukredit

Danke Herr Cansu für das stete Bemühen und die gute Zusammenarbeit
22.05.2023

Kompetente Beratung

Frau Kerstin Mohr hat mich sehr gut unterstützt und sehr gut beraten.
16.05.2023
Ich habe eine unabhängige, zielgerichtete Beratung erfahren, die mich in meinem Finanzierungsvorhaben weiter gebracht hat. Vielen Dank dafür!
15.05.2023

Darlehn

Sehr gute Beratung prompte Antwort. Hervorragende Service schnell und unkompliziert. Fachlich fundiert rund um zufrieden.
13.05.2023

Hervorragender Baufinanzierungsberater - Absolut empfehlenswert!

Ich hatte das große Glück, den Finanzierungsberater Herrn Kulot zu treffen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Als ich mich mit dem Gedanken trug, mein Traumhaus zu finanzieren, war ich überwältigt von den vielen Optionen und Unsicherheiten, die damit einhergingen. Doch dank Herrn Kulots Expertise und Beratung wurde die gesamte Prozess zu einer absolut positiven Erfahrung. Von Anfang an war Herr Kulot äußerst professionell und zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für meine finanzielle Situation und meine Ziele. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärte mir jede Phase des Finanzierungsprozesses in einer klaren und verständlichen Art und Weise. Ich fühlte mich jederzeit bestens informiert und hatte das Vertrauen, dass ich die richtigen Entscheidungen traf. Was Herrn Kulot von anderen Beratern abhebt, ist sein Engagement und seine stetige Erreichbarkeit. Egal, ob es um eine dringende Frage oder eine zusätzliche Information ging, Herr Kulot war immer erreichbar und reagierte prompt auf meine Anliegen. Seine professionelle und freundliche Art hat mir das Gefühl gegeben, dass meine finanziellen Belange bei ihm in den besten Händen sind. Darüber hinaus beeindruckte mich Herr Kulot mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für meine individuellen Bedürfnisse zu finden. Er nahm sich die Zeit, verschiedene Finanzierungsoptionen zu präsentieren und die Vor- und Nachteile jeder Option ausführlich zu erläutern. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine Baufinanzierung erhalten, die perfekt auf meine finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten war. Auch während des gesamten Prozesses der Finanzierung und des Hauskaufs stand Herr Kulot mir mit Rat und Tat zur Seite. Er koordinierte effektiv mit Banken, Notaren und anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.
GG
Gabriele G.
Rheinfelden
08.05.2023

207041

Frau Dagmar Seidel hat mir durch ihren unermüdlichen, beharrlichen Einsatz in einer schwierigen Lage zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen. Sie war jederzeit für meine Fragen offen und erreichbar. Dank ihrer Fachkompetenz wurde mir ein neuer Weg aufgezeigt und das Bestmögliche für mich erreicht. Ich bin Frau Dagmar Seidel überaus dankbar. Ich kann und werde sie sowie Accedo sehr gerne weiterempfehlen.
04.05.2023
Wir hatten in Frau Seidel eine hoch motivierte Mitarbeiterin, stets freundlich und gut gelaunt und sehr schnell in der Beantwortung jeglicher Anfragen und Korrekturwünsche. Stets prompter Rückruf. Ich bin überzeugt, mit ihrer Hilfe die optimale Finanzierung festgemacht zu haben.
04.05.2023
Wir haben uns für eine Immobilienfinanzierung von Herrn Jürgen Cansu beraten lassen. Herr Cansu hat uns sehr professionell, schnell und freundlich das Ganze beraten und schließlich eine indivduell passende Kondition vorgeschlagen. Dabei wurde mögliche Risiken und viele professionelle Tipps für besseren Konditionen und Preise erhalten. Wir können Herr Jürgen Cansu und Accedo nur weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
02.05.2023

Rundum tolle Beratung

Sehr zuverlässige, freundliche und kundenorientierte Beratung.
26.04.2023

Accedo ist die Nummer 1

Wir haben eine Baufinanzierung abgeschlossen und uns 4 Anbieter zum Vergleich ausgesucht. Mit der Accedo hatten wir das beste Gefühl und haben hier abgeschlossen. Frau Meisel war immer steht’s bemüht Probleme und fragen zu klären. Wir würden es wieder tun :-)
25.04.2023

Rundum sehr kompetenter Service & vertrauensvolle individuelle Beratung

Wir haben gemeinsam mit Herrn Stelzmüllner eine Wohnungsfinanzierung geplant und umgesetzt und waren dabei zu 100% zufrieden. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt und haben viele ehrliche und hilfreiche Gespräche geführt, um die Finanzierung in unserem individuellen Fall bestmöglich umzusetzen. Herr Stelzmüllner ist super kompetent, hat jederzeit mitgedacht und immer versucht und geholfen die beste Lösung für unseren Fall zu finden. Während dem gesamten Prozess haben wir uns in Brasilien aufgehalten und alle wichtigen Schritte gemeinsam mit Herrn Stelzmüllner umsetzen können. So konnten wir trotz der Entfernung nach Deutschland die Finanzierung zu sehr guten Konditionen umsetzen und unsere gewünschte Wohnung im Endeffekt auch erwerben. Wir würden die Zusammenarbeit mit Herrn Stelzmüllner und Accedo wärmstens empfehlen und würden bei weiteren Finanzierungsvorhaben auf jeden Fall wieder mit ihm arbeiten wollen.
RF
Rocco F.