accedo.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Was soll ich sagen, Frau Seidel war über Wochen jeden Tag für uns da und hat uns zu unserer traum Immobilie mit top Zinsen verholfen. Hat sich für uns eingesetzt mit Herz. Auch bei kniffligen Situationen nicht locker gelassen und stand zu 100% hinter uns. Jederzeit erreichbar und in kürzester Zeit Antwort bekommen. Ich kann Frau Seidel und ihr Team nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich auch hier auf diesem Wege nochmal recht herzlich.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

Sehr gute Beratung & Begleitung - volle Zufriedenheit

Sehr gute Beratung und Begleitung von Anfang bis Ende unserer Immobilienfinanzierung; immer zeitnahe und gute, vertrauensvolle Kommunikation - vielen Dank an ACCEDO und insbesondere an Herrn Jürgen Cansu! [Anfrage: 206174]
Selten in meinem Leben habe ich eine Person wie Frau Seidel kennenlernen dürfen die sich so angaschiert für mich und meine Belange eingesetzt hat! Nochmals vielen, vielen Dank!!!

Freundliche, kompetente Beratung!

Herr Sipahi hat sich auf eine angenehme und unkomplizierte Weise um uns gekümmert. Vielen Dank dafür!

Tolle Konditionen, exzellenter Service

Ich habe im Zuge einer Immo-Finanzierung nach einem Darlehen gesucht, das möglichst gut auf meine Bedürfnisse passt und zudem einen Topzins bietet. Dafür habe ich mehrere Geschäftsbanken, Sparkassen und Finanzvermittler mit jeweils den gleichen Infos und Aufträgen losgeschickt. Am Ende hat sich Hr. Sipahi von der Accedo durchgesetzt. Warum? 1) beste Kondition - der angebotene Zins lag weit unter den Geschäftsbanken (und auf Augenhöhe bzw. leicht unter anderen Vermittlern) 2) exzellenter Service - Hr Sipahi war immer ansprechbar und pro-aktiv; etliche Schritte hat er mir abgenommen; Konditionsverbesserungen wurden mir sofort nach Bekanntmachung weitergegeben und neu eingepreist 3) ehrlich und auf Augenhöhe - von Anfang an war die Stimmung offen und ehrlich, gleichzeitig trotzdem sehr freundlich und entspannt >>> sehr angenehm! 4) schnell, aber nicht drängelnd - die Bearbeitung ging super schnell; gleichzeitig wurde ich nicht gedrängt endlich abzuschließen (wie bei anderen im gleichen Prozess) Fazit: ich war am Ende rundum zufrieden und gehe mit einem guten Gefühl in das Abenteuer eigene Immobilie.
Top Beratung von Herrn Saffet Sipahi und die besten Konditionen! Vom ersten Gespräch bis zur Finanzierung (und auch danach) immer super Unterstützung gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.11.2023
Hohes Engagement auch bei Verzögerungen ; angenekme Kontakte, schnelle Reaktionen.
21.11.2023
Man fühlt sich bei Frau Seidel gut aufgehoben, sie kennt die Mechanismen sehr gut und hat viel Erfahrung mit der Vermittlung zu Banken. Top!
Herr Sipahi stand uns während des gesamten Finanzierungsprozesses mit hoher Kompetenz und sehr vertrauensvoll zur Seite. Die von uns gewünschte Finanzierung konnte in kurzer Zeit mit guten Konditionen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Wir können ACCEDO uneingeschränkt empfehlen.

Bestes Finazierungsangebot und guter…

Bestes Finanzierungsangebot und guter Service bis zum Schluss !
09.11.2023
Engagiert . Auf der Suche nach dem Günstigsten Angebot, dadurch habe ich 40000,€ gespart
03.11.2023
Immer ansprechbar und auch immer eine schnelle und auch gute Unterstützung erfahren.
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

Sehr gute Betreuung

Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Frau Regber. Sie hat sich kompetent und zuverlässig für mich eingesetzt. Ihr Umgang ist überaus vertrauenswürdig und freundlich.
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

TOP Betreuung durch Herrn Cansu

Ich bin bereits zweimal von Herrn Cansu bei ACCEDO betreut worden - das erste Mal zufällig und das zweite Mal weil ich ihn aufgrund der guten Erfahrungen gezielt angeschrieben habe. Ich kann Herrn Cansu uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Geduld aber auch der nötigen Durchsetzungskraft hat er jeweils einen bestmöglichen Kreditvertrag für mich gefunden und behält auch in brenzligen Situationen die Ruhe sowie einen höflichen und freundlichen Umgang . Seine Vorschläge zu Kreditverträgen wurden bei mir jeweils von einer anderen Bank geprüft und es wurde mir jedes Mal bestätigt dass die Konditionen wirklich außergewöhnlich gut waren. Er hört genau zu und setzt um was man braucht. Daher 100 % Zufriedenheit.
31.10.2023
17.10.2023
Trotz der räumlichen Entfernung haben wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfahren. Nach zweimaligem (durch dritte verursachten) platzen einer Finanzierung wurden wir trotzdem nach wie vor zuvorkommend behandelt, auch wenn dies "mehr Arbeit für gleiche Bezahlung" bedeutete. Alle Absprachen wurden stets eingehalten und mit großem Engagement voran getrieben, bei Urlaubsvertretung wurden wir informiert und bekamen die Vertretung vorgestellt - vorbildlich.
16.10.2023

Super individuelle Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung der Accedo und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten. Unsere Beraterin, war immer ansprechbar und hat sich sehr für uns eingesetzt. Auch wenn die Deadlines knapp waren, wurde uns immer sofort geholfen. Vielen Dank!
13.10.2023
Persönlich, Kompetent, Zuverlässig! Schnell, Direkt, Erreichbar. So wie man(n) es gerne überall hätte.
12.10.2023
Expertise, Zuverlässigkeit und Professionalität
GR
Garwina R.
Hohenberg
11.10.2023

Ich würde sogar 10 Sterne geben

Besonders hat mir gefallen das die Mitarbeiter einen persönlich anrufen und auch auf die Probleme eingehen. Die Beratung war top. Ich bin in vollen Umfang zufrieden
11.10.2023
Absolut empfehlenswert, zum widerholten Male schwierige Rahmenbedingungen gelöst, einfach Klasse