accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

RT
R T.
Bremen
01.11.2023

TOP Betreuung durch Herrn Cansu

Ich bin bereits zweimal von Herrn Cansu bei ACCEDO betreut worden - das erste Mal zufällig und das zweite Mal weil ich ihn aufgrund der guten Erfahrungen gezielt angeschrieben habe. Ich kann Herrn Cansu uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Geduld aber auch der nötigen Durchsetzungskraft hat er jeweils einen bestmöglichen Kreditvertrag für mich gefunden und behält auch in brenzligen Situationen die Ruhe sowie einen höflichen und freundlichen Umgang . Seine Vorschläge zu Kreditverträgen wurden bei mir jeweils von einer anderen Bank geprüft und es wurde mir jedes Mal bestätigt dass die Konditionen wirklich außergewöhnlich gut waren. Er hört genau zu und setzt um was man braucht. Daher 100 % Zufriedenheit.
31.10.2023
17.10.2023
Trotz der räumlichen Entfernung haben wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfahren. Nach zweimaligem (durch dritte verursachten) platzen einer Finanzierung wurden wir trotzdem nach wie vor zuvorkommend behandelt, auch wenn dies "mehr Arbeit für gleiche Bezahlung" bedeutete. Alle Absprachen wurden stets eingehalten und mit großem Engagement voran getrieben, bei Urlaubsvertretung wurden wir informiert und bekamen die Vertretung vorgestellt - vorbildlich.
16.10.2023

Super individuelle Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung der Accedo und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten. Unsere Beraterin, war immer ansprechbar und hat sich sehr für uns eingesetzt. Auch wenn die Deadlines knapp waren, wurde uns immer sofort geholfen. Vielen Dank!
13.10.2023
Persönlich, Kompetent, Zuverlässig! Schnell, Direkt, Erreichbar. So wie man(n) es gerne überall hätte.
12.10.2023
Expertise, Zuverlässigkeit und Professionalität
GR
Garwina R.
Hohenberg

Ich würde sogar 10 Sterne geben

Besonders hat mir gefallen das die Mitarbeiter einen persönlich anrufen und auch auf die Probleme eingehen. Die Beratung war top. Ich bin in vollen Umfang zufrieden
11.10.2023
Absolut empfehlenswert, zum widerholten Male schwierige Rahmenbedingungen gelöst, einfach Klasse
Sehr höfliche Beratung mit viel Geduld bei der Zusammenstellung der Unterlagen
11.10.2023
Die Beharrlichkeit und Flexibilität mit der die Darlehenssuche geführt wurde. Wir haben nicht mit dem günstigsten Zinssatz abgeschlossen aber, dank Ihrer Hilfe, mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bank gefunden, die zu uns passt.
19.09.2023

Finanzierungsvermittlung

Sehr schnelle Abwicklung, sehr nette Ansprechpartner
18.09.2023
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter.
15.09.2023

Top Betreuung Frau Schieber

Der Kredit war sehr mühselig ohne die absolut engagierte Betreuung von Frau Schieber und Frau Seiler hätten wir alles gecancelt. Top Betreuung.
14.09.2023

Super Beratung, einfach unkompliziert!

Schnelle Kommunikation, gute Beratung. Einfach unkompliziert, daher gerne wieder.
13.09.2023
10.09.2023

Gerne wieder!

Kompetente, sehr zuverlässige und angenehme Beratung
09.09.2023

Top Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.

Auf der Suche nach der passenden Finanzierung für unser Eigenheim sind wir im Internet auf die Accedo AG gestoßen. Die sehr guten Rezensionen sprachen für sich, dennoch ist man doch immer skeptisch, schließlich geht es um viel Geld. In Frau Meisel haben wir eine kompetente, zuverlässige, engagierte und stets transparente Finanzierungsberaterin gefunden. Durch das Know-how von Frau Meisel haben wir eine megaaaa Finanzierung für unser Eigenheim hinbekommen. Die Beratung und Begleitung wird nicht von uns, sondern von der Bank, mit welcher dann finanziert wird, bezahlt. Noch ein Grund mehr für jeden, sich bei Finanzierungsangelegenheiten die Expertise von Accedo zu Nutze zu machen. Wir können Accedo und insbesondere Frau Meisel uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.09.2023

Hervorragende und super freundlicher Support

Die Unterstützung von Herrn Kulot bei der Finanzierung der Eigentumswohnung die ich gekauft habe war 1 mit Stern. Extrem kompetent, immer erreichbar, super schnelle Rückmeldungen und darüber hinaus noch extrem freundlich. Herr Kulot stand mir immer mit Rat zur Seite und ist auf alle meinen Anliegen und Fragen immer persönlich, sehr professionell und kompetent eingegangen. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen!
29.08.2023

Eine schwierige Umschuldung...Herr…

Eine schwierige Umschuldung...Herr Kulot war immer für mich da, und hat alle Hürden, die es gab, super gemeistert. Vielen Dank
28.08.2023

Herrn Andreas Kulot

Die Beratung durch Herrn Andreas Kulot war äußerst professionell. Er hat in wirklich allen Fragen weitergehofen. Der Service für mich war perfekt. Herrn Kulot kann ich sofort weiterempfehlen. Er hat Ihre Firma nach außen zum Kunden bestens vertreten.