accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Alles topp. Sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder.
schnell, zuverlässig und geduldig beim Beantworten von Fragen
Die Betreuung durch Herrn Federer der Accedo AG war sehr professionell und das vermittelte Angebot war im Endeffekt das günstigste und hat am Besten zu unseren Bedürfnissen gepasst. Trotz des Drucks stetig steigender Zinsen hatten genügend Zeit alle Fragen zu klären.
Über Accedo konnte ich die Anschlussfinanzierung zu günstigen Konditionen bei einer Sparkasse realisieren. Der erforderliche "Papierwust" ist sehr erheblich. Dafür sind zwar gesetzliche Bestimmungen ausschlaggebend. Aber hier kann im Einzelfall evtl. bei sehr großen Sicherheiten für die Bank (einzige Hypothek im Grundbuch) und eine relativ geringe Restschuld vlt. etwas verschlankt werden.
Ich wurde den ganzen Prozess über sehr kompetent betreut. Die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit erreichbar bzw es kommt sehr schnell ein Rückruf. Wirklicher Service!
Wir haben lange nach einer Immobilie gesucht und sind über den gesamten Zeitraum sehr, sehr gut, freundlich und kompetent von Frau Meisel betreut und begleitet worden! Frau Meisel hat zu jedem Thema in jeder Anfrage das Beste für uns herausgeholt und hat immer schnell und zuverlässig agiert - wir haben außerdem selbst von ihr viel rund um die wichtigen Themen zur Immobilienfinanzierung gelernt!
Gut erreichbar. Schnelle Rückmeldung, freundliche Mitarbeiter
1A Betreuung von Anfang bis Ende. Bei Frau Meisel & Herr Michael Rupp (In Vertretung von Frau Meisel) ist man wirklich gut aufgehoben. Zum zweiten mal mit der Accedo zu tun gehabt und wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient worden. Vielen Dank :-)
persönliche Betreuung, schnelle Reaktion, Kommunikationsform zum Austausch von persönlichen Daten
Wir wurden rundum gut betreut. Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung - Vielen Dank!
Hervorragende Beratung und persönlicher Einsatz! Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen!
Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung.
Die Beratung von Hr. Cansu war umfassend und ging auf die besonderen Wünsche und Gegebenheite ein. Im Ergebnis war es das beste Angebot am Markt.
Beste Abwicklung von Beginn an. Professionelle Beratung.
Kompetente und freundliche Unterstützung bei der Anschlussfinanzierung.
Der zuständige Finanzberater bei ACCEDO hat sich sehr viel Zeit für unsere Anschlussfinanzierung genommen und war bei Fragen immer gut zu erreichen.
Einfach Top !! Besser ist kaum möglich ,bin sehr zufrieden.