accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Wir worden sehr gut beraten und haben dadurch unsere Träume verwirklichen können. Wir empfehlen accedo sehr weiter.
Sehr freundliche Sachbearbeiter (persönlicher Ansprechpartner am Telefon) und trotz Corona Zeiten, wurde mir auf jede Frage zeitnah geantwortet bzw. telefonisch zurückgerufen. Sehr gute fachliche Kenntnisse und eine sehr gute Filterung der für uns besten Angebote auf unsere Bedingungen rundeten das Ergebnis ab. Immer wieder gerne!
Hohes Engagement. Zuverlässige Abwicklung.
Jürgen Cansu von Accedo hat mich super beraten, war kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat meine Fragen immer zeitnah und geduldig beantwortet. Top Service, besser geht es nicht. Klare Empfehlung!
Freundliche, kompetente und professionelle Beratung und vor allem auch zügiger Service. Herr Cansu ist immer hilfsbereit, mitfühlend und hat mir genau die Infos bereitgestellt die ich gebraucht habe! Alle Erwartungen übertroffen und empfehlenswert ! Einfach nur Top Service und Beratung.
Hr. Cansu hat sich super um unser Anliegen gekümmert und stand uns bei Fragen immer kurzfristig zur Seite. Vielen Dank dafür.
Rundum zufrieden.
Gute Betreuung und guten Kredit bekommen.
Herr Federer wurde uns als Berater persönlich empfohlen. Er hat sich für unsere Fragen Zeit genommen, alle Aspekte des Kredits gut erklärt und war im Umgang jederzeit sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut beraten und aufgehoben gefühlt. Anfragen zwischendurch wurden stets zeitnah beantwortet.
Beste Beratung, Bester Service, Beste Betreung und Top Konditionen
Über einen längeren Zeitraum sehr gut betreut und beraten worden.
Überaus kompetente und sehr freundliche Beratung, die sich an unseren Wünschen orientiert hat und keine Fragen offen gelassen hat. Zudem wurde uns eine Finanzierung zu Top-Konditionen gesichert. Absolut empfehlenswert! Einen großen Dank an Herr Cansu!
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Schnelle Antwort auf Rückfragen und gute Kontaktmöglichkeit.
Sehr gute und kompetente Beratung. Ansprechpartner immer kontaktbereit und auskunftfreudig.
Herr Cansu war jederzeit erreichbar, kompetent und hoch professionell. Er hat auch die Geduld jemanden der wenig von Bankensystem versteht, zu erklären und Klarheit zu bringen. Jeder Zeit wieder. LG Kandic Vladeta
Dank ACCEDO AG und insbesondere der Kompetenz von Herrn Hörner, haben wir die Finanzierung mit guten Konditionen abgeschlossen und unser Traumhaus gehört jetzt uns. Wir sind unheimlich dankbar für die ständige Unterstützung der ACCEDO AG und unseres Finanzierungsberaters, Herr Hörner. Wir empfehlen ACCEDO AG auf jeden Fall weiter.
I request my loan via Accedo and the experience was very good. The financial advisor helped me to get a loan fast, helped me to get all the documents on time and he was constantly checking that everything was going right. I appreciate his job and I would recommend this company :) thanks
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Finanzierungsvermittler Daniel Federer. Sehr gute Erreichbarkeit und Klärung aller Fragen. Super Zuverlässigkeit & stets Einhalten aller Zusagen. Sehr gute und faire Konditionen.
Wir sind mit dem gesamten Service von Accedo sehr zufrieden. Herr Federer, der uns betreute erwies sich als ein sehr erfahrener, und vor allem freundlicher Berater. An dieser Stelle, unser herzlicher Dank. Wir werden wieder Ihren Dienst, beim gegebenen Anlass, in Anspruch nehmen.
Mein besonderer Dank gilt Frau L. Schieber als auch Frau K. Mohr für Ihr Engagement und die hohe fachliche als auch persönliche Kompetenz.