accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Einer der besten Serviceleistungen, die ich jemals erfahren durfte. Vom Erstkontakt bis zur Finanzierungszusage sind 1,50 Wochen vergangen. Der ACCEDO-Finanzierungsberater war sehr professionell. Der Service, die Betreuung & Kommunikation sind erstklassig, die Antwortzeiten waren kurz. Unterlagen, Kommunikation, Betreuung: alles sehr professionell. Mehr wünscht man sich als Kunde nicht.
professioneller service, gerne wieder!
Ich war sehr zufrieden mit ACCEDO zu arbeiten. Das war mein erstes Mal. Falls ich eine neue Finanzierung brauchte, gehe ich noch mal zu ACCEDO.
Alles tip top, Herr Cansu hat immer das Beste Angebot für mich herausgeholt, war immer ansprechbar, egal ob per Email oder Telefon, alle Zusagen wurden immer eingehalten. Problemlose Abwicklung der Immobilienfinanzierung, alles komplett online. Nur die Kreditunterlagen musste ich noch unterschreiben. Accedo und Herrn Cansu kann ich uneingeschränkt emfpehlen.
Accedo hat eine Kooperation mit meiner Firma und Kollegen haben mir den Service empfohlen. Unser Finanzierungsberater, Herr Federer war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr schnell mit Antworten und dem Bearbeiten unserer Unterlagen. Wir sind sehr zufrieden und haben mit der Hilfe von Accedo eine passende Finanzierung gefunden.
kompetent, freundlich, bemüht ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden Dies war bereits mein 2. Abschluss - gerne wieder
Explizit ein großes Lob an Herrn Roman Hörner und danke für die tatkräftige Unterstützung in einer nicht allzu leichten Finanzierungsangelegenheit. Herr Hörner ist sehr genau bei der Aufnahme aller Daten und Informationen im Vorfeld. Dies hat uns aber dann letztendlich geholfen, die Finanzierung zu stemmen und zu einem guten Abschluss zu kommen. Herr Hörner ist immer sehr engagiert. Großes Lob
Immobilien-Finanzierung wie es sein soll. Wir wurden kundenorientiert und kompetent beraten und haben ein sehr gutes Angebot erhalten. Die Abwicklung war professionell und absolut seriös. Hierfür noch einmal ein besonderes Dankeschön an unseren Betreuer Herrn Daniel Federer. Wir können Accedo als Partner für die Immobilien-Finanzierung uneingeschränkt empfehlen.
Wir nehmen es gleich vorweg: Wir können Accedo uneingeschränkt empfehlen!! Der uns zugeteilte Finanzierungsberater Herr Cansu betreute uns von Anfang an kompetent und freundlich. Geduldig beantwortete er wirklich jede unserer zahlreichen Fragen. Bei seinen Finanzierungsvorschlägen wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt, Zu jeder Zeit hielt uns Herr Cansu auf dem Laufenden! Besser geht es nicht
Beste Konditionen. Top Betreung und Beratung durch Herrn Sipahi!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer wieder gerne :)