accedo.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.891 Bewertungen insgesamt

18.04.2023
Gerne möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für Frau Schieber von der Accedo AG hinterlassen. Wir haben über sie eine Anschlussfinanzierung in einer sehr herausfordernden Zeit abgeschlossen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Schieber hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich beraten. Sie hat sich Zeit genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und uns dann passende Konditionen vorgeschlagen. Dabei hat sie uns immer transparent über alle Kosten und Gebühren informiert und auch mögliche Risiken aufgezeigt. Wir waren beeindruckt von Frau Schiebers Expertise und Engagement. Sie hat uns jederzeit kompetent und zuverlässig begleitet und uns so zu einer erfolgreichen Anschlussfinanzierung verholfen. Besonders in der aktuell sehr herausfordernden Zeit waren wir dankbar für ihre Unterstützung. Wir können Frau Schieber und die Accedo AG uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, sie als Partner an unserer Seite zu haben. Vielen Dank, Frau Schieber, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre wertvolle Unterstützung!

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

13.05.2023

Hervorragender Baufinanzierungsberater - Absolut empfehlenswert!

Ich hatte das große Glück, den Finanzierungsberater Herrn Kulot zu treffen und möchte meine aufrichtige Begeisterung und Zufriedenheit in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Als ich mich mit dem Gedanken trug, mein Traumhaus zu finanzieren, war ich überwältigt von den vielen Optionen und Unsicherheiten, die damit einhergingen. Doch dank Herrn Kulots Expertise und Beratung wurde die gesamte Prozess zu einer absolut positiven Erfahrung. Von Anfang an war Herr Kulot äußerst professionell und zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für meine finanzielle Situation und meine Ziele. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten und erklärte mir jede Phase des Finanzierungsprozesses in einer klaren und verständlichen Art und Weise. Ich fühlte mich jederzeit bestens informiert und hatte das Vertrauen, dass ich die richtigen Entscheidungen traf. Was Herrn Kulot von anderen Beratern abhebt, ist sein Engagement und seine stetige Erreichbarkeit. Egal, ob es um eine dringende Frage oder eine zusätzliche Information ging, Herr Kulot war immer erreichbar und reagierte prompt auf meine Anliegen. Seine professionelle und freundliche Art hat mir das Gefühl gegeben, dass meine finanziellen Belange bei ihm in den besten Händen sind. Darüber hinaus beeindruckte mich Herr Kulot mit seinem umfassenden Fachwissen und seiner Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen für meine individuellen Bedürfnisse zu finden. Er nahm sich die Zeit, verschiedene Finanzierungsoptionen zu präsentieren und die Vor- und Nachteile jeder Option ausführlich zu erläutern. Dank seiner Unterstützung konnte ich eine Baufinanzierung erhalten, die perfekt auf meine finanziellen Möglichkeiten zugeschnitten war. Auch während des gesamten Prozesses der Finanzierung und des Hauskaufs stand Herr Kulot mir mit Rat und Tat zur Seite. Er koordinierte effektiv mit Banken, Notaren und anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.
25.04.2023

Rundum sehr kompetenter Service & vertrauensvolle individuelle Beratung

Wir haben gemeinsam mit Herrn Stelzmüllner eine Wohnungsfinanzierung geplant und umgesetzt und waren dabei zu 100% zufrieden. Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt und haben viele ehrliche und hilfreiche Gespräche geführt, um die Finanzierung in unserem individuellen Fall bestmöglich umzusetzen. Herr Stelzmüllner ist super kompetent, hat jederzeit mitgedacht und immer versucht und geholfen die beste Lösung für unseren Fall zu finden. Während dem gesamten Prozess haben wir uns in Brasilien aufgehalten und alle wichtigen Schritte gemeinsam mit Herrn Stelzmüllner umsetzen können. So konnten wir trotz der Entfernung nach Deutschland die Finanzierung zu sehr guten Konditionen umsetzen und unsere gewünschte Wohnung im Endeffekt auch erwerben. Wir würden die Zusammenarbeit mit Herrn Stelzmüllner und Accedo wärmstens empfehlen und würden bei weiteren Finanzierungsvorhaben auf jeden Fall wieder mit ihm arbeiten wollen.
RT
R T.
Bremen
01.11.2023

TOP Betreuung durch Herrn Cansu

Ich bin bereits zweimal von Herrn Cansu bei ACCEDO betreut worden - das erste Mal zufällig und das zweite Mal weil ich ihn aufgrund der guten Erfahrungen gezielt angeschrieben habe. Ich kann Herrn Cansu uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Geduld aber auch der nötigen Durchsetzungskraft hat er jeweils einen bestmöglichen Kreditvertrag für mich gefunden und behält auch in brenzligen Situationen die Ruhe sowie einen höflichen und freundlichen Umgang . Seine Vorschläge zu Kreditverträgen wurden bei mir jeweils von einer anderen Bank geprüft und es wurde mir jedes Mal bestätigt dass die Konditionen wirklich außergewöhnlich gut waren. Er hört genau zu und setzt um was man braucht. Daher 100 % Zufriedenheit.
CW
21.08.2023

Bester Finanzierungsberater, basierend auf 3-jähriger Zusammenarbeit

Nach fast 3 Jahren Suche haben wir endlich ein Haus gefunde, was uns wirklich gefällt. Herr Cansu von Accedo war die ganze Zeit über für uns da, und hat uns ermöglicht sehr schnell ein Kaufangebot abzugeben und uns das Haus zu sichern. Anfänglich hatte ich 3-4 weitere Finanzierungsberater verglichen, die sich aber sehr schnell 'diskreditiert' haben - leider gibt es hier wohl sehr viel unqualifizierte Wettbewerber. Vielen dank an das Team von Accedo, und insbesondere an Herrn Cansu für die immer hilfreiche, aufrechte, und fachlich fundierte Unterstützung!
CK
Carina K.
Monschau
23.05.2023

Unser Berater Herr Kulot

Unser Berater, Herr Kulot, hat uns von Anfang an top begleitet. Er hat sich stets sofort um alle Angelegenheiten gekümmert. Unsere Finanzierung mit der Commerzbank war eine wahre „Schwergeburt“ ohne ihn hätten wir hingeschmissen, weil wir an ein positives Ende nicht geglaubt hätten. Er hat sich so ins Zeug gelegt. Ich hoffe, dass die Accedo solche Mitarbeiter zu schätzen weiß. Wir werden ihn und die Gesellschaft jedenfalls wärmstens empfehlen und würden in allen anderen Angelegenheiten wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
17.10.2023
Trotz der räumlichen Entfernung haben wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfahren. Nach zweimaligem (durch dritte verursachten) platzen einer Finanzierung wurden wir trotzdem nach wie vor zuvorkommend behandelt, auch wenn dies "mehr Arbeit für gleiche Bezahlung" bedeutete. Alle Absprachen wurden stets eingehalten und mit großem Engagement voran getrieben, bei Urlaubsvertretung wurden wir informiert und bekamen die Vertretung vorgestellt - vorbildlich.
09.09.2023

Top Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.

Auf der Suche nach der passenden Finanzierung für unser Eigenheim sind wir im Internet auf die Accedo AG gestoßen. Die sehr guten Rezensionen sprachen für sich, dennoch ist man doch immer skeptisch, schließlich geht es um viel Geld. In Frau Meisel haben wir eine kompetente, zuverlässige, engagierte und stets transparente Finanzierungsberaterin gefunden. Durch das Know-how von Frau Meisel haben wir eine megaaaa Finanzierung für unser Eigenheim hinbekommen. Die Beratung und Begleitung wird nicht von uns, sondern von der Bank, mit welcher dann finanziert wird, bezahlt. Noch ein Grund mehr für jeden, sich bei Finanzierungsangelegenheiten die Expertise von Accedo zu Nutze zu machen. Wir können Accedo und insbesondere Frau Meisel uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.04.2023

Ich bin sehr zufrieden und habe eine Finanzierung gefunden

Ich war mit der Betreuung durch meine Beraterin stets sehr zufrieden. Letztlich ist das jetzige Ergebnis zu vergleichsweise guten Konditionen ihrem Einsatz zu verdanken. Die Ansprechpartnerin war immer auch kurzfristig zu erreichen, immer absolut freundlich und gleichzeitig lösungs-fokussiert. Über die letzten Wochen war die Betreuung absolut top - ich glaube zwar nicht, dass ich in den nächsten Jahren erneut auf der Suche nach einer Baufinanzierung sein werde. Aber falls doch, würde ich mich wieder an meine Ansprechpartnerin wenden.
08.06.2023

Immobilienfinanzierung vom Feinsten!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Immobilienfinanzierung. Von vier Anfragen bei Kreditvermittlern, erhielt ich von Accedo mit Abstand die günstigsten Konditionen. Weiterhin war die Beratung auf sehr hohem Niveau. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Über Zwischenstände zur Finanzierung wurde unaufgefordert informiert. Man fühlte sich wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Hörner (er war mein Berater), wenn sie das lesen sollten. Super Arbeit und vielen Dank nochmal.
21.06.2023
Super freundliche und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert! Rückmeldungen kamen immer zeitnah und alle Fragen wurden gut und ausführlich erklärt. Auch bei unseren vielen Änderungswünschen hatten wir nie das Gefühl zu nerven. Frau Meisel war immer gut gelaunt und hat es geschafft, dass die Kreditsuche Spaß macht - und vor allem hat sie keine Mühen gescheut, um eine Bank zu finden, die zu unseren Wünschen und Anforderungen passt und gute Konditionen bietet.
04.05.2023
Wir haben uns für eine Immobilienfinanzierung von Herrn Jürgen Cansu beraten lassen. Herr Cansu hat uns sehr professionell, schnell und freundlich das Ganze beraten und schließlich eine indivduell passende Kondition vorgeschlagen. Dabei wurde mögliche Risiken und viele professionelle Tipps für besseren Konditionen und Preise erhalten. Wir können Herr Jürgen Cansu und Accedo nur weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
05.09.2023

Hervorragende und super freundlicher Support

Die Unterstützung von Herrn Kulot bei der Finanzierung der Eigentumswohnung die ich gekauft habe war 1 mit Stern. Extrem kompetent, immer erreichbar, super schnelle Rückmeldungen und darüber hinaus noch extrem freundlich. Herr Kulot stand mir immer mit Rat zur Seite und ist auf alle meinen Anliegen und Fragen immer persönlich, sehr professionell und kompetent eingegangen. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen!
Herr Sipahi stand uns während des gesamten Finanzierungsprozesses mit hoher Kompetenz und sehr vertrauensvoll zur Seite. Die von uns gewünschte Finanzierung konnte in kurzer Zeit mit guten Konditionen erfolgreich zum Abschluss gebracht werden. Wir können ACCEDO uneingeschränkt empfehlen.
09.06.2023

Sehr gute Leistung

Frau Seidel hat nicht nur das beste Darlehensangebot vermittelt, sondern sehr kompetent jegliche Fragen geantwortet und mich bei jedem Schritt begleitet und auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank.
GR
Garwina R.
Hohenberg
11.10.2023

Ich würde sogar 10 Sterne geben

Besonders hat mir gefallen das die Mitarbeiter einen persönlich anrufen und auch auf die Probleme eingehen. Die Beratung war top. Ich bin in vollen Umfang zufrieden
23.06.2023

Frau Lara Schieber…

Möchte unbedingt Frau Lara Schieber erwähnen, die einen absolut tollen Job gemacht hat. Beratung und Fachlich einfach Spitze.
WB
08.08.2023

Kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliche, nette und kompetente, persönliche Beratung (per Video-Konferenz)!!! Herr Cansu war von Anfang an "auf Ballhöhe" und beriet uns bis zum Abschluss jederzeit und mit Fachkompetenz! Herr Cansu war jederzeit erreichbar oder meldete sich umgehend und stand uns immer hilfreich zur Seite. Großes Lob und eine "dicke" Weiterempfehlung!
16.10.2023

Super individuelle Beratung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung der Accedo und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr persönlich und genau auf uns zugeschnitten. Unsere Beraterin, war immer ansprechbar und hat sich sehr für uns eingesetzt. Auch wenn die Deadlines knapp waren, wurde uns immer sofort geholfen. Vielen Dank!
30.09.2023

Die persönliche Beratung

Die persönliche, fachkompetente nie aufdringliche Beratung der Frau Melanie Regber. Sie hat zum wiederholten Male bewiesen, dass Sie ihr "Handwerk" beherrscht ! Jede Nachfrage von mir wurde umgehend beantwortet. Ich werde, wenn es erforderlich ist, sofort wieder Frau Regber konsultieren ! MfG Bauer, Hans-Jürgen
GN
Gordon N.
Ottobrunn
11.08.2023
Ich bedanke mich bei Herrn Cansu für seine Geduld, Ausdauer, Wille immer das beste rauszuholen, für seine Beratung und Kompetenz. Für das 4. Projekt mit ihm waren wir seit April in der Beratung. Das war außergewöhnlich. Danke für Alles. Ausgezeichnete Arbeit.