accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

12.10.2022
Wir möchten uns herzlich für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung bei Ihnen bedanken. Vor allem großes Lob an Frau Dagmar Seidel aussprechen. Vielen Dank für Ihr Engagement und die Geduld bei all unseren Fragen. Wir können hiermit eine klare Empfehlung aussprechen!

27.10.2022
Schlechte Beratung, kein Direktkontakt zur finanzierenden Bank möglich, vom Angebot zurückgetreten, trotz guter Bonität. Später nach Beschwerde doch wieder zugesagt. Alles in allem kein Weg, um zügig finanzieren zu können (Dauer > 2 Monate!!!)

Bewertungen für accedo.de

Lara Schieber hat uns ausgezeichnet beraten und uns einen Kredit mit super Konditionen vermittelt, was angesichts der jetzigen Situation wirklich großartig ist. Der Kontakt war immer hilfsbereit und es gab auf alle Fragen eine Antwort. Auch wurde alles erläutert und als Newbies im Kreditwesen habe ich mich rund um gut versorgt gefühlt.
Herr Sipahi war ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen. Er war stets erreichbar oder hat nach kurzer Zeit zurück gerufen. Seine ruhige und freundliche Art hat uns durch manche stressige Situation geholfen.
Mein Berater (Herr Federer) hat mich von Anfang an abgeholt und durch den ganzen Finanzierungsdschungel sehr gut begleitet, top beraten und hilfreiche Lösungsansätze geboten. Daumen hoch!!!
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird alles mögliche versucht um den besten Kredit zu bekommen. Frau Seidel kümmert sich sehr um einen und ist für Rückfragen sehr gut zu erreichen.
04.11.2022
Die Beratung war sehr gut und kreativ. Der Mitarbeiter war sehr bemüht und hat sich regelmäßig sehr zeitnah per Mail und Telefon gemeldet. Insgesamt eine sehr gute Betreuung.
11.11.2022
Wir wurden von Frau Mohr sehr freundlich, kompetent und immer Ansprechbar betreut. Die Finanzierung hat zu unser vollsten Zufriedenheit geklappt.
15.11.2022
Accedo hatte die besten Konditionen und Frau Seidel hat uns bei jeder Frage kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
05.11.2022
Es war ein sehr guter Service. Schnelle Rückrufe, Kompetente Beratung und Aufarbeitung meiner Unterlagen.
14.11.2022
Sehr gute Beratung und fairer Umgang mit Kunden.
04.11.2022
Die Betreuung war sehr ausführlich.
Sehr verbindlich und hilfsbereit
Super Service, TOP Abwicklung.
12.10.2022
28.10.2022
Guter und professioneller Service. Hilft in kürzester Zeit einen Überblick über die Finanzierungskonditionen mehrerer Banken zu erhalten. Beratungsleistung und Unterstützung bis zum Finanzierungsabschluss zum fairen Preis. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem kompetenten und zuverlässigen Berater von ACCEDO AG Herrn Michael Zurwesten gemacht und kann sowohl ihn als auch sein Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
26.10.2022
Herr Stelzmüllner hat uns von Anfang an sehr professionell und freundlich unterstützt bei unserem Antrag (203948). Er war jederzeit erreichbar bei Rückfragen und hat auch proaktiv den Kontakt gesucht, um uns auf dem Laufenden zu halten. Ich werde Herr Stelzmüllner sehr gerne jedem weiterempfehlen.
24.10.2022
Sehr professionelle, kompetente als auch sympathische Beratung - hätte besser nicht sein können. Dies war bereits das zweite Mal, dass ich Accedo genutzt habe. Absolut zu empfehlen, auch um die besten Konditionen für das Vorhaben zu erhalten!
20.10.2022
Der Berater von ACCEDO ist gut auf meine spezifischen Wünsche eingegangen. Er hat sehr passende Angebote gefunden und geholfen den Antrag schnell zu stellen bevor die Zinsen noch weiter gestiegen sind.
13.10.2022
Der Kreditvermittler war sehr engagiert und hilfsbereit. Ansonsten hat auf mich die gesamte Organisation einen gut geplanten und ordentlichen Eindruck hinterlassen. Gerne wieder!