accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

02.06.2022
Wir hatten viele verschiedene Baufinanzierungsangebote bereits vorliegen, bevor wir auf Accedo aufmerksam wurden. Herr Federer von Accedo hat uns sofort mit Transparenz, seiner Kompetenz, Fairness und seinen praktischen Sinn dafür, wie man Dinge auch in Gang setzt, überzeugt. Final ist uns die Accedo auch noch entgegen gekommen, um einen vorher kommunizierten Finanzierungszins zu halten. Mehr positive Argumente kann es doch, in turbulenten Zeiten, nicht geben.
29.03.2022
Mich hat Herr Cansu hervorragend beraten. Er hat sich extrem gut gekümmert, Ratschläge gegeben. Die Auswahl wurde auf eine sehr gute Art und Weise vorgenommen. Eine Mischung aus Empfehlung und Moderation der Interessen. Er war sehr gut verfügbar und hat jederzeit qualifiziert geantwortet. Herr Cansu ist der beste Berater den ich je kennengelernt habe. Schade, dass ich jetzt nichts mehr mit ihm zu tun habe. Aber ich werde ihn weiter empfehlen
06.05.2022
Wir haben lange nach einer Immobilie gesucht und sind über den gesamten Zeitraum sehr, sehr gut, freundlich und kompetent von Frau Meisel betreut und begleitet worden! Frau Meisel hat zu jedem Thema in jeder Anfrage das Beste für uns herausgeholt und hat immer schnell und zuverlässig agiert - wir haben außerdem selbst von ihr viel rund um die wichtigen Themen zur Immobilienfinanzierung gelernt!
19.01.2022
Angefangen mit der Auswahl der konditionsbesten Bank, fortgesetzt mit der strukturierten Unterlagenliste und damit verbundenen Kommunikation mit der Bank und abgerundet mit der fachlich einwandfreien bankunabhängigen Beratung zu sämtlichen Fragen rund um die den Immobilienkauf. Die Interaktion mit Hr. Kipfer als Gesamtpacket war transparent, stets sehr zügig und insgesamt eindeutig überzeugend.
08.05.2022
Über Accedo konnte ich die Anschlussfinanzierung zu günstigen Konditionen bei einer Sparkasse realisieren. Der erforderliche "Papierwust" ist sehr erheblich. Dafür sind zwar gesetzliche Bestimmungen ausschlaggebend. Aber hier kann im Einzelfall evtl. bei sehr großen Sicherheiten für die Bank (einzige Hypothek im Grundbuch) und eine relativ geringe Restschuld vlt. etwas verschlankt werden.
21.01.2022
Wir erhielten von Anfang an eine kompetente und leicht verständliche Beratung. Ein Haus finanziert man nicht jeden Tag und so gab es viele Fragen auf unserer Seite. Herr Federer war immer erreichbar und hat uns durch den gesamten Prozess begleitet und zuverlässig betreut. Wir fühlen uns sehr darin bestätigt, unsere Finanzierung in seine Hände gelegt zu haben. Vielen Dank und weiter so!
27.01.2022
Die Zusammenarbeit war vertrauensvoll, sehr zuverlässig und verbindlich. Meinen Fragen wurden alle zeitnah beantwortet. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg zur Kreditbeschaffung wählen. Verbesserungsvorschlag: Bei zwei oder drei Banken parallel anfragen um im Falle einer Zinssteigerung, z.B wegen Abwertung des Beleihungsobjektes durch die Bank, schneller eine Alternative zu haben.
21.01.2022
Ich kann Accedo uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit Frau Meisel hat Accedo eine extrem kompetente, proaktive, super schnelle und immer freundliche Mitarbeiterin. Frau Meisel berät über den Tellerand hinaus, was ich sehr schätze - aus meiner Sicht ein Role Model der Finanzierungsvermittler Branche. Herzlichen Dank Frau Meisel - ich freue mich auf die künftigen Kontakte!
22.03.2022
Wir füllten uns ab dem ersten Telefonat sehr gut aufgehoben. Wir wurden professionell und sympathisch durch den Prozess der Immobilienfinanzierung geführt. Accedo hatte trotz ähnlicher Bankenauswahl das beste Angebot im Vergleich zu anderen namhaften Vermittlern. Unser Ansprechpartner hielt auch nach Unterschrift bei der Bank weiterhin regelmäßig Kontakt.
06.03.2022
Wir wurden durch Herrn Federer sehr gut beraten. Er hat unsere Wünsche erfasst und uns zu einem sehr guten Finanzierungsangebot für unser Bauvorhaben geholfen. Herr Federer hat auf alle unsere Fragen stets schnell und kompetent geantwortet. WIr würden uns für die nächste Baufinanzierung (die wir hoffentlich nicht benötigen) wieder an Herrn Federer wenden.
09.02.2022
Es war alles tiptop - von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Nachbetreuung nach Abschluss unserer Finanzierung. Besonders toll war zu erleben, dass mit Abschluss der Verträge bzw. Provisionen die Dienstleistung weiterging, und zwar nach wie vor zügig, entgegenkommend, transparent und alles in allem für micht mit einem guten Gefühl.
14.01.2022
Sehr freundliche Sachbearbeiter (persönlicher Ansprechpartner am Telefon) und trotz Corona Zeiten, wurde mir auf jede Frage zeitnah geantwortet bzw. telefonisch zurückgerufen. Sehr gute fachliche Kenntnisse und eine sehr gute Filterung der für uns besten Angebote auf unsere Bedingungen rundeten das Ergebnis ab. Immer wieder gerne!
28.11.2021
Dank ACCEDO AG und insbesondere der Kompetenz von Herrn Hörner, haben wir die Finanzierung mit guten Konditionen abgeschlossen und unser Traumhaus gehört jetzt uns. Wir sind unheimlich dankbar für die ständige Unterstützung der ACCEDO AG und unseres Finanzierungsberaters, Herr Hörner. Wir empfehlen ACCEDO AG auf jeden Fall weiter.
23.12.2021
Herr Federer wurde uns als Berater persönlich empfohlen. Er hat sich für unsere Fragen Zeit genommen, alle Aspekte des Kredits gut erklärt und war im Umgang jederzeit sehr freundlich. Wir haben uns von Anfang bis Ende gut beraten und aufgehoben gefühlt. Anfragen zwischendurch wurden stets zeitnah beantwortet.
29.12.2021
Freundliche, kompetente und professionelle Beratung und vor allem auch zügiger Service. Herr Cansu ist immer hilfsbereit, mitfühlend und hat mir genau die Infos bereitgestellt die ich gebraucht habe! Alle Erwartungen übertroffen und empfehlenswert ! Einfach nur Top Service und Beratung.
22.11.2021
I request my loan via Accedo and the experience was very good. The financial advisor helped me to get a loan fast, helped me to get all the documents on time and he was constantly checking that everything was going right. I appreciate his job and I would recommend this company :) thanks
03.11.2021
Einfach Top. Sehr zuverlässige und umfassende Beratung. Jede Fragen wurden zeitnah beantwortet. Von Darlehensantrag bis zum Zusage hat nur 5 Tage gedauert. Finanzberater war immer im Kontakt mit der Bank und über aktullen Status stets informiert. Ich würde jederzeit weiterempfehlen.
11.11.2021
Wir sind mit dem gesamten Service von Accedo sehr zufrieden. Herr Federer, der uns betreute erwies sich als ein sehr erfahrener, und vor allem freundlicher Berater. An dieser Stelle, unser herzlicher Dank. Wir werden wieder Ihren Dienst, beim gegebenen Anlass, in Anspruch nehmen.
02.03.2022
Unsere Ansprechpartnerin war freundlich, verständnisvoll und kompetent. Man hatte das Gefühl das sie sich unser Problem sich zu eigen gemacht hat und es führte in relativ kurzer Zeit zu einem sehr positiven Ergebnis. Die Antwortzeiten war kurz und die Kommunikation zielführend.
24.05.2022
Das Team von Accedo war immer ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Anfragen wurden schnell und kompetent bearbeitet und die MitarbeiterInnen waren sehr gut erreichbar und haben bei Fragen weitergeholfen. Ich würde hierüber wieder Beratung und Vermittlung in Anspruch nehmen.