accedo.de

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.844 Bewertungen insgesamt

12.01.2023
Frau Lara Schieber hat einen sehr gute Beratung und Umsetzung in einer etwas tricky Situation getätigt. Die Hausbank hat ein nicht akzeptables Angebot abgegeben . Enttäuschend das nach Jahrzehnte lange Treue zur Bank. Hilfe kommt nun von Frau Schieber die mit großen Engagement und guten Kontakten die Konditionen deutlich besser darstellen konnte. Das Gefühl hier kämpft ein Profi für den Erfolg hat ein wirklich beruhigt das auch durch die freundliche und gut darstellende Beschreibung der aktuellen Situation an den Finanzmärkten. Vertrauen ist der entscheidende Schlüssel für eine Finanzierung und hier hat Frau Schieber die richtigen Worte und Antworten gefunden DANKE. Daher maximale Punktzahl.

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

09.02.2023
Eine wirklich tolle Beratung durch Frau Seidel! Sie ruft stets zurück und klemmt sich auch in schwierigen Phasen hinter die Sache!
23.06.2023

Frau Lara Schieber…

Möchte unbedingt Frau Lara Schieber erwähnen, die einen absolut tollen Job gemacht hat. Beratung und Fachlich einfach Spitze.
03.03.2023

Beste Konditionen Beste Beratung

Absolute Profis. Vor Allem die Erfahrung mit Frau Schieber Accedo AG. Sie hat sich über alles gekümmert schnell und problemlos. Beste Lösung gefunden und beste Finanzierungsangebot vergleich mit drei anderen Top Baufinanzierungsfirmen klar gemacht! Ich kann nur empfehlen! Immer sofortige und sehr nette Beratung. Sofort erreichbar und Reaktion. Mehr könnte ich nicht erwarten. Sehr sehr zufrieden!
08.02.2023
ACCEDO versteht die Bedürfnisse der Kunden und bietet wirklich die besten Konditionen die es auf dem Markt gibt. Die Beraterin war jederzeit erreichbar und hat gute Kenntnisse in jedem Bereich. Während des gesamtem Prozesses wurde ich %100 unterstütz, über alternativen informiert worden und konnte jederzeit anrufen wenn ich etwas nicht verstanden hatte. Vielen herzlichen Dank an das Team.
11.02.2023

Exzellente Beratung und Betreuung

Ich kann die Firma Accedo und Herrn Jürgen Cansu vollstens empfehlen. Mit hoher Kompetenz und bestens vernetzt hat er mir engagiert dabei geholfen, die beste Baufinanzierung für meine Bedürfnisse zu finden und mich bis zum Ende mit Rat und Tat bekleitet! deswegen würde jederzeit wieder vertrauensvoll mit ihm arbeiten. Mein großes Lob an Herrn Cansu.
14.01.2023

Sehr gute Beratung durch Jürgen Cansu

Sehr gute und geduldige Beratung und Unterstützung bei unserer Finanzierung durch Jürgen Cansu. Er ging auf alle unsere Wünsche ein und hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Cansu war jederzeit erreichbar und hat uns auf alle Fragen schnell geantwortet.
BR
20.12.2022
Sehr kompetente Beratung und sympathische, zuverlässige Betreuung durch Herrn Kulot. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte/sollte. Bei Herrn Kulot fühlt man sich stets sehr gut aufgehoben und begleitet. Vielen Dank. Werde Sie guten Gewissens weiter empfehlen können.
BR
20.12.2022

TOP Beratung und Betreuung

26.04.2023

Accedo ist die Nummer 1

Wir haben eine Baufinanzierung abgeschlossen und uns 4 Anbieter zum Vergleich ausgesucht. Mit der Accedo hatten wir das beste Gefühl und haben hier abgeschlossen. Frau Meisel war immer steht’s bemüht Probleme und fragen zu klären. Wir würden es wieder tun :-)
02.06.2023

Immobilienfinanzierung

Wir hatten bei der Suche nach der passenden Finanzierung mit Herrn Stelzmüllner und super kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite, der auf alle Wünsche prompt reagiert hat und auch unser sportliches Zeitfenster hervorragend gemanagt hat.
22.12.2022
Bis es zur Unterschrift kam, hat mich die MA von Accedo(Frau Seidel) nett und geduldig aber beharrlich beim Zusammenführen der gesamten Unterlagen begleitet. Das hat den Unterschied ausgemacht. Darüber hinaus wurde ich ehrlich und fachkundig beraten.
11.01.2023

Schnell und unkompliziert!

Herr Stelzmüllner nahm sich meiner Anfrage über die ACCEDO AG direkt an. Beratung und Kompetenz waren herausragend, ebenso wie die Bearbeitungsgeschwindigkeit und die Kommunikation. Nach dieser Erfahrung kann ich die ACCEDO AG bedenkenlos empfehlen!
26.01.2023
Accedo ist der beste Finanzdienstleister von allen die wir gefunden haben. Herr Hörner und Frau Regber haben uns die Baufinanzierung und Privatkredit mit unglaublich guten Zinsen gesichert. Sie waren immer erreichbar, freundlich und geduldig.
18.04.2023
Einfach unkompliziert. Das Angebot kam prompt. Ich habe es nochmal über Vergleichsportale validiert. Es war das beste Angebot für meine Bedarfe. Unterlagen ausgefüllt und die erforderlichen Nachweise beigefügt. Rest machten die Mitarbeiter.
30.05.2023

Bestes Angebot von 4 Brookern

Nach dem Vergleich über 4 Namenhafter Brooker, konnte die Accedo AG mit dem besten Angebot überzeugen. Betreuung, Beantwortung von Fragen sowie Rückantworten schnell und zügig. Habe dadurch ca 5000 EUR Zinsen auf die Laufzeit gespart!!
02.03.2023

Glücklicher Hausbesitzer dank guter Arbeit

Unsere Sachbearbeiterin blieb immer am Ball. Selbst nach mehreren Monaten und mehreren Immobilien gab sie nicht auf bis wir dann endlich das richtige fanden. Und dann auch noch eine erschwingliche Finanzierung gefunden. 1A Service.
14.12.2022
Ich fand es besonders aufmerksam das Herr Hörner Sachen von mir übernommen hat was nicht seine Aufgabe waren das er ständig erreichbar war und an die Sache geglaubt hat und unerschütterlich mir zur seit gestanden ist.
16.03.2023

Unkomplizierte und kompetente Beratung

Sehr angenehme und freundliche Beratung! Die Finanzierungsmöglichkeiten wurden sehr verständlich aufgezeigt und alle Fragen beantwortet. Besten Dank an Herrn Stelzmüllner für die gute Dienstleistung. Weiter so!
15.07.2023

Bester Service bei herausragenden Konditionen

Tolle Beratung und professionelle Begleitung vom ersten Finanzierungsvorschlag bis hin zum finalen Vertragsabschluss. Bester Service bei besten Konditionen. Fazit: Absolut empfehlenswert!
02.07.2023

Auch für kleine Immobilienkredite

Auch für einen "kleinen" Immobilien Kredit hat Hr. Kulot von accedo sorgfältig gearbeitet. Nicht selbstverständlich, wie ich erfahren musste. Urlaubsvertretung hervorragend organisiert.