accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

19.10.2021
Die Finanzierungsanfrage war sehr schnell bearbeitet, sogar mit alternativen Angeboten. Die End Lösung war auf meine Situation maßgeschneidert. Die Betreuung und Übergabe von Unterlagen an die Bank ging schnell, was bei dem Vorhaben sehr wichtig war. 100% empfehlenswert!
10.05.2022
Die Betreuung durch Herrn Federer der Accedo AG war sehr professionell und das vermittelte Angebot war im Endeffekt das günstigste und hat am Besten zu unseren Bedürfnissen gepasst. Trotz des Drucks stetig steigender Zinsen hatten genügend Zeit alle Fragen zu klären.
04.05.2022
1A Betreuung von Anfang bis Ende. Bei Frau Meisel & Herr Michael Rupp (In Vertretung von Frau Meisel) ist man wirklich gut aufgehoben. Zum zweiten mal mit der Accedo zu tun gehabt und wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient worden. Vielen Dank :-)
29.03.2022
Die Beratung war immer sehr umfassend und kompetent . Zeitnahe Rückinfos bzw. Rückrufe . Die Übermittlung der geforderten / benötigten Dokumente ging schnell & problemlos . Diese wurden umgehend geprüft / bearbeitet ggf. fehlendes freundlich nachverlangt .
09.02.2022
Sehr gutes Vergleichsportal! - Top Konditionen. Habe nach der Erstfinanzierung nun auch die Anschlussfinanzierung wieder über Accedo gemacht und bin hoch zufrieden. Accedo kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Vor allem Frau Schieber ist total klasse!
08.12.2021
Überaus kompetente und sehr freundliche Beratung, die sich an unseren Wünschen orientiert hat und keine Fragen offen gelassen hat. Zudem wurde uns eine Finanzierung zu Top-Konditionen gesichert. Absolut empfehlenswert! Einen großen Dank an Herr Cansu!
18.10.2021
Es wurde auf alle unseren Wünsche eingegangen, Unklarheiten wurden erklärt. Stetiger Informationsfluß, schnelle Antwortzeiten. Auch in Urlaubszeit des eigentlichen Beraters wurden wie gut betreut und mussten nicht jedes mal das Anliegen erklären.
22.10.2021
Die gesamte Betreuung, Beratung und Begleitung unseres Finanzierungsvorhabens war von Herrn Federer äußerst professionell und immer mit einem offenen Ohr begleitet. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Federer können wir sehr empfehlen.
24.05.2022
Wir haben mit den Herren Cansu und Stelzmüllner sehr gute Erfahrungen gemacht. Kundenorientierung und Qualität der Beratung waren ausgezeichnet. Wir haben die Accedo und die Herren Cansu und Steltzmüllner bereits mehrfach weiterempfohlen.
16.11.2021
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Finanzierungsvermittler Daniel Federer. Sehr gute Erreichbarkeit und Klärung aller Fragen. Super Zuverlässigkeit & stets Einhalten aller Zusagen. Sehr gute und faire Konditionen.
24.01.2022
Viel besser hätten wir uns von Herrn Federer nicht beraten lassen können. Kompetent, freundlich und war für uns jederzeit erreichbar. Topp Service 10/10: würden jeder Zeit wieder mit der Accedo eine Finanzierung abschließen
14.03.2022
Reaktionszeiten, Engagement, Kompetenz, Lösungsorientierung - mit accedo und unserem Berater (Hr. Federer) hat bei der Kreditvermittlung alles sehr gut gepasst. Wir sind mit der Vermittlung / Betreuung rundum zufrieden.
28.11.2021
Herr Cansu war jederzeit erreichbar, kompetent und hoch professionell. Er hat auch die Geduld jemanden der wenig von Bankensystem versteht, zu erklären und Klarheit zu bringen. Jeder Zeit wieder. LG Kandic Vladeta
07.01.2022
Jürgen Cansu von Accedo hat mich super beraten, war kompetent, freundlich und hilfsbereit und hat meine Fragen immer zeitnah und geduldig beantwortet. Top Service, besser geht es nicht. Klare Empfehlung!
09.02.2022
Professionelle Beratung, blitzschnelle Bearbeitung und Klärung aller Fragen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und letztendlich die besten Konditionen gesichert. Ganz lieben Dank Herr Federer!
13.10.2021
Blitzschnelle Kontaktaufnahme, Angebotseinholung und -einreichung! Stets freundliche Kommunikation. Fundierte Beantwortung aller Fragen. Insgesamt wirklich tolle Beratung und Durchführung! Danke!
27.10.2021
Einwandfrei. Von Anfang an, bis zum finalen Vertrag. Immer kompetent beraten und begleitet. So etwas nenne ich mal Service. Nicht nur reden, sondern machen. Machen ist krasser als nur reden.
19.05.2022
Kurz auf den Punkt gebracht:...vom ersten Kontakt bis zum Abschluss bei der Bank eine nahezu perfekte Begleitung und Unterstützung durch Frau Lara Schieber...Wirklich beeindruckend!
15.10.2021
Kompetente Beratung, sehr schnelle Kommunikation und die Auswertung der Unterlagen. Die Vermittlung von ACCEDO werde ich in jedem Fall weiterempfehlen. Noch Mal vielen Dank!
07.05.2022
Ich wurde den ganzen Prozess über sehr kompetent betreut. Die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit erreichbar bzw es kommt sehr schnell ein Rückruf. Wirklicher Service!