werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
werkstatt-king.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell

07.05.2023
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld) Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
GS

EG
Erika G.
Düsseldorf
27.05.2023
Gutr Produkte, schnell, professionell.

Die Lieferung Spitze.Das Produkt = Mangelhaft 0 Punkte

Die Lieferung Spitze. Das Produkt = Mangelhaft 0 Punkte
20.06.2023
Hallo! Magst du mit uns deine Erfahrungen teilen, warum das Produkt nicht deinen Vorstellungen gerecht geworden ist? Gerne geben wir das Feedback dann an den Hersteller weiter, denn auch dieser ist an der steten Verbesserung seiner Produkte interessiert. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de

Lieferzeit mangelhaft

Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 1-2 Werktagen angegeben. Tatsächlich betrug sie 7 Werktage. Davon fallen allein auf DPD 67 Stunden was mich an die Kaiserliche Reichspost von Thurn und Taxis erinnert.
20.06.2023
Hallo und danke für dein Feedback! Wir haben uns die Sendungsverfolgung soeben auch nochmal angeschaut und die Durchlaufzeit ist wirklich ungewöhnlich hoch. Wir hoffen, dass es sich hierbei wirklich nur um einen Einzelfall gehandelt hat und du wenigstens mit deinem Produkt zufrieden bist! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
25.05.2023
Zügige und gute Lieferung.
25.05.2023
Langwierige Lieferun erst 2 Wochen nach Zahlungseingseinggang. Artikel ist in Ordnung
20.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die Lieferzeit war in der Tat nicht so wie man das sonst von uns gewohnt ist. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns und unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
25.05.2023
Super schnell und nicht kompliziert
25.05.2023
Eigentlich alles wie erwartet abgelaufen. Doch 1 Stern Abzug wegen dem Versanddienstleister, der kein deutsch wohl lesen kann. Bei Hausnummer 3 statt 1 und anderem Empfängernamen im Schuppen abgestellt. Da noch, wo die Eherau gerade verstorben ist, wie unangenehm. Nun stelle man sich vor die Sendung wäre abhanden gekommen. Der Bote hat eine Abstellgenehmigung und beweisen, dass es das falsche Haus war, wäre schwierig geworden.
25.05.2023
Ich habe schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Die Lieferung war immer schnell und im angegebenen Zeitraum angekommen. Alles war gut verpackt. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen und werde bei Bedarf wieder bestellen.
KL
Bad Leonfelden
24.05.2023
👍

Spitzen Preis und schnelle Lieferung

Ob der Wasserzusatz etwas taugt kann ich noch nicht sagen. Der Preis war jedenfalls Spitze und die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Mario S.
Winsen
prompte Lieferung
IM
Ingrid M.
Oberkotzau
22.05.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung!