werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
werkstatt-king.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell

07.05.2023
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld) Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
GS

BS
Bodo S.
Ennigerloh
18.04.2023
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung.
RL
JT
Jürgen T.
Friesoythe
16.04.2023
Das Ü Kabel ist von sehr guter Qualität, musste es „ leider „ schon einen Tag später in Gebrauch nehmen. Ein Versuch, Fahrzeug sprang sofort an. Alles top. 5 xxxxx voll verdient
RS
Rolf S.
Mühlhausen
Top Firma!!!
Schnelle Lieferung
15.04.2023
Bestellte Ware schnell geliefert, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
13.04.2023
schnelle Lieferung sehr gut verpackt!
13.04.2023

WK
Wolfgang K.
Garlstorf
11.04.2023
Wer seine Ware dringend benötigt, sollte sich eine andere Firma suchen. Nach einer Woche (!) wurde der Artikel als versandt markiert (in Wirklichkeit nur beim Transportunternehmen elektrisch angemeldet). Für mich= nie wieder, so nicht!
Antwort von werkstatt-king.de/
12.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Sobald eine Paketnummer erstellt und der Auftrag als versendet markiert wurde, wird er jedoch taggleich vom Paketdienst bei uns abgeholt. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king