werkstatt-king.de/- Logo - Bewertungen

werkstatt-king.de/

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2013
werkstatt-king.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell

07.05.2023
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld) Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
GS

GS
Günther S.
Stemwede
08.03.2024
Lieferzeit zu lange. Ware war auf Lager verfügbar.
HB
10.02.2024
Bei Anfragen leider keine Antworten. Produkt sehr gut.
Antwort von werkstatt-king.de/
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist. Auf allgemeine Kundennachrichten antworten wir innerhalb von ca. 24 Stunden. Spezifische Angebote zu Produkten können aktuell leider nicht erstellt werden, das tut uns sehr leid. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
FH
Frank H.
Schloß Holte-Stukenbrock

Logistiker unzuverlässig

Der gewählte Logistiker ist unzuverlässig hinsichtlich der Aktualisierung der Online-Sendungsverfolgung. Man denkt, die Sendung ist noch unterwegs, dabei steht sie schon im Regen vor der Haustür. Wer war das noch gleich? Ach ja, DPD. Besser machen? DHL nehmen!
RB
Ralf B.
Altmannstein
Angegebene Lieferzeit 3-6 Werktage, Zustellung erfolgte nach 20 Tagen. Auf Anfrage wurde mitgeteilt, daß die Ware nicht lagernd verfügbar ist und auf Eingang gewartet wird. Dafür war der Preis unschlagbar.
Schnellere Lieferung!!!
MP
M. P.
Dorfen

Lange Lieferzeit

Ich habe meine Ware nach bestimmt einer Woch noch nicht erhalten. Nicht einmal ein "Ware ist versandt" oder "dauert noch". Hatte schon Mal bestellt und es war ebenfalls so. Die Arbeitshose ist aber gut. Auf das Werkzeug warte ich noch...
RR
Reiner R.
Herbrechtingen
26.09.2023

Bigsamen Welle

Bei der Bigsamen Welle die ja schon nicht billig ist, bin ich von dem Rundlauf des Bohrfutters sehr entteuscht.Das hätte ich bei einem so teuren Teil nicht gedacht. Wede bei Ihnen bestimmt keine mehr kaufen.
UW
28.08.2023
Beim Bezahlvorgang will eine zuvor nicht erwähnte Bank den Vorkassenbetrag einfordern. Erst über die Hotline wird informiert, dass es sich hierbei um ein Partnerunternehmen handelt.
18.08.2023
13.08.2023
05.06.2023
Paket noch nicht da
20.06.2023
Hallo! Wir hoffen das hat sich irgendwie mit Brückentagen und Wochenenden überschnitten und dein Paket ist längst da! Falls nicht -> Gerne einfach unseren Kundenservice kontaktieren und Probleme lösen lassen! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
26.05.2023

Die Lieferung Spitze.Das Produkt = Mangelhaft 0 Punkte

Die Lieferung Spitze. Das Produkt = Mangelhaft 0 Punkte
20.06.2023
Hallo! Magst du mit uns deine Erfahrungen teilen, warum das Produkt nicht deinen Vorstellungen gerecht geworden ist? Gerne geben wir das Feedback dann an den Hersteller weiter, denn auch dieser ist an der steten Verbesserung seiner Produkte interessiert. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
26.05.2023

Lieferzeit mangelhaft

Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 1-2 Werktagen angegeben. Tatsächlich betrug sie 7 Werktage. Davon fallen allein auf DPD 67 Stunden was mich an die Kaiserliche Reichspost von Thurn und Taxis erinnert.
20.06.2023
Hallo und danke für dein Feedback! Wir haben uns die Sendungsverfolgung soeben auch nochmal angeschaut und die Durchlaufzeit ist wirklich ungewöhnlich hoch. Wir hoffen, dass es sich hierbei wirklich nur um einen Einzelfall gehandelt hat und du wenigstens mit deinem Produkt zufrieden bist! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
25.05.2023
Langwierige Lieferun erst 2 Wochen nach Zahlungseingseinggang. Artikel ist in Ordnung
20.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Die Lieferzeit war in der Tat nicht so wie man das sonst von uns gewohnt ist. Wir hoffen, dass wir dich irgendwann nochmal von uns und unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
17.05.2023
Am 04.05.23 bestellt und immer noch nicht bei mir angekommen.Heute ist der 17.05.23.
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Für die verlängerte Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Dein Paket wurde zum Zeitpunkt deiner Bewertung jedoch bereits als zugestellt deklariert. Bitte wende dich daher unbedingt an unseren Kundenservice, solltest du die Ware dennoch nicht erhalten haben. Danke! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
28.04.2023
Leider viel zu lange Lieferzeit