Nach meiner Bestellung über Pay Pal kam nicht eine klare Anzeige, dass diese Bestellung vollzogen ist, sondern die irreführende Aufforderung sich bei Amazon anzumelden. Die Vermutung, dass meine Bestellung bei Ihnen über Amazon laufen solle , ich aber nicht über Amazon bestelle, führte zur zweifachen Wiederholung der Bestellung. Nur eine ungewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin von Ihnen verhinderte, dass die Bestellung nicht 3 mal ausgeführt wurde und zu unnötigen Aufwand beiderseits geführt hätte. Karl Ludwig Pedell
1-2 Werktage Lieferzeit, das war vor einer Woche. Wenn der Artikel erst nach ca. 3 Werktagen in den Versand geht und dann noch über das Wochenende beim Lieferanten liegt, kann das auch nichts werden. Habe nach sechs Tagen eine Mail geschrieben und auch eine Rückantwort erhalten, ohne Bedauern oder Entschuldigung! (Der Lieferdienst hat schuld)
Habe dort zwei mal eingekauft-das erste und das letzte mal.
Laut Shop ist ein Lieferfrist von 1-3 Tagen angeben. Ich habe die
Ware am 3.3.2024 bestellt und erst am 21,3.2024 bekommen.
Ich wurde noch nicht mal über die Verspätung informiert. Erst als ich
nach 10 Tagen ein Mail an den Shop geschrieben habe, wurde mir was von
Lieferschwierigkeiten gesagt.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht wie angegeben versenden konnten. Wir geben unser Bestes, die Lieferzeiten künftig besser einzuhalten. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits angenommene Bestellung wurde ohne Rücksprache und Alternativen storniert.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
12.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung stornieren mussten. Leider wird der Artikel laut Hersteller nicht mehr produziert, einen Nachfolge-Artikel gibt es nach jetzigem Stand nicht. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen fristgerecht versenden zu können. Das ist uns in diesem Fall leider nicht gelungen und tut uns sehr leid. Wende dich für genauere Informationen gerne an unseren Kundenservice. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Verbleib der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
29.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wie gestern bereits telefonisch mitgeteilt, wurde deine Bestellung am 22.12. an dich versandt. An Weihnachten befinden sich die Paketdienste im wohlverdienten Urlaub, weswegen an diesen Tagen kein neuer Scan in der Sendungsverfolgung ersichtlich war. Wir waren auch an den Feiertagen per E-Mail erreichbar. Aktuell wird dein Paket regulär weiter bearbeitet und sollte in den kommenden Tagen zugestellt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Danke für deine Bewertung. Gemäß Sendungsverfolgung wurde das Paket kurz nach deiner Bewertung bei dir zugestellt. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, sollte es dennoch Handlungsbedarf geben. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach Bestellung keine Ware
Eine Woche nach Bestellung und Zahlung immer noch keine Lieferung. Eine Anfrage bezüglich des Liefertermins wurde bisher auch nicht beantwortet…. Service sieht anders aus!
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
20.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir deine Bestellung nicht schnell genug versenden konnten. Wir geben stets unser Bestes, alle Kundenanliegen zeitnah zu beantworten. Die Bearbeitung von Liefertermin-Anfragen kann jedoch leider nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen, gerade wenn dazwischen ein Wochenende liegt. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nix geliefert.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
06.11.2023
Hallo! Schau bitte in deine Sendungsverfolgung. Das Paket konnte letzte Woche aufgrund "höherer Gewalt" nicht von DPD zugestellt werden. Sie versuchen es aber heute direkt nochmal! Details hierzu findest du in der Sendungsverfolgung von DPD. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king.de
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Warte auf den Kleber was ich bestellt habe
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
03.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider wurde deine Bestellung bisher nicht bezahlt, weswegen auch noch kein Versand erfolgt ist. Du hast dazu bereits 2 Zahlungserinnerungen erhalten. Wende dich bei Fragen dazu doch gerne an unseren Kundenservice. Danke! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nach mehr als einer Woche noch keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde am Tag des Auftragseingangs bereits an dich versandt und befindet sich aktuell leider noch auf dem Weg zu dir. Melde dich bei weiteren Fragen gerne bei unserem Kundenservice, wir helfen dir gern weiter. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Habe sägeblatt noch nicht ausprobiert lieferung ist okay zeitlich und Anlieferung durch zusteller auch
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde 24h nach Auftragseingang bereits an dich versandt, jedoch wurdest du bei der Zustellung bisher 3x nicht angetroffen. Bitte melde dich doch zur Klärung der weiteren Vorgehensweise bei unserem Kundenservice. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Zeug funktioniert bei mir leider nicht :(
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden mit dem Produkt bist. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
Die Pool Pflege 3-in-1 hält nicht was sie verspricht
Die Pool Pflege 3-in-1 hält nicht, wie sie angepriesen wird. Habe ein kleines Becken.
Ca 400 l. Das ist genau so trüb geblieben, wie vor der Behandlung mit Pool Pflege.
Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
22.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Melde dich dazu gerne per Mail mit Bildern des Pools bei uns, sicherlich finden wir gemeinsam eine passende Lösung. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Seit über eine Woche soll die Bestellung in der Versandabteilung sein .
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
20.06.2023
Danke für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde innerhalb von ca. 12 Stunden nach Bestelleingang an dich versendet. Laut Paketdienst kann das Paket nicht zugestellt werden, da es Unstimmigkeiten in der Lieferadresse gibt. Bitte melde dich daher bei unserem Kundenservice. Vielen Dank! Beste Grüße, dein Team von werkstatt-king
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
die geschickte Flüssigkeit hat absolut keine Wirkung
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
05.06.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden bist. Wende dich gerne mit Bildern der Verschmutzungen an unser Produktmanagement. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
01.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Bitte wende dich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice, damit dein Anliegen geprüft und bearbeitet werden kann. Danke! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Bis jetzt keine Mitteilung wann oder ob ich meine Ware noch bekomme
Sehr schlechter Kundenservice würde nie wieder was bei dieser Firma kaufen
Bin gespannt ob überhaupt noch was kommt
Bewertung melden
Antwort von werkstatt-king.de/
19.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Der Artikel aus deiner Bestellung hat eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen, daher konnte bisher noch kein Versand stattfinden. Bei weiteren Fragen rund um deine Bestellung steht dir unser Kundenservice sehr gerne zur Verfügung. Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Danke für deine Bewertung. Gemäß Sendungsverfolgung wurde das Paket zum Zeitpunkt deiner Bewertung bereits zugestellt. Bitte melde dich daher bei unserem Kundenservice, damit wir eine Reklamation bei DPD einleiten können. Danke! Viele Grüße, dein Team von werkstatt-king
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.