MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

04.01.2024

Probiert es aus… Ihr werdet es lieben!!

Maniko ist toll… mit etwas Übung hat man schnell den Dreh raus und hat eine wunderschöne und schnell gemachte Maniküre. Trotz des Produktionsfehlers einiger Chargen bin ich von Maniko sehr überzeugt. Bei fehlerhaften Folien habe ich sofort kostenlosen Ersatz bekommen und durfte mir sogar eine andere Farbe aussuchen. Kurz um…. Probiert es aus!! Ihr werdet eure schönen und langen Nägel lieben! So lang und gesund waren meine Nägel noch nie.
CF
Cornelia F.
Kapsweyer
30.12.2023
Tolle Farben, leichtes aufkleben auf den Nägeln. Leider platzen bei mir die Farben an den Fingerspitzen (Daumen und Zeigefingern) öfter mal ab und ich muss die UV Gel Streifen dort ersetzen. Kann aber auch an meinen Fingernägeln hängen, da sie sehr weich sind und sich trotz der Gel Streifen ab einer bestimmten Länge leicht biegen lassen. Nichts desto trotz hatte ich noch nie so schöne und lange Fingernägel. :)

Besser als gedacht

Ich habe nach einer Alternative zum Nagelstudio gesucht und nach dem Vergleich einiger Produkte auf dem Markt, mich dafür entschieden, die Produkte von Maniko auszuprobieren. Dafür habe ich das Weihnachtsangebot genutzt. Zunächst war ich skeptisch, der erste Versuch war auch noch etwas "wackelig", aber beim zweiten klappte es schon sehr viel besser. Das Entfernen hat auch super geklappt. So wie empfohlen, habe ich mir Zeit genommen. Meine Nägel sind nach der Entfernung des Gels sehr dünn und empfindlich. Die Produkte von Maniko schützen und stützen diese perfekt. Ich kann die Produkte nur empfehlen.
Die Nagellackstreifen lassen sich einfach aufbringen und auch wieder entfernen. Halten ca. 2 bis 3 Wochen, je nach dem wie schnell der Nagel wächst, dann sieht es einfach nicht mehr so gut aus, aber das ist bei Nagellack ja genauso. Die Nägel sehen immer gepflegt aus, da auch nichts absplittert, wie bei Nagellack. Ich hätte gedacht, dass die Nägel darunter leiden und dünn werden, das ist erstaunlicherweise nicht der Fall.

Super Alternative zu Studionägeln

Ich verwende jetzt seit über 1 Jahr regelmäßig die UV Gel Streifen und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist mit ein bisschen Übung relativ einfach, um ein richtig schönes Ergebnis zu erzielen, benötigt man aber doch etwas Zeit, damit die Streifen perfekt sitzen. Das Abnehmen der alten Streifen ist super einfach. Bei mir halten die Streifen ca 2-3 Wochen.

1. Klasse

Nägel.... eigentlich bin ich sprachlos, da ich sehr skeptisch war bin ich umso positiv überrascht worden. Vom Fliesen schrubben bis Geschenke einpacken haben alles mitgemacht ohne darunter zu leiden. Wären meine Nägel nicht so schnell gewachsen hätte ich die 1. immer noch drauf. Respekt und Danke für die tolle Qualität.
RK
Regina K.
Edemissen

Trotz Allergie gut vertragen und einfache Anwendung

Ich habe diverse Allergien und meine Nägel sind sehr oft eingerissen, waren dadurch sehe sehr kurz. Ich habe aufgrund meine Allergie ich die üblichen Gelnägel nicht vertragen. Mit den Gelfolien von Maniko klappt das Aufbringen und lösen echt super und bisher gab es auch keine allergische Reaktion.
01.01.2024

Bin absolut happy mit Maniko

Bin happy mit Maniko. Lange Haltbarkeit, top Optik, endlich eine Maniküre für meine Beanspruchten Nägel. Gartenarbeit, langes Aufwaschen und Stöße jeglicher Art hält es stand!
KR
31.12.2023
Endlich wieder längere und gepflegte Nägel. Ich kann leider nicht lackieren, daher ist Maniko für mich ein absoluter Glücksfall.
12.01.2024

Einfachste Maniküre

Schnelle, kinderleichte Anwendung. Bei mir halten die UV Gel Streifen 3 Wochen. Ich bin begeistert und kann es jedem empfehlen.

Sehr gut, tolles Produkt

Also, als Anfänger braucht man länger als 10min. Aber ansonsten bin ich echt positiv überrascht, hätte nicht gedacht das die Streifen so toll und natürlich aussehen und das sie wirklich bis zu drei Wochen halten. Bin jetzt nur noch gespannt wie das Ergebnis der Ablösung der Streifen werden wird....aber bestimmt genau so wie beschrieben. (die Fotos sind nach drei Wochen tragen)
14.01.2024
Ich hatte früher Gel Nägel, die aber die Naturnägel so stark angegriffen haben, dass diese sich monatelang davon nicht erholt haben. Mit Maniko hab ich jetzt endlich wieder lange Nägel, die nicht mehr brechen. Die Anwendung ist einfach, bedarf aber dennoch etwas Übung. Und in 10min schaffe ich es auch nicht. Aber das Ergebnis überzeugt mich absolut!
01.01.2024
Die Anwendung ist einfach und genau wie beschrieben. Da meine Nägel schnell wachsen, muss ich öfter tauschen, als 3 Wochen, aber das macht nichts, weil es so schnell geht. Glitzer hat es mir besonders angetan, ist wie aus dem Nagelstudio. Die perfekte Lösung für eine schnelle, ordentliche und günstige Maniküre, jederzeit. Kann ich nur empfehlen!

Super Sache

Das Produkt ist klasse und sollte es mal in Einzelfällen nicht so sein, gibt es einen mega Kundenservice, der einem wirklich weiter hilft. Ich hatte ein kleines Problem mit einer (leider) fehlerhaften Charge, die jedoch problemlos durch eine Neulieferung ersetzt wurde. So kann ich rundum sorglos bei Maniko bestellen. Ich bin sehr zufrieden.
Anwendung und Haltbarkeit der UV-Streifen sind grandios. Benutze sie 14 Tage ohne Absplittern, danach möchte ich gern eine neue Farbe haben. Obwohl ich viel im Haushalt und Garten mache, mir als Therapeutin häufig die Hände desinfiziere, kann ich einen super Halt der Streifen beobachten. Absolut kein Absplittern.
Die Streifen halten bei mir sehr gut, bei meiner Tochter eher weniger. Vielleicht gibt es Qualitätsunterschiede bei den Farben (wir haben unterschiedliche Farben getestet) und vielleicht sind auch ihre weichen Nägel das Problem. Vor allem aber bin ich von der Entfernung der Nägel begeistert, die total einfach geht!
Endlich tolle Nägel. Ich konnte wegen Tremor der Hand, meine Nägel nicht mehr lackieren und sowieso hielt bei der Lack höchstens 2 Tage. Jetzt habe ich 3 Wochen tolle Nägel und die Anwendung geht auch mit zitternder Hand. Freue mich riesig über das Ergebnis und habe mir schon viele Farben gekauft.

Top Produkt - sehr empfehlenswert

Super easy zum Anwenden und hält und hält und hält. Das Beste daran? Die Nägel gehen darunter nicht kaputt. Bin sehr zufrieden. Auch die farbauswahl ist schön. Immer mal wieder was Neues dabei. Bei kurzen Nägeln reicht eine Packung für zweimal aus. Kann ich sehr empfehlen - bin happy damit... :)
Bei mir halten die UV-Gelfolien von Maniko sehr gut. Die Anwendung ist einfach. Man muss einfach ein bisschen Zeit und Ruhe dafür nehmen. In 10 Minuten schaffe ich es aber auch nicht. Ist für mich persönlich nicht schlimm, da ich mir für die Nagelpflege und Anbringen der UV Folie Zeit nehme:-)
29.12.2023

Tolles Produkt 👍

Mann hat sehr schnell schöne Nägel. Leichte Anwendung und sie halten wirklich gut und vor allem kann man damit Arbeiten. Einfach perfekt für mich auch das entfernen geht schnell und leicht. Viel Besser als die Streifen ohne UV Lampe. Werde ich auf jedenfall wieder Kaufen. Bravo.👍