MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Anwendung und Haltbarkeit der UV-Streifen sind grandios. Benutze sie 14 Tage ohne Absplittern, danach möchte ich gern eine neue Farbe haben. Obwohl ich viel im Haushalt und Garten mache, mir als Therapeutin häufig die Hände desinfiziere, kann ich einen super Halt der Streifen beobachten. Absolut kein Absplittern.
Ich bin einfach nur begeistert. Es ist total einfach und die Nägel sehen einfach nur perfekt aus. Habe es schon meiner Schwester empfohlen und die ist auch begeistert. Die erste Anwendung war noch etwas holprig, aber auch schon mega schön und seit der 2. Anwendung ist es einfach nur perfekt. Endlich schöne Nägel
Michaela B.
Mooskirchen
23.12.2023
Die Anwendung ist super einfach, die Nägel halten tatsächlich 3 Wochen! Ich hab es jetzt schon 3x ausprobiert - jedesmal beginnt 1-2 Tage, bevor die 3 Wochen um sind, irgendwo eine Kleinigkeit abzusplittern. Auch das Entfernen geht ganz leicht und die Naturnägel sind darunter wunderschön geblieben.

Top Produkt - sehr empfehlenswert

Super easy zum Anwenden und hält und hält und hält. Das Beste daran? Die Nägel gehen darunter nicht kaputt. Bin sehr zufrieden. Auch die farbauswahl ist schön. Immer mal wieder was Neues dabei. Bei kurzen Nägeln reicht eine Packung für zweimal aus. Kann ich sehr empfehlen - bin happy damit... :)
29.12.2023

Tolles Produkt 👍

Mann hat sehr schnell schöne Nägel. Leichte Anwendung und sie halten wirklich gut und vor allem kann man damit Arbeiten. Einfach perfekt für mich auch das entfernen geht schnell und leicht. Viel Besser als die Streifen ohne UV Lampe. Werde ich auf jedenfall wieder Kaufen. Bravo.👍
AT
Anja T.
Kamp Lintfort

Alles ausprobiert….

Alles ausprobiert….. fertige Gelnägel zum aufkleben…. In Puderform zum selber gestalten….. war alles nichts für mich. Nun die Gelfolien ausprobiert…. Und die sind genau meins🤗 Das geht schnell und die halten alles aus. Kann ich nur jedem empfehlen. Von mir klare Kaufempfehlung

Absolut Zufrieden

Nachdem mir das Set bereits empfohlen wurde konnte ich nicht anders, als beim Weihnachtspaket zuzuschlagen. Ich habe noch nie etwas anderes außer Nagellack angewendet, trotzdem hat es gleich beim ersten Mal ohne Probleme geklappt und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis!

Nägel selbst gemacht - top Ergebnis!

Bis jetzt zweimal Nägel selbst gemacht - mit MANIKO - bin selbst überrascht, wie toll das Ergebnis ist! Das Entfernen geht auch recht easy. Dank MANIKO habe ich ein gepflegtes Handgefühl. Und wenn ich Lust auf was Neues habe, dann kommt eine andere Farbe ins Spiel ;-)
01.01.2024

Komplette Begeisterung

Seit ich Maniko benutze, bekomme ich für meine Fingernägel Komplimente. Früher hatte ich teilweise brüchige Nägel. Das ist jetzt kein Thema mehr. Mir gefällt, dass der eigene Nagel nicht abgeschliffen werden muss. Alles in allem ist Maniko sehr empfehlenswert.

Kleine Übung, große Wirkung

Es braucht ein bisschen, bis man die Technik drauf hat, danach sind die Folien die besten Produkte des Jahrhunderts. Noch nie hat Nagellack so lange gehalten bei mir, auch kein Schellack oder Gelnägel. Versand war schnell, Service super - vielen Dank!
26.12.2023

Arbeite viel mit den Händen

Ich arbeite bei der Post, meine Nägel werden deshalb viel beansprucht, die Gel-Nägel halten super und das bis zu 3 Wochen! Ich liebe sie und werde nichts anderes mehr nehmen, keine Acrylnägel (zu dick) oder andere Produkte kommen zu Maniko hin!!!!!!
24.12.2023

Top zufrieden!

Ich hab es nicht geglaubt, aber es klappt wunderbar. Einfache Anwendung, super Halt und die Nägel sehen super aus. es gibt eine tolle Farbauswahl, der Versand hat super geklappt und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
UB
Ulla B.
Ketsch
Ich kann gerade nichts gegen Maniko sagen. Das einzige was für mich störend ist, ist die Wartezeit auf meine Bestellung 😕 Eineinhalb bis zwei Wochen ist mir fast zu lange. Kurzfristig etwas bestellen ist leider nicht möglich. Sehr schade

Lifechanging!

Meine Nägel sehen dank Maniko immer perfekt lackiert aus, egal was ich gerade davor gemacht habe. Kein Absplittern mehr! Und die Naturnägel werden leicht verstärkt, sodass ich endlich auch mal längere Nägel tragen kann. Lifechanging!

Perfekt auch für Anfänger

Es ist wirklich alles was man benötigt dabei ist und man braucht keine Übung. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre etwas mehr Auswahl und manchmal stimmt die Farbe nicht mit dem Farbton wie angezeigt wird überein.

Mega Zeitersparnis

Mir gefällt das man sehr schnell ist und sich nicht ewig damit aufhalten muss. Auch gefällt mir die Haltbarkeit und die Pediküre . Es ist ein sauberes schönes Ergebnis. Nur mit dem french nails komme ich nicht so zurecht .
13.01.2024
Ich habe schon einige Stripes ausprobiert aber Maniko sind für mich die besten. Einfach in der Anwendung und sehr schöne Farben. Die neuen Glitter Stripes sind phantastisch. Glitzern wie tausend Sterne. Vielen Dank!!
Die UV-Gelstreifen machen alles mit, was eine berufstätige Frau mit Haus, Katzen und Gemüse-/ Garten zu erledigen hat. Ich bin Terminungebunden und mCh mir die Nägel, wann ich selbst Zeit und Lust habe.
12.01.2024
Ich bin begeistert! Ich spiele klassische Gitarre und habe einen Fingernagel-Defekt. Mit dem transparenten UV-Gel kann ich den Nagel festigen und somit besser Gitarre spielen. Absolut zu empfehlen!
Gute Haltbarkeit, einfache Anwendung, die nach immer einfacher und schneller wird. Schöne Farben, die leider nicht immer ganz mit den Farben der Packung/ Bildschirm übereinstimmen. Das ist schade