MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

25.05.2023

Super schöne Nägel, gute Haltbarkeit, einfache Anwendung.

Ich bin zufällig über eine Werbung von MANIKO gestolpert & dachte, das muss ich probieren. Gesagt, getan. Nachdem ich ein paar Tage auf meine Bestellung warten musste, habe ich sie direkt ausprobiert. Die Anwendung ist recht einfach. Ich habe die Folien bisher drei Mal angewendet. Beim Abfeilen hatte ich erst Schwierigkeiten, dann aber schnell den Dreh raus. Das Ergebnis ist super schön! Nach 14 Tagen sehen die Nägel immernoch gut aus. Länger lasse ich sie sticht drauf, weil sie mir dann zu weit rausgewaschen sind. Bleibt abzuwarten, wie die Nägel auf Dauer beansprucht werden. Bisher bin ich absolut begeistert 😍!
01.10.2023

top Erfindung!

Ich habe lange überlegt, ob ich den Tend mitmache. Vor 1 Monat habe ich dann meine ersten UV Gel Streifen erhalten und gleich ausprobiert. Ich muss zugeben, dass erste Mal habe ich fast eine Stunde gebraucht weil ich sehr exakt und sauber gearbeitet habe, dass feilen fiel mir etwas schwer. Ergebnis war jedoch top und sie hielten eigentlich länger als 3 Wochen, jedoch wechselte ich dann aufgrund des Nachwuchses. Ich bin begeistert und kann es zu 100% weiter empfehlen. Bei meinen Nägeln kann ich sogar jedes Set 2x verwenden, also mind. 6 Wochen top Nägel. Das hat bis dato noch kein Nagellack geschafft!
07.07.2023

Weltklasse!!!

Liebes Maniko Team, Ich bin wirklich SEHR begeistert. Ich, die totale Nagelbeisserin habe endlich was gefunden wo ich nicht mehr kaue. Da ich mittlerweile das Nagelstudio zu teuer finde ist das eine super Alternative! Es hält was es verspricht! Da ich gerade zu Hause in Elternzeit bin bin ich in allem möglichem ausgesetzt…. Ständig die Hände im wasser, kochen putzen Haushalt, Kinder… einfach alles und es HÄLT WELTKLASSE! Danke danke!!! Sogar Schwiegermama (70J!) hat es ausprobiert und möchte es gar nicht mehr wegdenken! Macht weiter so! Danke danke danke… Und hoffentlich bald noch mehr Auswahl!!!
12.09.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin nach einer Woche tragen sehr zufrieden. Die Anwendung war leicht und ging schnell. Leider habe ich einen Streifen auf dem Küchentisch kurz liegen lassen, wo dann Sonne durchs Fenster drauf geschienen hat, die Farbe ist dann direkt hart geworden, sodass ich den kompletten Streifen wegschmeißen konnte. Jetzt weiß ich es besser. Ich war im Urlaub mit Kiesstrand und selbst an den Füßen hat es Stand gehalten. Mal schauen ob es die zweite Woche auch noch hält. Zwischendurch hatte es sich etwas oben an der Kante gelöst, kurzes nachfeilen hat geholfen. Würde es Stand jetzt auf jedenfall empfehlen.
09.06.2023
Ich habe über Instagram von Maniko erfahren . Und was soll ich sagen , ich bin begeistert. Ich habe das letzte mal zu meiner Hochzeit (vor 13 Jahren!)Nagellack getragen (einfach nur Klarlack) weil ich mich nie mit Nagellack wohl gewühlt habe . Und diese Gel und Plastiknägel in einem Nagelstudio machen zu lassen kam für mich nie in Frage weil ich immer nur ganz kurze Nägel habe.. Das Set von Maniko ist super einfach zu handhaben , das bekommt auf jedenfall jeder hin . Ich bin jedenfalls verliebt und werde jetzt definitiv öfter meine Nägel hübsch machen . Vielen Dank an euch. Liebe Grüße
21.08.2023
Tolles Produkt! Ich bin begeistert, wie einfach und schnell es geht. Zwar dauert es länger, als die beworbenen 10 Minuten und die Handhabung, braucht ein wenig Übung… aber das finde ich vollkommen okay. Die Form der Folien, habe ich bisher nur bei Maniko gesehen, andere Anbieter sind eher eckig, Maniko-Folien etwas abgerundet und somit -für meine Nagelform- perfekt passend. Super finde ich auch, dass die Folien so lang sind, dass ich sie problemlos teilen kann und sie noch für ein zweites Mal kleben reichen. Einfach ein rundum gelungenes Produkt, welches ich gern weiterempfehle. 👍🏼
Silvia S.
Ainring
15.09.2023
Die Haltbarkeit der Folien ist super. Mit einer Maniküre hat man 2-3 Wochen Ruhe. Meine brüchigen Naturnägel sind richtig geschont; auch nach dem Entfernen er Folien. Was mich begeistert: man kann ohne Termindruck schöne Nägel haben und jederzeit damit aufhören oder pausieren. Ich hatte früher Gelnägel aus dem Studio. Als ich aufhören wollte war es ein längerer und unschönen Prozess bis die Nägel wieder ok waren. Das ist bei diesen Folien nicht der Fall. Deshalb bin ich wirklich überzeugt von diesem Produkt. Mit einem einfachen Nagelsticker habe ich das Design etwas aufgepeppt.
02.10.2023
Perfekte Haltbarkeit. Ich liebe diese Nägel. Ich habe sie seit 3 Monaten dem ultimativem Härtetest unterzogen. Sind sie richtig (ohne Luftblasen) angebracht, halten sie wirklich allem stand. Berufsbedingt kommen meine Hände mit Ölen und Desinfektionsmitteln in Berührung. Zudem müssen sie Stöße abhalten. Selbst im Haushalt mit Putzmitteln oder Renovierungsarbeiten haben sie standgehalten. Ich bin rundum begeistert. Mein einziges Manko, ich habe sehr breite Nagelbetten und die Form füllt meine Nagelform nicht komplett aus. Das ist etwas schade. Sonst bin ich rundum zufrieden.
09.11.2023
Ich verwende Maniko nun seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Für die Vorbereitung und aufbringen benötige ich ca 1h mit einem UV TC. Den UV TC verwende ich nur für mehr Glanz. Die Folien halten bei mir 2,5h (auch ohne TC) dann sind die Nägel zu weit rausgewachsen. Zudem kann ich mit einer Packung 2x meine Nägel machen was pro Anwendung dann 8€ bedeutet in Summe komm ich somit auf 16€ statt die 45 im Nagelstudio. Je nach Lust und Laune kann ich die Nägel noch mit Stickern verschönern. Ich bin Begeistert und Empfehle Maniko auf jeden fall weiter!
29.08.2023

Tolle Designs, toller Service

Tolle Designs, Super Service. Es wird einen immer sehr schnell geholfen. Ich benutze jetzt schon seit etwas über einem Jahr die Maniko Nägel und bin begeistert. Meine Nägel brechen nicht mehr ab und reißen. Sie sind stabil und lang und dazu noch richtig hübsch. Ich trage gerne auffällige Nägel wie beispielsweise Bubblegum oder Pastel Squad. So schöne Farben. Auch die vielen tollen Rot Töne. Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat wird umgehend gehandelt und einem geholfen. Macht weiter so. Ihr seit Spitze
20.08.2023

Bestes Nagelprodukt für tolle Nägel!

Ich habe schon Nagelfolien ausprobiert und war auch damit immer happy. Wollte nun aber mal die UV Streifen testen und bin mehr als begeistert. Sie sehen super aus und halten problemlos mindestens 2 Wochen ohne das sich etwas löst oder absplittert. Was bei Nagelfolien gern mal passiert ist das sich der Rand ein kleines bisschen zurückschiebt. Das passiert mit den UV Gelstreifen nicht. Die bleiben da wo sie aufgeklebt wurden und halten wirklich super gut. Ich bin 100% überzeugt das perfekte Nagelprodukt gefunden zu haben für mich.
21.09.2023

Überzeugt bei dünnen Nägeln!

Habe vor Maniko schon alle möglichen Alternativen durch: Acryl, Gel, Dipping Powders, UV-Lacke. Meine dünnen, empfindlichen Nägel litten immer sehr unter dem Abfräsen und der Chemie. Die UV-Stips von Maniko halten bei mir locker 2 Wochen, der Narurnagel muss nicht abgefeilt werden und meine Nägel darunter sind gesund und so lang wie noch nie! Kein Ansplittern, kein Einreißen, keine Liftings! Und ich bin da echt nicht zimperlich mit den Nägeln!!! Fazit: Bisher das einzige System, das mich von Anfang bis Ende überzeugt!
02.08.2023

Geniale Haltbarkeit und schöner Look

Ich bin absolut begeistert von der Haltbarkeit der UV Gelnägel! Sie haben zwei Wochen problemlos gehalten und hätten wohl auch noch länger gehalten, mir waren meine Nägel dann bloß zu lang und ich habe freiwillig die Farbe gewechselt. Ich habe damit Unkraut gejätet, mein Haus geputzt, gebadet,... nicht ein einziges Mal hat sich was gelockert oder mich in irgendeiner Form beeinträchtigt. Ich habe viele Komplimente für die Nägel bekommen und jeder dachte, es wäre Lack. Also ein toller Look und eine sehr gute Erfahrung.
27.04.2023

UV-Gel-Streifen

Ich bin aus der Schweit und die Zollkosten haben mich einbisschen überrascht, die waren für mich hoch. Anstonsten bin ich zufrieden. Die UV-Gel-Streifen haben gute verschiedene Grössen die passend sind für den Nagel. Die Streifen können sich an einigen Stellen ablösen aber das ist nicht so schlimm, es könnte sein, dass ich diese nicht fest genug angedrückt hatte beim Aufkleben oder ich die Nägel nicht gut genug gereinigt hatte. Sehr einfache Anwendung. Übung macht den Meister :)
25.08.2023

Ich bin begeistert😍

Ich bin begeistert.😍 Als ich damals Gel Nägel vom Nagelstudio hatte, musst ich immer mit kaputten Gumminägel kämpfen aber jetzt habe ich Maniko entdeckt. Die Maniko UV Gel Streifen schauen nicht nur gut aus sondern pflegen und sind super leicht abzumachen. Empfohlen habe ich es schon meinen Kollegen und Verwandten, alle waren begeistert und haben auch schon bestellt. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auf den Bildern trage ich die Farbe Royal Icing.
02.10.2023
Seit Jahren versuche ich mit verschiedenen Produkten vom Markt mir meine Nägel selber zu machen. Hier hat das System Maniko Gelnägel am besten abgeschnitten. Ich habe bereits Füsse und Handnägel gemacht. Sehr einfaches System. Hält 4 Wochen oder Länger. Kann man einfach ablösen und der Nagel ist nicht so beschädigt wie bei anderen Systemen. Ich werde nur noch diese Marke verwenden. Einfach nur Super. Auf so ein Produkt habe ich lange gewartet.
21.09.2023
Sehr empfehlenswert! Einfache schnelle Anwendung, benötige ca. 30 bis 45 Minuten...Hält bei mir ca. 14 Tage, vorher splittert es teilweise schon ab, allerdings werden meine Hände durch Gartenarbeit, Arbeit mit Tieren und Desinfektionsmittel SEHR beansprucht. Kein Vergleich zu Nagellack, der bei mir keine Stunde hält. Auch die 14 Tage sind voll ok, weil die Folien dann für mich zu weit rausgewachsen sind und ich eine neue Farbe will!
09.05.2023

Mega, traut euch! :D

Hi, ich bin via Instagram auf MANIKO aufmerksam geworden und habe mich nach langem überlegen auch getraut. Hatte vorher schon Selfmade UV-Nagellack und auch Übung mit Nagelstreifen zum abfeilen. Mich hat dabei aber immer gestört, dass ich nach dem aufkleben noch UV-Lack lackieren musste. Das war der Punkt, der mich neugierig auf die UV-Nagelstreifen von MANIKO gemacht hat. Alles in allem sind sie wirklich super! Lassen sich problemlos durchschneiden und halbieren. Wenn man sie leicht schief aufgelegt und noch nicht festgedrückt hat, kann man sie vorsichtig abziehen, korrigieren und sie gehen dabei nicht kaputt. Sie lassen sich toll Feilen sogar nach dem aushärten! Das Gefühl auf den Nägeln ist auch angenehm, da sie nicht so dick sind, wie wenn man UV-Lack lackiert! Farben sind kräftig und wie auf den der Packung abgebildet. Die Smokey Pink ist allerdings etwas Transparent, dass hatte mich etwas überrascht störte mich aber nicht. Hatte sie etwa 12 Tage auf den Nägeln und sie hätten bestimmt die versprochenen 3 Wochen gehalten, allerdings waren sie bei mir schon so weit herausgewachsen das mich die kannte zum Nagelansatz gestört hat. Außerdem war ich echt gespannt wie gut sie sich ablösen lassen und meine Nägel danach aussehen. Habe das Remover Serum auf dem Nagel verteilt und bin von der Seite mit dem Holzstäbchen unter den Nagellack gegangen. Auch das hat prima geklappt und der Kleber hat sich super gelöst, ohne den Nagel zu beschädigen. Bin rundum zufrieden und werde definitiv noch weitere bestellen!!!
24.05.2023

Ich liebe diesen „Nagellack“

Ich liebe Nagellack! Nur leider liebt Nagellack mich nicht ;) normaler Nagellack hat bei mir nie länger als 2 Tage gehalten und meine Nägel haben darunter extrem gelitten…und als ich dann noch Mutter wurde, war der Aufwand für 2 Tage freude einfach zu hoch. Nun bin ich durch Zufall auf diese Gelstreifen gestoßen und bin einfach nur begeistert! Noch brauche ich leider etwas länger dafür, aber dann habe ich 10 Tage Ruhe. 10 Tage! Danach hält er sogar immer noch aber dann ist er mir zu weit herausgewachsen. Ich kann mich nun endlich wieder wunderschöner Nägel erfreuen, die so lange halten wie noch nie! Ohne ärgerliches abplatzen oder das man zu früh was angefasst hat und die nägel noch nicht trocken waren :( ich bin einfach begeistert, auch wenn der Preis vielleicht etwas günstiger sein könnte…aber dafür kann ich mich jetzt wieder an meinen schönen bunten Näglen erfreuen.
JW
Julia W.
Dresden
19.06.2023

Handwerker sagt Danke !

Gepflegte Hände sind ein sehr wichtiges Detail für Mädchen, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, Schönheitssalons zu besuchen und einen halben Tag dort zu verbringen. Das gilt vor allem für Handwerker, Angestellte im Gesundheitswesen und Menschen, die mit viel Energie herumlaufen. In meinem Fall standen die Sterne günstig: Meine Nägel brachen nicht mehr, sie begannen zu wachsen, wurden stärker und sehen jeden Tag besser aus. Und das Wichtigste ist wohl, dass ich die Nägel nicht mehr verletzen und mit Schleifmitteln bearbeiten muss. Die Auswahl an Farben ist großartig, für jeden Geschmack. Ich bin froh, dass ich es mir leisten kann, meine Hände in Ordnung zu halten, ohne Zeit und extrem viel Geld in einem Salon zu verschwenden. Vielen Dank für diese Gelegenheit!