MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

13.09.2023

Richtig gut!!

Ich hab mich auf Instagram „influencen“ lassen und war dementsprechend skeptisch als das Päckchen kam. Die Lieferung ging aber problemlos über die Bühne und die Produkte wirkten hochwertig und solide. Nachdem ich es ein paar mal ausprobiert hab, kann ich es wirklich nur weiter empfehlen! Klar, es ist zuerst ein bisschen tricky die richtige Größe der Folien zu finden und sie gerade aufzutragen (zumindest hat es bei mir beim ersten Mal etwas krumm und schief ausgesehen) und das ganze Prozedere dauert schon ein bisschen länger als angepriesen, aber nach 45 Minuten Aufwand halten die Nägel echt bombenfest und das wirklich für 3 Wochen! Bei mir sogar noch länger, obwohl sie dann natürlich rauswachsen. Für mich ist der Riesenvorteil, dass ich nicht jede Woche mit Nagellack kleckern muss um schöne, gepflegte Nägel zu haben und nicht mehr in Versuchung komme an Nägeln/Nagelhaut zu knabbern.
12.07.2023

Nicht mehr wegzudenken 🤩

Hallo liebes Team, ich bin jetzt seit einer Weile ein großer Fan von euren Produkten 🫶🏼. Anfangs war ich recht skeptisch ob die was für meine sehr weiche Nägel sind… doch meine Neugier war recht groß und so hab ich es mal ausprobiert und bin begeistert 🤩. Die Qualität ist super 👍🏼 und die halten Bombe ❤️ (auch 5 Wochen sind mal drin 😅) wenn eine Renovierung dazwischenkommt 😁. Bekomme öfter mal nachfragen bezüglich meiner Maniküre 😁 und hab schon einigen Freundinnen und Kolleginnen ausführlich eure Produkte beschrieben 🙂. In meinen Instagram Storys dürfen die tollen Produkte natürlich nicht fehlen 😍 auch da bekomme ich tolle Resonanz. Über ein paar Muster UV Streifen und noch paar Glitzer Farben würden sich bestimmt noch einige freuen… Ich zumindest 😁. Liebe Grüße Jana (janika_808)
18.10.2023

Einfach Mega....

Ich habe maniko durch Zufall entdeckt und dachte ich probiere es aus, falls es nicht funktioniert habe ich ja 45 Tage Rückgaberecht und was soll ich sagen ich bin begeistert. Es ist einfach anzuwenden und hält echt bis zu 4 Wochen, je nachdem wie schnell die Nägel wachsen und wie gut man beim kleben war. Kein knicken oder einreißend der Nägel mehr. Und man hat immer schicke Nägel. Schlicht oder mit Glitzer. Alles dabei. Ich persönlich würde mir mehr Auswahl wünschen, obwohl schon viel Auswahl vorhanden ist. Aber was verrücktes wie Punkte, Streifen,marmoriert fände ich toll. Einen Kritikpunkt habe ich. Leider sind viele meiner Wunschdesigns schon eine Weile ausverkauft. Ich finde die Dauer bis ich sie wieder kaufen kann recht lang. Ansonsten super Produkt.
24.05.2023
Ich bin ganz begeistert von diesem Produkt. Ich wollte nie Gel-Lack Nägel haben, weil es zu teuer war, alle 6 Wochen zu erneuern und nach so vielen Malen bekommt man wirklich schlechte Nägel. Dann habe ich dieses Produkt gesehen und war zunächst skeptisch. Meine Cousine kam mich besuchen und ich sah, dass sie sehr schöne Nägel hatte. Es stellte sich heraus, dass diese von Maniko waren. Sie war auch sehr begeistert davon. Ich habe es dann zum Muttertag gekauft und meine Mutter hat mich es sofort testen lassen, bevor ich es mir selbst kaufe. Ich bin überzeugt. Sie bleiben schön fest auf den Nägeln. Man kann alles mit ihnen machen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und werde auch für mich selbst einen kaufen....
07.06.2023
Die Nagelfolien sind einfacher und schneller aufgetragen als Nagellack. Sie halten extrem gut. Musste sie nur entfernen weil sie rausgewachsen waren. Die Nägel sind darunter super gewachsen und nicht mehr abgebrochen, auch nach dem Entfernen der Nagelfolien (habe dazu lediglich die Rosenholzstäbchen gebraucht) waren die Naturnägel in einem sehr guten Zustand. Ich hätte das schon viel früher probieren sollen. Wirklich tolles Produkt und vermutlich weniger giftig als ständig Nagellack-Entferner zu benutzen. Lediglich die Nude-Töne müssten transparenter sein um nicht „aufgeklebt“ auszusehen. Die Rottöne sind wunderschön! Bisher hat bei mir nichts gehalten, nicht mal Gelnägel. Diese Nagelfolien schon 🤗
21.11.2023

Maniko ist einfach großartig

Ich bin seit Jahren begeisterte Nutzerin von UV bzw. Schelllacksystemen. Mit der Handhabung komme ich gut zurecht und das Ergebnis ist immer in Ordnung. Jetzt habe ich mich vor einigen Monaten für Maniko entschieden und bin sowohl von den Fingernagel- und auch von den Fußlackstreifen begeistert. Das System ist einfach und hält wirklich lange. Die Pedi UV Streifen überzeugen vor allem weil man wirklich schnell ein perfektes Ergebnis erzielt. Die Streifen lassen sich wirklich einfach auftragen und halten wirklich sehr lange. Auch der Kundenservice von Maniko ist sehr zu empfehlen. Ich hatte eine Reklamation und diese wurde zu 100 Prozent ernst genommen und eine Lösung angeboten. 5 Sterne dafür.
20.07.2023

Unkompliziert und einfach

Intuitive Nutzung der Homepage, schöne Produktauswahl, unkomplizierter Kauf, für den sogar auf der Homepage ein Rabattcode von 20% angegeben war. Ausgesucht, bestellt, und ein paar Tage später angekommen, klasse. Einzige Kritik: Ich bin zwar beim Thema Nägel geübt, in 10min. schaffe ich es jedoch nicht, die Folien aufzutragen. Vermutlich braucht es aber auch da Übung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (einige Komplimenten gab es auch schon) und seit einer Woche ist nichts gesplittert o.Ä. Tipp: Wenn man die Folien clever wählt und keine "Scherenhände" à la Edward hat, schafft man es aus einem Folienstreifen zwei Maniküren zu zaubern ;)
19.07.2023

Wunderschöne Nägel, einfache Anwendung und super Quali

Mit den UV-Folien bekommt man eine wunderschöne und sehr lang anhaltende Maniküre. Ich benutze zwar auch sehr gerne normalen Nagellack, aber die Folien haben mich total überzeugt. Die Anwendung ist echt einfach und die Haltbarkeit, der Glanz und die Farben super. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Fan werde, aber die Qualität hat mich als Nagellack-Profi dann doch überzeugt. Ich kann die Folien meistens zwischen 1,5-2 Wochen tragen, da meine Nägel schnell wachsen. Die Folien halten aber sehr viel aus und ich habe schon viele Komplimente bekommen. Und es macht Spaß! Ich habe dann echt das Gefühl, dass ich mir was Besonderes gönne.
29.08.2023
Ich bin sehr zufrieden! Die Gelstreifen lassen sich super einfach und schnell anbringen. Was mir gegenüber Nagellack besonders gefällt, dass es keine Trocknungszeit gibt. Mit 2 kleinen Kindern war es vorher so gut wie unmöglich, die Nägel zu lackieren, ohne dass ich noch irgendwelche Abdrücke drauf hatte. Das einzige was mich ein wenig stört, dass die Haare in den Folien oft hängen bleiben und dass es nur 9 Gelstreifen auf einem Blatt gibt, was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ansonsten aber mit Anwendung und Haltbarkeit sehr zufrieden. Sogar mit öfterem ins Schwimmbad gehen, hielten die Nägel über 2 Wochen.
25.05.2023

Super schöne Nägel, gute Haltbarkeit, einfache Anwendung.

Ich bin zufällig über eine Werbung von MANIKO gestolpert & dachte, das muss ich probieren. Gesagt, getan. Nachdem ich ein paar Tage auf meine Bestellung warten musste, habe ich sie direkt ausprobiert. Die Anwendung ist recht einfach. Ich habe die Folien bisher drei Mal angewendet. Beim Abfeilen hatte ich erst Schwierigkeiten, dann aber schnell den Dreh raus. Das Ergebnis ist super schön! Nach 14 Tagen sehen die Nägel immernoch gut aus. Länger lasse ich sie sticht drauf, weil sie mir dann zu weit rausgewaschen sind. Bleibt abzuwarten, wie die Nägel auf Dauer beansprucht werden. Bisher bin ich absolut begeistert 😍!
01.10.2023

top Erfindung!

Ich habe lange überlegt, ob ich den Tend mitmache. Vor 1 Monat habe ich dann meine ersten UV Gel Streifen erhalten und gleich ausprobiert. Ich muss zugeben, dass erste Mal habe ich fast eine Stunde gebraucht weil ich sehr exakt und sauber gearbeitet habe, dass feilen fiel mir etwas schwer. Ergebnis war jedoch top und sie hielten eigentlich länger als 3 Wochen, jedoch wechselte ich dann aufgrund des Nachwuchses. Ich bin begeistert und kann es zu 100% weiter empfehlen. Bei meinen Nägeln kann ich sogar jedes Set 2x verwenden, also mind. 6 Wochen top Nägel. Das hat bis dato noch kein Nagellack geschafft!
17.11.2023
Habe die Gel Streifen jetzt seit 4 Wochen, dort wo ich es richtig gu hinbekommen habe, halten die Streifen immer noch richtig gut, andere gingen nach 2 Tagen oder einer Woche ab. Ich denke, alles eine Frage der Übung. Ansonsten finde ich die Teile top, meine Nägel drunter sind schon fest und nicht mehr so brüchig, auch entfällt das Anschleifen wie bei richtigen Gel-Nägeln. Habe auch mal überlackiert und der Lack hält ebenfalls bombe. Auf den richtigen Nägeln kratzt der sich immer recht schnell ab. Vll könnte die UV-Lampe noch etwas kräftiger sein, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert.
07.07.2023

Weltklasse!!!

Liebes Maniko Team, Ich bin wirklich SEHR begeistert. Ich, die totale Nagelbeisserin habe endlich was gefunden wo ich nicht mehr kaue. Da ich mittlerweile das Nagelstudio zu teuer finde ist das eine super Alternative! Es hält was es verspricht! Da ich gerade zu Hause in Elternzeit bin bin ich in allem möglichem ausgesetzt…. Ständig die Hände im wasser, kochen putzen Haushalt, Kinder… einfach alles und es HÄLT WELTKLASSE! Danke danke!!! Sogar Schwiegermama (70J!) hat es ausprobiert und möchte es gar nicht mehr wegdenken! Macht weiter so! Danke danke danke… Und hoffentlich bald noch mehr Auswahl!!!
12.09.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin nach einer Woche tragen sehr zufrieden. Die Anwendung war leicht und ging schnell. Leider habe ich einen Streifen auf dem Küchentisch kurz liegen lassen, wo dann Sonne durchs Fenster drauf geschienen hat, die Farbe ist dann direkt hart geworden, sodass ich den kompletten Streifen wegschmeißen konnte. Jetzt weiß ich es besser. Ich war im Urlaub mit Kiesstrand und selbst an den Füßen hat es Stand gehalten. Mal schauen ob es die zweite Woche auch noch hält. Zwischendurch hatte es sich etwas oben an der Kante gelöst, kurzes nachfeilen hat geholfen. Würde es Stand jetzt auf jedenfall empfehlen.
09.06.2023
Ich habe über Instagram von Maniko erfahren . Und was soll ich sagen , ich bin begeistert. Ich habe das letzte mal zu meiner Hochzeit (vor 13 Jahren!)Nagellack getragen (einfach nur Klarlack) weil ich mich nie mit Nagellack wohl gewühlt habe . Und diese Gel und Plastiknägel in einem Nagelstudio machen zu lassen kam für mich nie in Frage weil ich immer nur ganz kurze Nägel habe.. Das Set von Maniko ist super einfach zu handhaben , das bekommt auf jedenfall jeder hin . Ich bin jedenfalls verliebt und werde jetzt definitiv öfter meine Nägel hübsch machen . Vielen Dank an euch. Liebe Grüße
21.08.2023
Tolles Produkt! Ich bin begeistert, wie einfach und schnell es geht. Zwar dauert es länger, als die beworbenen 10 Minuten und die Handhabung, braucht ein wenig Übung… aber das finde ich vollkommen okay. Die Form der Folien, habe ich bisher nur bei Maniko gesehen, andere Anbieter sind eher eckig, Maniko-Folien etwas abgerundet und somit -für meine Nagelform- perfekt passend. Super finde ich auch, dass die Folien so lang sind, dass ich sie problemlos teilen kann und sie noch für ein zweites Mal kleben reichen. Einfach ein rundum gelungenes Produkt, welches ich gern weiterempfehle. 👍🏼
Silvia S.
Ainring
15.09.2023
Die Haltbarkeit der Folien ist super. Mit einer Maniküre hat man 2-3 Wochen Ruhe. Meine brüchigen Naturnägel sind richtig geschont; auch nach dem Entfernen er Folien. Was mich begeistert: man kann ohne Termindruck schöne Nägel haben und jederzeit damit aufhören oder pausieren. Ich hatte früher Gelnägel aus dem Studio. Als ich aufhören wollte war es ein längerer und unschönen Prozess bis die Nägel wieder ok waren. Das ist bei diesen Folien nicht der Fall. Deshalb bin ich wirklich überzeugt von diesem Produkt. Mit einem einfachen Nagelsticker habe ich das Design etwas aufgepeppt.
02.10.2023
Perfekte Haltbarkeit. Ich liebe diese Nägel. Ich habe sie seit 3 Monaten dem ultimativem Härtetest unterzogen. Sind sie richtig (ohne Luftblasen) angebracht, halten sie wirklich allem stand. Berufsbedingt kommen meine Hände mit Ölen und Desinfektionsmitteln in Berührung. Zudem müssen sie Stöße abhalten. Selbst im Haushalt mit Putzmitteln oder Renovierungsarbeiten haben sie standgehalten. Ich bin rundum begeistert. Mein einziges Manko, ich habe sehr breite Nagelbetten und die Form füllt meine Nagelform nicht komplett aus. Das ist etwas schade. Sonst bin ich rundum zufrieden.
09.11.2023
Ich verwende Maniko nun seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Für die Vorbereitung und aufbringen benötige ich ca 1h mit einem UV TC. Den UV TC verwende ich nur für mehr Glanz. Die Folien halten bei mir 2,5h (auch ohne TC) dann sind die Nägel zu weit rausgewachsen. Zudem kann ich mit einer Packung 2x meine Nägel machen was pro Anwendung dann 8€ bedeutet in Summe komm ich somit auf 16€ statt die 45 im Nagelstudio. Je nach Lust und Laune kann ich die Nägel noch mit Stickern verschönern. Ich bin Begeistert und Empfehle Maniko auf jeden fall weiter!
29.08.2023

Tolle Designs, toller Service

Tolle Designs, Super Service. Es wird einen immer sehr schnell geholfen. Ich benutze jetzt schon seit etwas über einem Jahr die Maniko Nägel und bin begeistert. Meine Nägel brechen nicht mehr ab und reißen. Sie sind stabil und lang und dazu noch richtig hübsch. Ich trage gerne auffällige Nägel wie beispielsweise Bubblegum oder Pastel Squad. So schöne Farben. Auch die vielen tollen Rot Töne. Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Wenn man ein Anliegen hat wird umgehend gehandelt und einem geholfen. Macht weiter so. Ihr seit Spitze