MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

09.05.2023

Mega, traut euch! :D

Hi, ich bin via Instagram auf MANIKO aufmerksam geworden und habe mich nach langem überlegen auch getraut. Hatte vorher schon Selfmade UV-Nagellack und auch Übung mit Nagelstreifen zum abfeilen. Mich hat dabei aber immer gestört, dass ich nach dem aufkleben noch UV-Lack lackieren musste. Das war der Punkt, der mich neugierig auf die UV-Nagelstreifen von MANIKO gemacht hat. Alles in allem sind sie wirklich super! Lassen sich problemlos durchschneiden und halbieren. Wenn man sie leicht schief aufgelegt und noch nicht festgedrückt hat, kann man sie vorsichtig abziehen, korrigieren und sie gehen dabei nicht kaputt. Sie lassen sich toll Feilen sogar nach dem aushärten! Das Gefühl auf den Nägeln ist auch angenehm, da sie nicht so dick sind, wie wenn man UV-Lack lackiert! Farben sind kräftig und wie auf den der Packung abgebildet. Die Smokey Pink ist allerdings etwas Transparent, dass hatte mich etwas überrascht störte mich aber nicht. Hatte sie etwa 12 Tage auf den Nägeln und sie hätten bestimmt die versprochenen 3 Wochen gehalten, allerdings waren sie bei mir schon so weit herausgewachsen das mich die kannte zum Nagelansatz gestört hat. Außerdem war ich echt gespannt wie gut sie sich ablösen lassen und meine Nägel danach aussehen. Habe das Remover Serum auf dem Nagel verteilt und bin von der Seite mit dem Holzstäbchen unter den Nagellack gegangen. Auch das hat prima geklappt und der Kleber hat sich super gelöst, ohne den Nagel zu beschädigen. Bin rundum zufrieden und werde definitiv noch weitere bestellen!!!
24.05.2023

Ich liebe diesen „Nagellack“

Ich liebe Nagellack! Nur leider liebt Nagellack mich nicht ;) normaler Nagellack hat bei mir nie länger als 2 Tage gehalten und meine Nägel haben darunter extrem gelitten…und als ich dann noch Mutter wurde, war der Aufwand für 2 Tage freude einfach zu hoch. Nun bin ich durch Zufall auf diese Gelstreifen gestoßen und bin einfach nur begeistert! Noch brauche ich leider etwas länger dafür, aber dann habe ich 10 Tage Ruhe. 10 Tage! Danach hält er sogar immer noch aber dann ist er mir zu weit herausgewachsen. Ich kann mich nun endlich wieder wunderschöner Nägel erfreuen, die so lange halten wie noch nie! Ohne ärgerliches abplatzen oder das man zu früh was angefasst hat und die nägel noch nicht trocken waren :( ich bin einfach begeistert, auch wenn der Preis vielleicht etwas günstiger sein könnte…aber dafür kann ich mich jetzt wieder an meinen schönen bunten Näglen erfreuen.
JW
Julia W.
Dresden
19.06.2023

Handwerker sagt Danke !

Gepflegte Hände sind ein sehr wichtiges Detail für Mädchen, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, Schönheitssalons zu besuchen und einen halben Tag dort zu verbringen. Das gilt vor allem für Handwerker, Angestellte im Gesundheitswesen und Menschen, die mit viel Energie herumlaufen. In meinem Fall standen die Sterne günstig: Meine Nägel brachen nicht mehr, sie begannen zu wachsen, wurden stärker und sehen jeden Tag besser aus. Und das Wichtigste ist wohl, dass ich die Nägel nicht mehr verletzen und mit Schleifmitteln bearbeiten muss. Die Auswahl an Farben ist großartig, für jeden Geschmack. Ich bin froh, dass ich es mir leisten kann, meine Hände in Ordnung zu halten, ohne Zeit und extrem viel Geld in einem Salon zu verschwenden. Vielen Dank für diese Gelegenheit!
29.05.2023

Sehr zufrieden!

Bisher habe ich 2 Designs von Maniko auf meinen Nägeln und schon 5 weitere nachbestellt. Ich bin super zufrieden. Die UV Folien halten super, selbst putzen und "Dreck abkratzen" stört die Folie nicht. Ich habe sie bisher jeweils nur 2 Wochen getragen, da sie dann schon so weit rausgewachsen sind, dass es für mich optisch nicht mehr schön ist. Sie würden aber ohne Probleme länger halten. Ich finde das abfeilen der Folie beim aufkleben immernoch etwas knifflig, das gelingt mir noch nicht so gut. Und auch das Entfernen mit dem Remover Serum ist nicht so angenehm, wie ich es erwartet habe. Man braucht schon etwas Zeit und Gefühl, um nicht die Nagelschicht mit abzuziehen. Danach brauchen die Nägel auf jeden Fall Pflege! Aber davon abgesehen, einfach nur Top!
13.09.2023
Ich bin so was von begeistert!!!! Nagellack war bei mir immer bereits unmittelbar nach dem Auftragen beschädigt, so dass ich lange keinen mehr benutzt habe. Die UV-Gel-Streifen haben jedoch tatsächlich drei Wochen lang ihr gutes Aussehen beibehalten. Der einzige Grund, weshalb ich sie entfernen musste: Der Nagel war so weit herausgewachsen, dass er nicht mehr komplett von den Streifen abgedeckt wurde. Alles konnte ich mit den Nagellack-Streifen machen (kochen, putzen, Etiketten abknibbeln), ohne dass sie Schaden nahmen. Natürlich ist beim Aufkleben größte Sorgfalt geboten, damit man ein perfektes Ergebnis erhält - und etwas Geduld. Ich habe es aber tatsächlich schon beim ersten Versuch geschafft.
IH
Ina H.
Langewiesen
19.04.2023

Die Idee ist schön, aber verbesserungswürdig

Die Idee ist schön, ich finde es nur schade das im starter Paket kein top coat auf uv Basis gleich mitgeliefert wird , am besten einer der extrem kratzfest wäre, hab da leider noch kein guten gefunden,weil ohne sehen sie nach ein paar Stunden schon Matt aus, vor allem die Nagelspitzen .Des weiteren finde ich das mit den Abpfeilen nicht so schön weil die Nagelenden einfach nicht so schön aussehen.hab da aber auch noch keine bessere Idee. Ein paar mehr Design Angebote wären cool, wie bei den nagellackstreifen, die sind schön. Aber sonst zum nagelstudio eine gute Alternative. Würde mich auch über zierdesigns zum mit aufbringen freuen, wie silberstreifen oder ähnliches.
20.08.2023

Bin positiv überrascht

Habe mir zum ersten mal Maniko Nägel bestellt da mir Gelnägel auf Dauer zu teuer sind und Nagellack immer sehr schnell unschön aussieht. Ich war wirklich positiv überrascht. Die Streifen lassen sich relativ leicht anbringen und da meine Nägel nicht allzu lang sind reicht ein Streifen auch für 2 Finger. Sie Haltbarkeit ist auch sehr gut. Habe sie jetzt nach 2 Wochen abgemacht da sie zu weit rausgewachsen waren. Aber alle Streifen haben so lange gehalten. Trotz Hausarbeit, putzen, arbeiten etc. Ich kann es wirklich jedem Empfehlen der einfach gepflegte Nägel möchte ohne sich stundenlang damit zu beschäftigen.
25.09.2023
Die Anwendung ist einfach und gut für Anfänger geeignet. Die Haltbarkeit liegt bei mir zwischen 2-3 Wochen und sieht bis zum Schluss noch gut aus. Das Entfernen hat mich sehr beeindruckt. Ich hatte schon Gelnägel aus dem Studio und nutze selbst Shellac. Bei keiner Anwendung war die Entfernung bisher so einfach und unschädlich für den Naturnagel wie bei MANIKO. Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, weil man an den Rändern leicht sieht, dass es „aufgeklebt“ ist und die Oberfläche leider schnell matt wird und Kratzer zu sehen sind. Auf den Bildern sieht man einmal Vivid Coral und einmal Creamy Sheer.
KE
Kerstin E.
Bockhorn
09.10.2023
Ich bin total begeistert. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und das Ergebnis ist fantastisch. Lediglich die passende Auswahl der Streifen hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Mit dem dazugehörigen Remover Serum konnte ich die UV-Gelstreifen nach 3 Wochen einfach ablösen, ohne, dass der Naturnagel einen Schaden davon gezogen hat. Ich bin wirklich total begeistert. In den 3 Wichen, in denen ich die Gelstreifen getragen habe, gab es nichts zu bemängeln. Sie halten alles aus. Habe damit alles machen können (Haushalt, Gartenarbeit), es gab keine Kratzer oder Ablösungen.
26.07.2023
I love these nails! I am very active and normal nail varnish just chips and looks awful, so I don't bother to use any. When I first used Maniko nails, I did everything as I normally would, gardening etc. The nails still looked fabulous two weeks later! They work out much better value than going to a salon and look amazing! A tip, do not put them on while sitting in the garden, as the uv from the sun starts to harden them and they no longer stick to the nail. A mistake that I made🙄 My nails now manage to grow, as the nail varnish protects them. I'm really impressed with them.
22.09.2023

Ein tolles Produkt!!!

Bin total zufrieden und glücklich! Mit nur ein wenig Geschick ist das Auftragen ein Kinderspiel. Die Haltbarkeit ist eigentlich nicht zu fassen. Kein Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen auf den Nägeln. Da meine Nägel ziemlich schnell wachsen, bin ich gezwungen sie nach 2,5 Wochen zu erneuern. Halten würden sie bestimmt wesentlich länger. Was mir sehr wichtig war: nach dem Ablösen der alten Schicht, waren meine Naturnägel sehr fest und stabil! Ich kann die Produkte von Maniko nur wärmstens empfehlen. Probieren Sie es aus und sie werden genauso begeistert sein wie ich.
AT
Anita T.
28.08.2023

Günstiger wie Nagelstudio

Eine sehr super Lösung. Ich bin unabhängig von einem Termin und kann das imemr und überall machen. Wenn man es ein paar mal gemacht hat, funktioniert das absolut kinderleicht. Ich hatte vorher Shellack, doch leider wurden durch das ganze Abpfeilen meine Nägel immer dünner und brüchiger. Also habe ich mir Maniko bestellt und erstmal transparent. So konnte ich üben und man hat nicht gleich die kleinsten Fehler gesehen. Schau auch immer mal bei Influencern vorbei um so sehen wie die es so auftragen und entfernen. Nur so lernt man, duch probieren nd schauen.
12.05.2023
Ich bin begeistert von den neuen UV Nagelklebefolien. Das Ergebnis, sogar für mich die eher ungeschickt beim Schminken und Nagel-Stylen ist, war top. Bei einem Nagel der mir am Tag davor abgebrochen war, konnte ich sogar eine schöne Verlängerung erzielen die bis jetzt (10 Tage) wunderbar hält und nicht von meinen Naturnägeln zu unterscheiden ist. Wie das Entfernen klappt, muss ich noch schauen. Ich bin guter Dinge dass die Nägel gute 2 Wochen bei mir halten werden. Der Versand ging super schnell, elegantes Verpackungsdesign usw. bin sehr zufrieden :)
04.08.2023

Einfach genial

Mit Gel-Nägeln hatte ich bisher immer Probleme. Nicht so mit Maniko. Bereits bei erster Anwendung hielten die Streifen drei Wochen und wären sicher auch noch ein paar Tage ohne Makel drangeblieben. Abgemacht habe ich sie dann zum einen, weil ich wissen wollte wie die Nägel darunter aussahen und weil ich eine andere Farbe ausprobieren wollte. Die Nägel sind gesund und gestärkt. Keine dünnen Nägel wie bei der „üblichen“ Gel-Maniküre. Die Entfernung geht einfach und auch das „neumachen“ ist nach ein bis zwei Anwendungen ein echter Klacks. Revolutionär.
01.11.2023

Tolles Produkt

Ich verwende Maniko seit ca. 2 Monaten und ich bin begeistert. Vorher habe ich bereits allerlei ausprobiert. Ich war auch bei den UV-Gelfolien sehr skeptisch. Maniko ist aber das erste Produkt, was bei mir länger als 10 Tage (über 2 Wochen) hält. Für die Anwendung benötige ich jedoch schon länger als 15 Minuten, aber wenn es danach dafür hält, geht das für mich völlig in Ordnung. Auch die Entfernung ist schnell und einfach und der Naturnagel wird nicht beschädigt. Einzig die Lieferzeit ist meiner Meinung nach noch verbesserungsfähig.😉
03.07.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, netter Kundenservice! Die Nagelfolien habe ich mir als Alternative zu Studionägeln bestellt, da ich von Natur aus sehr dünne und brüchige Nägel habe. Da ich aber endlich weg von Acryl wollte, war das eine gute Option. Ich habe nun die zweite Runde Folien drauf und ich war überrascht wie gesund meine Nägel unter der Folie sind. Die Folien halten viel aus, sei es spülen, Gartenarbeit, Spielplatz mit den Kids. Selbst nach 2 Wochen alles noch tip top. Das war nicht meine letzte Bestellung 👍🏻👍🏻👍🏻
08.10.2023

Einfach zu machen mit tollem Ergebnis

Ich hatte sehr lange Gel- Nägel, dann ging es nicht mehr, weil das Gel nicht mehr hielt. Die UV-Gel Streifen sind eine tolle Sache. Es ist wirklich sehr einfach in der Anwendung und beim 3x hatte ich den Dreh raus und es ist perfekt. Schöne gepflegte Nägel, die aber sehr natürlich wirken. Einziger Minuspunkt ist für mich die Größe. Aufgrund der unterschiedlichen Nagelgrößen, passt der Streifen nicht immer zu 100%. Und aufgrund der hohen Nachfrage, ist momentan soviel ausverkauft. Ich hoffe das sich das wieder ändert.
22.08.2023
Produkt ist mega. Einfach anzuwenden. Einfach zu entfernen. Schaut sehr professionell aus (und ich hatte erst zwei Versuche). Wie sie in einer Werbung sagten: ich weiss gar nicht, wie ich all die tollen Farben testen soll, wenn das Zeug so gut hält. Die Verpackung für Flüssigprodukte hat aber Potential nach oben. Maniko ist aber sehr kulant und hat alle beschädigten Produkte anstandslos und sehr schnell ersetzt. Alles in allem: weiss gar nicht, worauf ich noch so lange gewartet habe, bis ich den Versuch wagte.
05.08.2023

Super leichte Anwendung und wochenlanger Halt

Die UV-Gel Streifen lassen sich super leicht anwenden und auch der Zeitaufwand ist nicht so groß. Dadurch das die Gelschicht schon mit auf dem Streifen verarbeitet ist, spart man sich das über lackieren von Gellacken. Ich mache in der Regel meine Nägel nach zwei Wochen immer neu, weil ich es persönlich nicht mag wenn die so rausgewachsen sind. :-) Aber die Nägel würden auch noch länger halten, wenn es einen nicht stört. Die Lieferung erfolgt immer schnell und man hat das Produkt zeitnah bei sich im Briefkasten.
12.07.2023

Gerne wieder.

War alles ausgezeichnet, die Anwendung ist nach dem ersten Mal rum probieren super einfach, die Nägel halten auch sehr lange und sehen einfach gut aus. Allerdings hatte ich bei einer der Farben (die transparenten) das Problem das sie einfach nicht halten wollten, was mich sehr verwunderte da es beim ersten Mal super mit einer anderen Farbe klappte. Ich kann mir das nur durch einen kleinen Fehler in der Produktion erklären, denn die Farbe (schwarz) die ich am nächsten Tag rauf machte hat ohne Probleme funktioniert..