MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.426 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

18.07.2023

Einfache Anwendung, Farben jedoch nicht wie auf den Fotos

Einfache Anwendung, hält auch wirklich sehr gut, das einzige, was zu kritisieren ist, sind die Farben. Diese stimmen leider so überhaupt nicht mit den Fotos auf der Homepage und der Verpackung überein. Die Streifen sind ausserdem eher transparent, was überhaupt bei den hellen Farben eher billig aussieht. Daran sollte man echt noch arbeiten, sonst wirklich gut.
28.05.2023
Ich habe Maniko auf gut Glück gekauft, also ohne irgendwelche Erwartungen. Ich bin absolut begeistert, da die Handhabung super leicht ist. Ich habe am 28.05.2023 zum ersten Mal meine Nägel schnell, sauber und schön (kein verschmieren des Nagellacks) manikürt. Meine erste Farbe ist Cream Sheer. Ach ja, der Versand war auch einwandfrei. Schnell und mit Ankündigung.
08.10.2023
Ich liebe es 😍 Die Anwendung ist super einfach und macht auch noch echt Spaß. Meine Nägel sehen dadurch immer gut und gepflegt aus und sind dazu auch noch geschützt und reißen nicht ein. Ich habe Maniko schon mehreren Leuten weiterempfohlen. Ich finde es nur schade, dass es noch zu wenig verschiedene Designs gibt und dass zurzeit immer sehr viel ausverkauft ist.
19.05.2023
es ging sehr schnell und super einfach! Eine Woche ist jetzt rum und die Nägel sehen immer noch super aus und gehen überhaupt nicht ab! Ich bin dreifach Mama und habe ordentlich was zutun und die Nägel halten! Zudem bin och stark allergisch gegen verschiedene Nägel Produkte und bei diesen habe ich keine Reaktion gehabt! Werde auf jeden Fall wieder bestellen!!!
11.07.2023

Tolles Ergebnis!

Die Gelstreifen von Maniko brauchen etwas Übung beim Anbringen, wenn man aber sorgfältig arbeitet hält das Ergebnis super lange hin. Auf dem Bild sind meine Nägel 3 Wochen alt und sie sehen aus, wie vom Nagelstudio (die nach dieser Zeit auch so viel rausgewachsen waren). Morgen mache ich sie neu. Und das Beste ist ja, dass die Fussnägel genau so lange halten!
27.08.2023
Man brauch bisschen Zeit, exakt drauf kleben, ordentlich pfeifen… Aber das Ergebnis, perfekt 👌. Es sieht toll aus und es hält seine 3 Wochen !!! Dann muss man es ab machen. Nagel und Nagelhaut sind gewachsen . Entfernen, super einfach mit den Serum . Dann die Nägel einölen, fertig. Ein Kritikpunkt manche Farben für die Hände 🙌 gibt’s nicht für die Füße 🦶!!!
21.05.2023
Qualität von echte gel nails. Meine nägel tun nicht weh, was mit gelnails der fall war. Die nägel sind nicht so dick also schöner! Halten wirklich 3wochen obwohl ich im garten als gärtnerin arbeite ( oft auch ohne handschuhe) . Super prpdukt! Hab es auch auf die zeh nägel gegeben weil nagellack immer sofort kaput ist und sehe da es hält!!! Ich bin voll happy!
03.10.2023

Neue Streifen sind gut

Die neuen Streifen haben mich sehr enttäuscht 😞, sie lassen sich schlechter verarbeiten und gingen sofort nach einem Tag wieder ab. Da ich unterwegs war, war das natürlich sehr schlecht, da die Nägel dann nicht vorzeigbar waren. Ich blieb im Haar hängen und sie flogen ab. Mit dem Vorgänger-Streifen war ich bis dato dagegen sehr zufrieden 👍 Gruß Heidi
04.09.2023

Einfaches Handling, tolle Haltbarkeit

Die Anwendung/Handling ist sehr einfach, auch beim entfernen die Gel-Streifen. Die Haltbarkeit ist top. Leider sind nicht immer alle gewünschten Farben sofort lieferbar.Nach einer kurzen Wartezeit erhält man jedoch eine Info, wenn dies wieder der Fall ist. Ich empfehle die Gel-Streifen auf jeden Fall weiter! Meine Töchter sind auch schon sehr begeistert!
BP
17.10.2023
Ich verwende Maniko UV-Gel-Streifen schon mehrere Monate und bin vor allem mit der Haltbarkeit sehr zufrieden! Nach 2-3 Wochen sieht man den Nachwuchs der Nägel so dass ich dann wechsele weil mir das nicht gefällt - das liegt aber an nicht an der Qualität der Gelstreifen! Auch auf eine Reklamation hat Maniko sofort reagiert und anstandslos umgetauscht! 😍
27.06.2023
Einfache Anwendung & Bomben Halt! Nagellack funktioniert bei meinen Nägeln nicht, sie sind brüchig und weich. Mit den Maniko UV Streifen habe ich makellose Nägel im Handumdrehen. Kein nerviger Geruch, kein Schmieren, kein ständiges nachpinseln. Bin rundum happy, gleich bei der ersten Anwendung haben die Nägel 3 Wochen Urlaub ohne Probleme überstanden!!
MM
Mausi M.
Wolfersdorf
11.05.2023

Top Produkt

Meine Nägel sind gepflegt und sehen sehr schön aus. Die Folien sind der Hammer, halten wirklich 3 Wochen ohne Probleme, man kann zuschauen wie die Nägel wachsen & stabil werden. Ich würde nir wünschen das bei den UV-Folien mehr Auswahl geben würden mit mehr Motiven, dass wäre sehr schön. Habe schon wieder bestellt und bei mehr Auswahl wäre das ein Traum.
11.06.2023

Ich liebe es

Wirklich tolle Alternative zu Gel Nägeln und flüssigem Nagellack. Sehr leicht anzuwenden dank sehr guter Beschreibung. Habe gleich noch mehr Farben bestellt. Das einzige Manko war die Nachverfolgung meines Paketes, da in der Zustellung angegeben wurde, das es jemandem übergeben wurde, obwohl es im Briefkasten gelandet ist. Danke an das Team von Maniko!
11.09.2023
Die Anwendung ist sehr einfach. Das Ergebnis hält gut, bei mir nur knapp 2 Wochen aber definitiv länger als wenn ich es in einem Nagelstudio machen lasse. Das einzige was mich stört sind die ganzen Folien die am Schluss übrig bleiben weil sie von der Form her nicht passen. Ist für mich verschwendetes Material und schlussendlich auch verschwendetes Geld
29.06.2023
Wirklich leicht zu händeln und wunderschönes Ergebnis. Außerdem stärkere Nägel, die ich von Natur aus leider nicht habe. Aufgrund einer allergischen Reaktion bei Gel- oder Acrylnagelmodellagen kann ich mir die leider nicht machen lassen, aber bei den Maniko Gellackstreifen habe ich keine Probleme. Außerdem bleibt der Naturnagel tatsächlich verschont.
15.09.2023

Einfach großartig

Mit Nagellack konnte ich allgemein nie wirklich gut arbeiten, da ich ihn zum einen nie schön auf die Nägel bekommen habe und zum anderen er innerhalb von ein paar Tagen abgeblättert ist. Das Problem habe ich mit Maniko nicht, die UV Gelstreifen halten locker 2 bis 3 Wochen und die Anwendung ist selbst für unerfahrene Benutzer wie mich total einfach.
29.04.2023

Ich liebe meine neuen Nägel ❤️

Jahrelang hatte ich Gelnägel und meinen Naturnägeln hat es sehr geschadet. Auch die Krebsgefahr durch die UV- Lampe, hat dazu geführt mit Gelnägeln aufzuhören. Leider hält Nagellack bei mir kaum. Dann habe ich Maniko entdeckt und ich bin begeistert. Hätte gerne noch Tiermotive. Wäre schön, wenn ich Eure Produkte auch bei Rossmann kaufen könnte. Lg
15.08.2023

Spitzenprodukt

War wirklich skeptisch ob es funktioniert aber allein die Haltbarkeit ist der Wahnsinn!! Habe für den Anfang eine neutrale, eher unauffällig Farbe gewählt und es war gut, denn so konnte man die kleinen Fehler die ich selbst gemacht habe beim auftragen nicht so leicht erkennen. Aber mit der Zeit ist die Anwendung sicher leichter!! Spitzenprodukt!
31.07.2023
Ein tolles Produkt, eine tolle Firma! Nach langem Zögern hat mich die lange Rücksendungsfrist dazu bewegt diese UV Nagelfolien zu bestellen - und - ich bin begeistert. Klar bedarf es ein wenig Übung die Folien zu kleben, doch es ist gut machbar. Schon viele Frauen sind auf meine Nägel aufmerksam geworden und ich konnte MANIKO weiterempfehlen.
12.11.2023
Alles top !! Peodukt ein wahnsinn !!! Lieferzeit viel zu lang - bin von der branche logistik und da ist noch viel luft nach oben. Was mich sm peodukt dtört ist die farbauswahl. Ich bin ein treuer kunde nur muss ich manche farben bei der konkurzkaufen weil bei maniko nicht erhältlich. Will das abwe wigwntlich nicht denn die qualirär ist top