MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)

1.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

26.11.2023
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

Früher sensationell - heute leider nicht mehr

Seit neuem Design (Bestellung 02.2024) ist die Qualität leider mangelhaft. Benutze die UV Stripes nun schon ein ganzes Jahr und war so begeistert von der Qualität ( 3 Wochen Haltbarkeit, leichtes Entfernen und super gesunde Nägel), dass ich sie allen Freundinnen empfohlen habe. Leider hat seit dem neuen Design die Qualität stark nachgelassen. Die Folien spalten sich noch am gleichen Tag, fallen teilweise einfach ab, oder es löst sich die obere, durchsichtige Beschichtung und die Farbe lässt sich danach kaum noch entfernen! Habe 2 Farben meiner Bestellung getestet, da ich dachte es handelt sich vielleicht nur um eine Charge. Da ich immer auf Vorrat gekauft habe, ist Rücksendung nach über 45 Tagen nicht mehr möglich. Sehr enttäuschend! Stellt bitte schnell wieder eure Produktion um!!!

Am Ende super schöne Nägel

Die Gel - Streifen sind gut aufzutragen, könnten aber insgesamt ein bisschen breiter sein. Die Fingernägel sehen am Ende aber richtig gut aus. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Tolle Produkte, leider sind meine Farben öfter ausverkauft und der Versand dauerte letztes mal ziemlich lange
CF
19.01.2024
Ich war skeptisch, aber wurde überzeugt. Die Anwendung hat man schnell raus, das Entfernen ist viel einfacher als beim normalen Lack und scheint die Nägel auch nicht so anzugreifen. Ich mach noch einen Top Coat mit UV drüber und es hält locker drei Wochen (Hund, Kind, Haushalt, Alltag). Der Preis ist etwas happig, wenn man bedenkt, dass man die Streifen höchstens 2-3 x nutzen kann. Da ist Lack dann doch günstiger. Aber eben auch umständlicher in der Anwendung.
13.02.2024
Ich liebe meine Maniko Nägel!!! Seit Sommer letzten Jahres habe ich tolle gepflegte Nägel in wunderschönen Farben!!! Die Anwendung ist einfach und mit etwas Übung werden die Ergebnisse immer gleichmäßiger, es kommt eben auch auf die eigene saubere Ausführung an 😊 Maniko ist vom Preis unschlagbar und duch viele Rabattaktionen kostet die Maniküre gerade mal 8€, Geld was ich gern in mich investiere!

Zufrieden, aber...

Anwendung recht einfach, ein bisschen Übung ist notwendig. Farben weichen manchmal etwas von denen im Onlineshop ab. Lieferung dauert recht lange
04.02.2024

Game Changer für die Maniküre zu Hause!

Game Changer wenn es um die Maniküre zu Hause geht. Geht schnell, ist nicht so schädlich für die Nägel wie z.B. Shelllack & man hat eine perfekte Maniküre. Für mich hat sich der Umstieg absolut gelohnt. Ich würde mir nur wünschen, dass die Oberfläche nicht so anfällig für Mikro Kratzer (durch ganze normale Abnutzung) ist. Auf hellen Farben sieht man es nicht so, mir fällt es jedoch auf dunkleren Farben immer sehr schnell auf. Insgesamt aber wirklich gut und zu empfehlen 🙏🏼

Kundenservice scheint außerhalb der Standartanfragen überfordert

Die UV-Folien sind eine tolle Möglichkeit trotz Altag mit Hund, Pferd, Putzen, Baustelle, … Nagellack zu tragen. Generell bin ich mit Maniko sehr zufrieden. Etwas Abzug gibt es da meine Lieferung trotz pünktlicher Bestellung nicht an Weihnachten kam und der Kundenservice erst viel später (nach Weihnachten) zu erreichen war und meinen Ärger nicht versteh wollte, da das Paket mittlerweile ja geliefert wurde.
Die Anwendung ist mit ein zweimal üben Kinderleicht. Die Nägel brechen nicht mehr ab und reißen nicht ein. Es sieht super gepflegt und schön aus. Es könnte ein bisschen günstiger sein. Aber ich bin wie gesagt mehr als zufrieden. Und werde jetzt immer schöne und gepflegte Nägel haben. Ich lieb es!!!
04.02.2024
Insgesamt sehr tolles Produkt, recht einfache Handhabung und hält (meist), was es verspricht. Schade finde ich nur, dass die Qualität der UV-Gelstreifen nicht immer gleich ist und man sich bei jeder Charge wieder überraschen lassen muss.
Alles toll die Streifen halten ewig und sehen super aus. Einziger Nachteil: ich finde die Farbauswahl bei Maniko extrem schlecht. Mir fehlen die einfache. Farben aus dem Farbkasten... ein schönes blau z.B. Dafür aber 100 Rottöne 🤷🏻‍♀️

Auf jeden Fall versuchen

Die UV Gel Streifen gefallen mir sehr gut und sind auch leicht anzubringen. Ich versuche aber beim nächsten mal eine andere Farbe. Bei Glazed Sugar erkennt man schon nach 14 Tagen Gebrauchsspuren. Aber dennoch finde ich es toll. 👍🏼

Sehr zufrieden

Anwendung einfach, super Haltbarkeit - Erneuerung nach 2 Wochen, da nachgewachsen, gelstreifen hätten sicher noch länger gehalten, kein Ablösen). Leider massive Farbabweichung "vine vibes" - sind braun und nicht rot.

Tolle Alternative zum Nagellack und Nagelstudio

Bin sehr zufrieden. Nagellack hat bei mir nie lange gehalten und das Nagelstudio ist mir mittlerweile zu teuer und zeitaufwendig. Es dauert zwar keine 10 Minuten wie beworben wird, dennoch finde ich Maniko Klasse!
Keine volle Punktzahl da der Unterschied der Farben zwischen Abbildungen im Onlineshop und gelieferten Ware echt enorm ist
Das Set wurde schnell geliefert (allerdings OHNE Remover Serum) Es hält insgesamt aber, was es verspricht
AZ
Anja Z.
Kolitzheim
15.02.2024
Super Service. Schnelle Lieferung, Qualität nicht ganz wie versprochen und erwartet
11.02.2024
Einfache Anwendung, Haltbarkeit etwas verbessern