MANIKO (maniko-nails.de)- Logo - Bewertungen

MANIKO (maniko-nails.de)
Bewertungen:

2.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.422 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Maniko Team, diese Bewertung wird ein bisschen länger. Ich habe seit Jahren immer wieder gewechselt zwischen Gelnägeln (Laden, privat und selber gemacht) Polynägel, Nägel zum aufkleben usw. Ich habe eure Nägel jetzt seit 10 Tagen drauf und nur einer (der kleine Finger in Gänze und ohne Schmerzen abgebrochen, aber schuldig ist mein Hund, Hundeleine, und Hund auf andere Straßenseite :-), noch kein andere Nagelvariante hat bei mir so lange gehalten wie eure. Ich nutze meine Finger auch wie jede andere Frau bei Hausarbeit, Gartenarbeit etc. und sie halten wirklich Bombe. Da die Nagelfolien so lang sind kann ich sie auch 2 mal nutzen, was den Preis natürlich halbiert, aber pssst... Bei den Gelnägelt hatte ich die Problematik das ich immer das Gefühl hatte Tabletten auf den Nägeln zu haben, unglaubliche Schmerzen wenn mal eine abgebrochen ist, Nagelpilz etc. Eure Nägel sind so schön flach das ich immer noch das Gefühl vom eigenem Nagel habe. Schön stabil aber noch biegsam, so das sie nicht brechen. Ich bin wahnsinnig zufrieden und werde bei euch bleiben und euch weiter empfehlen. Ich könnte mir gut "Tupper" Partys mit Maniko Nägeln vorstellen, wenn die Damen einmal die Folien drauf hatten sind sie angefixt. Ich trage grad witch please und würde mir gern noch 2-3 ausgefallenere Folien wünschen. Schön wären auch Jahrenszeitenfolien, ( Winter = hellblau mit Schneeflocken, Halloween = orange mit schwarzen Spinnennetzen usw. Naja ihr wisst schon was ich meine :-) Kurz um, ich bin schwer begeistert. Viele Grüße und ne schöne Restwoche Hellen Kunst aus Schwanebeck

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MANIKO (maniko-nails.de)

 Sortierung  
Relevanz
(30)
(6)
(15)
Zurücksetzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Haltbarkeit nicht so wie versprochen. Ich habe genau nach Anweisung gearbeitet. Am 3. Tag hatte ich schon Sprünge. Ich bin vom Fach & habe die Nagelhautent gut entfernt & sehr gut entfettet. Hat leider nicht geholfen
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Leider halten die Aufkleber nur ein paar Stunden bis max. einen Tag. Wir haben es mit drei Leuten mehrfach ausprobiert.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

remover Stick leider ausgetrocknet beim Starter Set

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Starter Set gekauft. Anbringen ging gut und mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Doch nun hat sich ein Nagel gelöst und ich wollte die anderen auch erneuern. Leider ist der remouver Stick ausgetrocknet. Ungeschickt...Was mache ich nun, teuer genug wars ja.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anwendung ist einfach und schnell. Ergebnis ist sehr schön. Löst sich aber nach einer Zeit an der nagelspitze ab. Und wird etwas matt.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind nicht alle Farben die ich ausgewählt habe die Richtigen gewesen.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Streifen für breitere Nägel
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

enttäuschend

Ansich eine super Sache, da ich gegen Gels allergisch reagiert habe und mit MANIKO diesbezüglich keinerlei Probleme habe. Leider halten die Streifen bei mir aber nicht richtig. Sie lösen sich an den Kanten immer ab, obwohl ich diese nochmal extra und bewusst unter die Lampe halte. Oft trennt sie dann auch quasi die Folie von der Farbe ab. Sieht man auch auf dem Bild, das nach nicht mal einer Woche entstanden ist. Würde es besser halten, würde ich sofort 5 Sterne vergeben! Aber aktuell ist es leider zu teuer dafür dass es nicht richtig hält.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann den Hype um diese Firma nicht verstehen. Ich habe wochenlang auf meine erste Bestellung mit dem Starter Paket gewartet. Dann habe ich die Nagelfolien benutzt. Einige hielten gut, andere nicht. Hat vielleicht an mir gelegen. Dann habe ich nachbestellt. Letzt Woche Mittwoch, bisher wurde meine Bestellung nicht verschickt. Da ich keine Lust hatte wieder wochenlang zu warten, habe ich die Bestellung storniert. Das UV Gerät ging nach kurzer Benutzung kaputt. Ich soll ein neues Gerät bekommen. Das wurde aber nach 5 Tagen immer noch nicht losgeschickt. Von dieser Firma bin ich sehr enttäuscht
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bereits seit 6 Wochen auf meine bestellte Ware, abgebucht wurde es bereits nach 2 Tagen. Auf meine Mails erhalte ich immer nur Standardisierte Rückantworten. Kundenservice ist das nicht.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell, schick, aber keine gute Haltbarkeit

Ich habe mir das Starterkit auf Maniko bestellt sowie dann extra noch über Amazon einen Top-Coat sowie einen Remover. Ich habe das Kit nun seit knapp 2 Wochen und habe meine Nägel nun heute das dritte Mal neu gemacht. Nach 5 Tagen sind Macken vorhanden und/oder die Nägel ziehen vorne und an den Seiten schnell Luft. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, sauber gearbeitet, aber das ist leider Fakt nach diesen zwei Durchläufen. Dazu muss man noch wirklich erwähnen, dass ich von den 2 Wochen sogar 7 Tage aufgrund einer Erkrankung größtenteils im Bett gelegen und nur eine Woche mit den Nägeln gearbeitet habe, was allerdings eine Bürotätigkeit ist. Was die Nägel unter anderen Belastungen aushalten, kann man sich dann wohl leider denken.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Leider sind die Lieferzeiten für die Nägel eine ziemliche Katastrophe. Ich habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, obwohl auf der Homepage angegeben war, dass die Nägel innerhalb 7 Tage lieferbar sind. Als ich die Nägel zu Hause aufgebracht habe war ich zunächst besänftigt. Sie lassen sich wirklich toll verarbeiten und es sind wunderschöne Farben, die Anwendung ist mega easy. Nach 2 Tagen löste sich jedoch die oberste Schicht an mehreren Nägeln und ich musste sie wieder ablösen. Dies passierte leider mit verschiedenen Packungen und Farben.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die letzten Bestellungen, bzw. Selbst die Reklamation halten nicht gut wie von Maniko gewohnt und Splittern. Leider. Ich hoffe Maniko bekommt das ganz schnell in den Griff, da ich viel Werbung im Freundeskreis für Maniko gemacht habe. Ich muss mich sonst leider nach einem anderen Hersteller um gucken. Ich habe nicht die Zeit und Muse alle 2/3 Tage reparieren oder neu machen.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Shop mit dem ich es jemals zu tun hatte. Von wegen Geld zurück Garantie. Gar nichts gibt es zurück. Nicht mal eine Antwort oder Rücksendungsunterlagen. Nur Mahnungen!!! Niemals wieder würde ich da etwas bestellen! Das ist eine verlogene Firma! Die nicht hinter dem steht mit was sie wirbt!
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe es jetzt schon bei 2 Gel Nagellackstreifen erlebt, dass sich die Folien von der Farbe lösen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

katastrophaler Kundenservice

Mein Paket kam aufgerissen an. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt welcher mir das Produkt umgehend zusenden wollte. Leider habe ich nach mehrmaliger Nachfrage nie wieder eine Antwort bekommen… Ich werde dort nie wieder bestellen. Kundenservice ist eine Katastrophe! Konnte somit das Produkt nie testen…..
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aktuell kann ich es nicht empfehlen!

Ich kann leider nichts Gutes berichten. Anfangs kam nicht einmal eine Bestellbestätigung per Mail. Bezahlt hatte ich natürlich direkt. Ich konnte die Bestellung dann nur sehen, weil ich ein Kundenkonto angelegt habe. Dann geschah wochenlang einfach nichts, obwohl ich nur angeblich lieferbare Artikel ausgewählt hatte. Weder auf das Kontaktformular, noch auf Mails reagiert der Kundenservice. Dann kam endlich eine kurze Antwort, die nur besagte, dass einige Artikel nicht lieferbar seien und dann verschickt werden würden, wenn sie wieder verfügbar seien. Dann habe ich per Mail storniert - wieder keine Reaktion. Bei Ablauf meiner gesetzten Frist zur Erstattung des Geldes wurde dann einfach eine automatisierte Versandbestätigung geschickt - meine Stornierung war einfach ignoriert worden. Dann probierte ich die Folien aus (sie waren ja nun einmal da) - da trennten sich direkt Gel- und Farbschicht voneinander, obwohl alles nach Anleitung erfolgte meinerseits. Auf erneute Mails bzgl. Reklamation wieder keine Reaktion. Ich habe dann in Foren von anderen Nutzern erfahren, dass Maniko auf ihrer Internetseite einen Link haben, wo man sich selbst ein kostenloses Retourenlabel erstellen kann um die Zufriedenheitsgarantie nutzen zu können. Ich habe daher nun alles zurückgeschickt und warte nun auf die Erstattung des Geldes. Hoffentlich klappt wenigstens das jetzt mal. Ich kann nur raten, sich derzeitig die Kundenreaktionen auf Facebook, Instagram, Google und co bei der Werbung oder in den entsprechenden Gruppen anzusehen und zu verfolgen. Ich scheine da kein Einzelfall zu sein. Hoffentlich verbessert sich Maniko da wieder, mich hat das als Neukundin jetzt total abgeschreckt. Es ist mir persönlich einfach zu teuer für die Qualität und den Service.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Also erst mal zu Anfang’ Die Farben der Gel Strips sind echt schön und das Auftragen/Anbringen ist wirklich kein Hexenwerk! Aushärten unter der Lampe und fertig Optisch sieht es wirklich schön aus! Aber, jetzt kommt ein ABER Man bleibt leider beim Haare machen immer an den Rändern der Strips hängen, was unangenehm ist! Und ich bin am nächsten Tag aufgewacht und es fehlten zwei Nägel Das Gel ist einfach angesprungen über Nacht Wie die Strips dann 3 Wochen halten sollen im Alltag unter Belastung ist mir aktuell noch ein Rätsel Dann finde ich es für den Preis total Sinn befreit, dass es nur 18 Gel Pads gibt, man aber an jeder Hand fünf Finger hat. Sollten dann eigentlich 20 sein! Auch wenn man manche Strips ja noch mal nutzen kann, wenn man es zurecht schneidet Aber für den Daumen ist es echt ungünstig gelöst Und das Remover Serum benötigt man eigentlich nicht, weil man sie so auch einfach ablösen kann Ich hoffe, dass sich das einfach plötzlich ablösen nicht wiederholt, weil ich sonst keinen Sinn darin sehe, alles zu behalten Da lackiere ich mir dann meine Nägel lieber selber Aber ich gebe dem Ganzen auch gern eine zweite und dritte Chance
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mir zwei verschiedene Farben gekauft. Das aufbringen der Folien benötigt eine ruhige Hand sowie Geduld. Beim zurecht feilen nimmt man viel zu viel vom eigenen Nagel weg. Wenn man nur den kleinsten Fehler beim verarbeiten begeht, sieht die Stelle immer sehr unschön aus. Und bereits nach wenigen Tagen wachsen die Teile mit raus und mit dem entstandenen Rand,bzw. Kannte, bleibt man beim durch die Haare fahren mit hängen. Und das schlimmste, was passiert, ist, das sich beim Entfernen der Strips die ganze erste Schicht von eigenen Nagel ablöst. Sieht ganz furchtbar aus. Werde sie aufgrund des hohen Preises und vor allem wegen der Schädigung des eigenen Nagels nicht Wieder kaufen und kann sie deshalb auch nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Produkte mit ein paar farblichen Abstrichen

"Ich benutze die UV-Folien nun seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich bisher kein vergleichbares Produkt gefunden habe. Die Anwendung ist unglaublich einfach und geht wirklich schnell! Allerdings habe ich immer wieder ein Problem mit den angebotenen Farben. Leider stimmen diese oft nicht mit den Abbildungen überein, was ein bisschen enttäuschend ist. Jedes Mal, wenn ich eine Farbe bestelle, ist es ein kleines Lotteriespiel. Zum Beispiel sind die Farben der Vivid Coral Maniküre und Pediküre komplett unterschiedlich, obwohl ich extra die gleiche Farbe für Hände und Füße bestellt habe. Das ist wirklich schade, da sie sich jetzt nicht mehr matchen."
Bewertung melden
ND
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Anwendung schwieriger als beworben

Beworben wurd mit schnellen und unkomplizierten Handhabung. Das gilt wahrscheinlich für die erfahrenen Anwender. Was Zurechtpfeilen nach dem Umklappen, mit dem Hilzstäbchen anpassen ist sehr schwierig für Unerfahrenen. Hier muss man nicht 1x10 Minuten für die Gesamtergebnis rechnen, sondern 10 Minuten pro Fingernagel, also 110 Minuten insgesamt. Mit dem Ergebnis bin ich auch unzufrieden, denn es ist doch nicht so gerade und gleichmäßig, wie in dem Werbevideo. Außerdem sind die Nägel ganz kurz geworden, da die Rollinge zu weich sind und lassen sich nur kurz pfeilen. Mein Fazit: einmal und nie wieder
Bewertung melden