meinkinderwagen.com- Logo - Bewertungen

meinkinderwagen.com

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
meinkinderwagen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ein tolles Angebot auf der Seite inkl. Kundenservice. Hatte mich nochmal gemeldet, um das genaue Lieferdatum zu erfahren und bekam direkt eine Antwort. Dauerte nicht mal zwei Tage. Bin absolut begeistert vom handgefertigten Korb ♥️

10.05.2023
es gab leider massive Probleme mit der Lieferung, der Kundendienst reagierte darauf mit wenig Unterstützung.

Bewertungen für meinkinderwagen.com

Wunderschöner Kinderwagen

Ich habe den Kinderwagen und einen anderen Kinderwagen (andere Marke) bestellt und miteinander verglichen. Dabei hat mir der Classico Coss am besten gefallen. Das Fahrgefühl sowie die Verarbeitung haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr glücklich mit dem Kinderwagen.
18.09.2023
Gute Erreichbarkeit bei Rückfrage zur Bestellung. Individuelle Lösung mit Spedition
18.09.2023
Große Produkt Vielfalt und gutes Preis Leistungsverhältnis. Auch gut aufgebaute Internetseite
18.09.2023
Wir lieben das Kinderzimmer von meinkinderwagen! Unsere kleine ist super gerne in ihrem neuen Zimmer, egal ob zum spielen oder schlafen. Die Möbel sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch eine hervorragende Qualität. Genau das was wir gesucht haben!

Kann ich weiter empfehlen

Lieferzeit genau wie angegeben. Tolle Babymöbel. Alles bestens😊👍🏻

Retro-Kinderwagen

Habe einen wunderschönen Retro-Kinderwagen gekauft. Neben dem Design auch sehr komfortabel. Bin immer noch sehr zufrieden ☺️
Tolle Produkte bin begeistert 😀
Tolles Modell Schöne hochwertige Verarbeitung
27.06.2023
Der Kinderwagen kam früher an als in der Lieferzeit angegeben. Er sah aus wie erwartet und ist intuitiv in der Anwendung. Mit Kind konnten wir ihn leider noch nicht ausprobieren.
07.06.2023

Super Onlineshop!

Schnelle Lieferung, guter Service und tolles Produkt!
10.05.2023
Super Online-Shop! Habe einen Kinderwagen bestellt der nicht nur günstiger war als auf allen anderen Seiten sondern auch noch innerhalb von 3 Tagen bei uns eingetroffen ist! Alles hat Problemlos geklappt, werde hier definitiv noch mehr bestellen!
Alles war Perfekt!

Toll!

Wir haben uns entschieden den Kinderwagen hier zu bestellen, da er hier am günstigsten angeboten wurde. Vom Bezahlvorgang bis hin zur Lieferung hat alles problemlos geklappt. Die Lieferung erfolge sogar vor der angegebenen Lieferzeit. Einfach super! 👍🏼

Flott und unkompliziert!

Haben den Anex Typ M bestellt. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Auch der Kundenservice war sehr hilfsbereit. Kinderwagen mit tollem Design und super Qualität wartet jetzt auf seinen Passagier!
03.05.2023

Sehr gute Qualität!

Wir haben Kinderwagen und Autositz gekauft. Sehr schneller Versand und vor allem eine sehr gute Qualität. Der Aufbau war leicht. Der Wagen lässt sich sehr leicht schieben. Wir sind mehr als zufrieden!
03.05.2023
Der Kinderwagen ist wie beschrieben und ein absoluter Blickfang. Sehr zu empfehlen.
29.04.2023

Top - Kinderwagenkauf

Der Kinderwagen entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Ware wurde vollständig geliefert. Auf Rückfrage bezgl. der Lieferzeit wurde innerhalb von einem Tag geantwortet. Alles bestens.
28.04.2023
Hat unseren Erwartungen voll erfüllt. Unser Sohn wird gut darin schlafen. Danke
28.04.2023
Lieferungszeit eingehalten. Ware tadellos. Nachfrage zur Lieferung sofort bearbeitet und sehr freundlicher Kundendienst.