diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren!
Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren?
Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden.
Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email!
Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online?
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
"Freunde werben Freunde" : 10.-€ für Freundschaftswerbung wird angekündigt, aber nicht auf das abgebuchte Startguthaben dazu addiert - werde bei dem Werbenden noch bei dem Geworbenen.
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Antwort von FONIC
vor 7 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir möchten vorsorglich darauf hinweisen,
dass eine Gutschrift des Freunde werben Freunde Bonus, innerhalb von drei Wochen automatisch nach der Aktivierung Ihrer SIM-Karte erfolgt.
Sollte keine automatische Gutschrift erfolgen erteilen wir Ihnen natürlich gerne eine Gutschrift über unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von FONIC
13.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur weiteren Klärung wird Ihr Anliegen an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Service sollte verbessert werden.
Der Service könnte gesteigert werden , warte nun über eine Woche auf erne neue SIM Karte.
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Antwort von FONIC
20.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei der Zusendung zu einer Verzögerung kam. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren!
Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren?
Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden.
Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email!
Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online?
Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
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Antwort von FONIC
09.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen mitteilen, dass sich unsere Kundenbetreuung für die Lösung Ihres Anliegens bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
Besser kann werden:
- Wartezeit reduzieren und dabei keine Kosten berechnen
- die Zeit für die Rufnummernmitnahme reduzieren, zumal die Mitnahme inner-
halb Fonic gewünscht war
- keine Wartezeit (1 Woche!) für Guthabenaufladung
Sehr zufrieden konnte man mit der Kompetenz der Mitarbeiter sein, gutes Ver-
ständnis, Geduld bei der Beantwortung der Anliegen
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Antwort von FONIC
24.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
VDO Ident funxte nicht, Postident Form konnte nicht gedownloadet werden, Telefon immer mit langen Wartezeiten, email Kontakt oder Chat nicht möglich. Letztlich über Facebook kontakt bekommen, aber auch kein direkter chat. Kommunikation Note mangelhaft !!!!
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Antwort von FONIC
22.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Bestellprozess zu Herausforderungen kam. Ihre Identifizierung ist inzwischen abgeschlossen und die SIM-Karte wird in Kürze versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Videoidentifikation
Bei der Identifizierung wurde mein Personalausweis zuerst mit einer App gescannt, danach per Video mehrmals überprüft. Meiner Meinung nach wurden auf diese Art meine persönlichen Daten unerlaubt ins Netz gestellet.
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Antwort von FONIC
09.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihr Anliegen und werden dieses an unsere Kundenbetreuung übermitteln, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihr Personalausweis bzw. Ihre Daten nicht im Internet auf irgendeine Art und Weise gespeichert wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
Die Anforderung einer 2.Karte war ziemlich kompliziert. Das geht z. B. bei handyvertrag ( Drillisch ) schneller und einfacher. Ich warte immer noch auf die Freischaltung der neuen Nr.
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Antwort von FONIC
06.09.2023
Hallo und Danke für Ihre Mitteilung. Wir konnten nachvollziehen, dass Ihre neue SIM-Karte inzwischen aktiviert wurde. FONIC wünscht Ihnen viel Freude beim Telefonieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der erste Bestellung war es nicht möglich die Adresse einzugeben. Am nächsten Tag war das Problem behoben.
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Antwort von FONIC
13.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Bestellprozess anfänglich zu Herausforderungen kam. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das nr 017698113516
Das nr. Portierung besser und gehen sollten speziel wenn Fonic call mobile fast die gleich Firma ist als Fonic
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Antwort von FONIC
26.05.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Gerne veranlassen wir eine Prüfung Ihrer gewünschten Portierung Ihrer Nummer von FONIC Callmobile und nehmen zur Klärung dessen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von FONIC
02.06.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne prüfen wir Ihren Bestellvorgang und nehmen zur abschließenden Klärung Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenberater könnten sich mal einigen, ob Rufnummernmitnahme klappt oder nicht.
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Antwort von FONIC
15.05.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen vollumfänglich und nehmen zur abschließenden Klärung Kontakt zu Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
Habe eine Übernahme der alten Handynummer beantragt aber leider ging das schief
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Antwort von FONIC
12.05.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Bei Versand einer neuen SIM-Karte erhalten Sie zunächst eine temporäre Rufnummer, welche durch Ihre Wunschrufnummer bei hinterlegter Portierung überschrieben wird. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und kontaktieren Sie zur abschließenden Klärung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Datenaufladen äußerst kompliziert, funktioniert bei mir nicht
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Antwort von FONIC
10.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihr Anliegen und werden dieses an unsere Kundenbetreuung übermitteln, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mir wurde die Simcarte gesperrt jetzt weiß ich nicht wie ich einen neue bekomme
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Antwort von FONIC
05.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihr Anliegen und werden dieses an unsere Kundenbetreuung übermitteln, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kartenbestellung zu schwierig
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Antwort von FONIC
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Hilfe Ihrer Hinweise können wir Verbesserungspotenziale erkennen und gegebenenfalls Prozesse und Systeme optimieren. Ihre Anregungen in Bezug auf unseren Bestellprozess haben wir daher gern aufgenommen - vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne prüfen wir Ihren Bestellvorgang und nehmen zur abschließenden Klärung Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team
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