estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

23.10.2022

Die Bestellung bis zur Lieferung ist sehr gut gelaufen. Dazu kommt Dir die ausgezeichnete Qualität. 👍👍 Vielen Dank VG Frau Hartung
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
26.10.2022
Günstige Preise, schnelle Lieferung (mit Terminauswahl), Bezahlung auf Rechnung. Hat alles super geklappt!
22.10.2022
Winkeleisen haben eine gute Qualität,nur schade das die Langlöcher quer und nicht längs sind.
24.10.2022
Schnelle Reaktionszeiten - schnelle Lieferung - funktioniert seit Jahren tadellos
25.10.2022

Gutes Material, schnelle kostenfreie Lieferung
31.10.2022

Schnell unkompliziert, sehr gute Qualität
01.11.2022
Nett und freundlich !! Sehr gern wieder
29.10.2022
Alles bestens schnelle Lieferung !
18.10.2022

Schnelle Lieferung, Top Qualität 👍
01.11.2022
Perfekter Service
08.10.2022
10.09.2022
Das bestellte Regal überzeugt in Qualität und Stabilität. Der Aufbau ist für ungeübte Hände mit ein wenig Geduld verbunden (Sicherheitsbolzen einstecken), aber durchaus zu bewältigen. Wegen des Liefertermins gab es Klärungsbedarf, aber ebenfalls sehr guter Service!
14.04.2022
Habe ein Getränkekistenregal bestellt und da ich kleine Abänderung wollte habe ich den Kundendienst kontaktiert. Super kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Das Regal ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen 👍
06.08.2022

Die Profile (verzinkt + grau beschichtet) sind von höchster Qualität und wurden umgehend per UPS geliefert. 5 Sterne reichen da eigentlich gar nicht aus. Dankeschön.
27.03.2022
Der Service und die telefonische Beratung war sehr gut. Wir haben verkehrte Böden geliefert bekommen. Das wurde aber problemlos bearbeitet und umgetauscht .
25.02.2022

Die Lieferung erfolge schneller als zunächst angegeben. Ordentlich verpackt und Inklusive Transport zu einem fairen Preis.
21.09.2022

Super Service Mir wurde überall sehr freundlich weiter geholfen Einmal bei der Bestellung und beim abholen
26.09.2022

Tolle Ware, super schnelle Lieferung und blitzschnelle Antworten bei evtl. Fragen. Gerne wieder ;-)
11.09.2022
Es hat anstandslos geklappt, die Kommunikation war gut und die gelieferte Ware sehr gut. Danke!
24.02.2022

So wünscht man sich ein Regal! Sehr freundlicher Kontakt, Verpackung und Versand Top.