estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

16.09.2022

Alles optimal: Gute Ware, toll verpackt und schnelle Lieferung. Besser geht nicht!!.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
30.09.2022

Alles perfekt, super Ware, super Service und schneller Versand. Vielen Dank!
30.04.2022

Paket kam durch Spedition beschädigt an kein Problem bei Ersatzleistung.
29.04.2022
Hilfsbereit, gute Erreichbarkeit, prompter Service, auch am Telefon.
20.04.2022
Super guter Service! Regal ist stabil und schön praktisch zugleich.
30.04.2022
Super netter Kontakt, super schnelle Lieferung und super Ware.
26.05.2022
Wie gewohnt eine schnelle Lieferung und eine super Qualität.
04.02.2022

Leider wurde der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten!
16.08.2022
Pünkliche Lieferung, für mich problemloser Zusammenbau
01.04.2022
Tolles Produkt, zeitnahe Lieferung und super Service.
19.02.2022

von Jan S.
Gute Aufbauanleitung. Pünktliche Anlieferung. Prima!
14.08.2022

Ware sehr gut und schnell geliefert. Dankeschön.
12.03.2022
Gutes Produkt. Lieferung genau nach Ankündigung.
23.09.2022
Gladbeck aus Grüße .an pünktlich kam Ware Die
06.03.2022
Gute Ware. Lieferung war etwas durcheinander.
10.08.2022

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
29.06.2022

Sehr schnelle Lieferung, alles Perfekt
06.05.2022
Super Beratung und schneller Service.
17.06.2022
Unkomplizierte Bestellung per Email