estant.de- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

11.07.2023
Bei online Bestellung promt einen ruckruf
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir achten auch bei Onlinebestellungen stets darauf, dass die zusammengestellten Regalkomponenten miteinander kompatibel sind. Sollte etwas nicht ganz schlüssig sein, halten wir Rücksprache mit dem Kunden, damit dieser auch die passende Ware zu seinen Vorstellungen erhält. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
20.05.2023

Super Service

Super Kundenservice und tolles Angebot 👍🏻
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service sowie unseren Produkten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
KN
Karsten N.
Spremberg
23.04.2023
Pünktlich geliefert Ware wie bestellt
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
HK
horst k.
gemmingen
23.09.2023

Winkellochschiene

schnelle und problemlose Lieferung
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
BK
Bea K.
Tiefenort
29.06.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versenden unsere Ware stets so schnell es uns möglich ist, sofern kein anderer Liefertermin vereinbart wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
25.04.2023
Schnelle Lieferung - alles bestens
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine schnelle Lieferung ist für uns ebenso verständlich wie eine hervorragende Qualität sowie einer exzellenter Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
TB
Toni B.
Schwandorf
01.05.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
02.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und Sie rundum mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf eine schnelle und sichere Lieferung legen wir ebenso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
ET
21.11.2023
Gut, schnell immer wieder gerne
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
14.06.2023
Kann ich nur weiter empfehlen!
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Eine persönliche Weiterempfehlung oder "Mund-zu-Mund-Propaganda" ist das beste Lob, dass wir erhalten können. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
RJ
Ralf J.
Bochum
28.08.2023
Schneller und guter Service.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass dies auch ein Kunde schreibt, der schon seit Jahren mit uns zusammenarbeitet. Wir hoffen auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
DH
Dieter H.
Bad Honnef
26.07.2023
bestellt exakt geliefert 👍
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freudnlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
02.08.2023
Top Service, top Regale!
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Kunden auch nach jahrelanger Zusammenarbeit zufrieden sind, wie am ersten Tag. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
MM
Michael M.
Münchsmünster
02.06.2023
Super Preis und Service
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch in Zeiten, in denen die Preise überall steigen, halten wir unsere Preise so fair wie möglich und reichen nicht jede Preissteigerung an unsere Kunden weiter. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
FD
F. D.
Dortmund
19.05.2023
Schnelle gute Lieferung
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unser geteilt haben. Eine schnelle Lieferung Lieferung, sofern es sich um Standardartikel handelt, gehört für uns zu einem guten Service dazu. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
26.10.2023
Alles gut und schnell
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine schnelle Lieferzeit zeichnen uns, neben unserer hervorragenden Qualität, besonders aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
24.06.2023
Schnelle Lieferung!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. EIne schnelle Lieferugn ist uns ebenso wichtig, wie die beste Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viiel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
AK
26.04.2023
27.06.2023
Alles top! Danke
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Sollten Sie weiteren Bedarf haben, freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören. :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
PS
Peter S.
Georgsmarienhütte
07.05.2023
Pünktlich und gut
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme