estant.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

24.06.2023
Schnelle Lieferung!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. EIne schnelle Lieferugn ist uns ebenso wichtig, wie die beste Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viiel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
HT
Horst T.
Ostrau/OT Pulsitz
03.04.2023
Wie immer alles gut!
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Stammkunden, auch nach Jahren, immer noch gerne mit uns Zusammenarbeiten. Das spricht für sich! Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
AK
Andreas K.
Nastätten
25.04.2023
Schnelle Lieferung.
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine schnelle Lieferung ist für uns ebenso verständlich wie eine hervorragende Qualität sowie einer exzellenter Kundenservice. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
12.04.2023
promte Belieferung
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine kurze Lieferzeit ist einer der Punkte, der uns besonders auszeichnet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
07.04.2023
alles gut gelaufen
11.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Regalen :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
27.06.2023
Alles top! Danke
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Sollten Sie weiteren Bedarf haben, freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören. :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
PS
Peter S.
Georgsmarienhütte
07.05.2023
Pünktlich und gut
08.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
05.10.2023
Super gelaufen!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positve Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr einen weiterem zufriedenen (Stamm)Kunden in unseren Reihen zu wissen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
JL
Juergen L.
Gröbenzell
02.08.2023
Alles bestens
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mich Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
26.07.2023
Alles o.k.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positie Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
09.06.2023
Alles git
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
PP
Peter P.
Augsburg
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
01.11.2023
RK