estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 28.01.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

Alles bestens
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Antwort von estant.de
Super Qualität und schnell geliefert. Danke !
Antwort von estant.de
Lieferung eine Woche noch Geldabgang, stabile Ware, Rücksendung von Teillieferung innerhalb der Widerruffrist - Kosten für Rücksendung trägt der Kunde, Rücksendung ist nicht beim Unternehmen eingegangen, Empfehlung: versicherter Versand ausschließlich mit Sendungsverfolgungsnummer
Antwort von estant.de
Sehr geehrter Herr Gnass. Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Das die zurückgesendet Ware nicht bei uns eingegangen ist und wir deshlab keine Gutschrift leisten konnten, bedauern wird sehr. Jedoch können wir natürlich nur Artikel gutschreiben, welche wir tatsächlich auch erhalten haben. Wir denken, dies mit in der Anzahl der Sterne anfließen zu lassen, ist nicht gerade fair. Kreiden Sie dies lieber dem Dienstleister an, der den Verlust Ihrer Sendung zu verschulden hat. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrer restlichen Ware.
Top Qualität, Toller Service Ein Teil hat gefehlt und wurde prompt nachgeliefert. Auf jede Rückfrage gab es telefonisch oder per Mail stets direkt Auskunft.
14.01.2023
04.01.2023
Ich bin sehr zufrieden, ich war schon immer sehr zufrieden. Weiter so👍
29.12.2022
Gute Ware; schnell geliefert
28.12.2022
23.12.2022
22.12.2022
19.12.2022
16.12.2022
von M. K.
Sehr Professionell und unproblematisch!
14.12.2022
13.12.2022
Prompte Lieferung, aber schlechte Verarbeitung, Regalböden waren teilweise deformiert. Das Zusammenbauen war extrem aufwendig und kompliziert, teilweise passten die Nuten nicht in die vorgesehenen Öffnungen. Beiliegende Aufbauanleitung falsch, mussten aus dem Internet die korrekte laden. Würde nie wieder dort bestellen.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass vermutlich aufgrund eines Transportschadens, die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In diesem Fall haben Sie immer das Recht die Ware zu reklamieren, was in diesem Fall leider nicht von Ihnen beansprucht wurde.
13.12.2022
Prima Ware, guter Preis, super Beratung und schnell geliefert. Danke
11.12.2022
Gute Beratung, Regal wurde aufgrund eigener Zeichnung zusammengestellt, wenn man das selber gemacht hätte, dann hätte das lange gedauert, schneller Versand, Top Kundenservice, gute Qualität und einfach aufzubauen. Mein zweites Regal von Estant und ich würde nirgendwo anders kaufen.