estant.de- Logo - Bewertungen

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

HH
03.02.2024
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
02.02.2024
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top Lieferung inkl. pfiffiger und sicherer Produktverpackung. Ware wie beschrieben, überzeugt.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Dass die Ware sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommt, gehört zu uns mit zum unserem hohen Qualitätsstandard mit dazu. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
13.01.2024
Reibungsloser Ablauf. Es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.👍
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und Sie rundum mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie als neuen Stammkunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dem können wir nichts hinzufügen :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
JK

Top Verkäufer.

Super Ware,toll verpackt und schnell geliefert.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
07.01.2024
Guter Preis. Schnelle Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir bieten unseren Kunden stets ein faires Preis- / Leistungsverhältnis. Gerade in Zeiten in denen alles teurer wird, versuchen wir diese Teuerungen o gering wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Das nenne ich mal ein richtig gutes Regal. Kein zusammenschrauben von gefühlt 1000 Kleinteilen, sondern ein stabiles Stecksystem. Und der Kundendienst bei einer Lieferrückfrage war auch noch schnell und serviceorientiert. Top
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt an sich gefällt als auch unser Service rund um unsere Produkte. Wir wünschen Ihnen bereits im Vorfeld einen guten Übergang in das neue Jahr und freuen uns bei erneutem Bedarf von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Einfache Terminfindung für die Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top Ware und schnelle Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf eine schnelle und sichere Lieferung legen wir ebenso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Alles wie versprochen, rechtzeitig angekommen. Danke
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufreiden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freudnlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
02.12.2023
Produkte einfach auszuwählen, einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freu tuns, dass Sie sich gut in unserem Onlineshop zurechtgefunden haben und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten wir Ihrer Ansicht nach noch etwas verbessern können, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
ET
21.11.2023
Gut, schnell immer wieder gerne
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es freut uns, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
19.11.2023
Sehr gute und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung. Ich werde sicherlich wieder bei ESTANT bestellen (Daumen hoch)
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Scheuen Sie sich auch nicht vorher Kontakt zu uns aufzunehmen, sollte es im Vorfeld noch weitere Rückfragen geben. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
18.11.2023
Erstklassiger Service, schnelle Antwortzeit und Sonderanfertigung ohne Aufpreis. Jederzeit wieder!
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Service steht neben unserer Produktqualität und kurzer Lieferzeit für uns an oberster Stelle. Sonderanfertigungen sind genrell bei uns möglich. Wenn es es uns zudem möglich ist, diese in den Produktionsablauf mit einzubringen, machen wir dies auch kostenfrei. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihren Regalen. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Pünktlichst und natürlich schnell geliefert. So soll es seine. Vielen Dank
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum mit unser zufrieden sind. So soll es ebenfalls sein. :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme