estant.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

UK
28.07.2023
Das Material und die Anlieferung sind in einem Einwandfreien Zustand
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sowohl bei der Qualität unserer Ware als auch bei der Auswahl unserer Versanddienstleister legen wir immer größten Wert. Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
DH
Dieter H.
Bad Honnef
26.07.2023
bestellt exakt geliefert 👍
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freudnlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
26.07.2023
Alles o.k.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre positie Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
21.07.2023
Verpackung war super, schnelle Lieferung und angemessener Preis
24.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Auf eine gute Verpackung und einen schnellen Versand legen wir genau so viel Wert, wie auf einen guten Service. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
14.07.2023
17.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
11.07.2023
Bei online Bestellung promt einen ruckruf
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir achten auch bei Onlinebestellungen stets darauf, dass die zusammengestellten Regalkomponenten miteinander kompatibel sind. Sollte etwas nicht ganz schlüssig sein, halten wir Rücksprache mit dem Kunden, damit dieser auch die passende Ware zu seinen Vorstellungen erhält. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
08.07.2023

Wie immer alles Gut

Wie immer schnelle Lieferung, super Ware, gerne wieder.
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn unsere Kunde auch nach mehrfachen Bestellungen immer noch zufrieden sind, wie bei der Ersten, sind wir es auch. Mit freundlichen Grüßen aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
HB
Horst B.
Bad Homburg
02.07.2023
schnelle und technisch hervorragende Lieferung (Verpackung)
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Um eine reibungslose und vor allem schadenfreie Lieferung zu gewährleisten, legen wir besonderen wert auf eine umfassende, jedoch umweltschonende, Verpackung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
30.06.2023
Perfekte Abwicklung der Bestellung und zuverlässige Lieferung.
03.07.2023
Vielen Dank für diese lobenden Worte. Dem können wir nichts weiter hinzufügen. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
RG
Rainer G.
Tübingen
BK
Bea K.
Tiefenort
Schnelle und ordentliche Lieferung
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versenden unsere Ware stets so schnell es uns möglich ist, sofern kein anderer Liefertermin vereinbart wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
28.06.2023
Gute Ware zu fairen Preisen. Kommunikation schnell und freundlich.
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Auch in Zeiten von Digitalisierung und KI-Automation sind wir immer noch stets persönlich mit einem offenen Ihr für unsere Kunden da. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
27.06.2023
Alles top! Danke
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Sollten Sie weiteren Bedarf haben, freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören. :-) Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
24.06.2023
Schnelle Lieferung!
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. EIne schnelle Lieferugn ist uns ebenso wichtig, wie die beste Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Ihnen viiel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
22.06.2023
Bin Handwerker, das Produkt ist eine Katastrophe zum zusammenbauen. Bohrlöcher passen nicht für die Splinte. Man braucht eine Bohrmaschine und muss nachbohren
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre durchaus kritisch zu betrachende Bewertung. Sofern Sie uns im Vorfeld direkt kontaktiert hätten, hätte man mit Sicherheit eine Lösung in Form einer Nachlieferung gefunden. Es kann durchaus sein, dass sich Bauteile während des Transportes verbiegen und deshlab nicht mehr 100% passgenau sind. Da wir einen sehr hohen Fertigungs- und Qualitätsstandard haben, kann es eigentlich keinen anderen Grund geben. Wir hoffen dennoch, das Sie, nach dem Zusammenbau, mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
18.06.2023
Bestellung und Lieferung erfolgen prompt, wie versprochen. Der Fahrer vom LKW sollte die Eisenwinkel 24kg bitte abladen und nich mir von oben in die Hände werfen, weil ich doch nicht weiß wie schwer das Zeug ist. Ich bin fast zusammengebrochen unter dem Schock. Das könnten Sie den Auslieferern hinter die Ohren schreiben.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da, aufgrund des hohen Sendungsvolumens, die ausführenden Speditionen bzw. die Fahrer einem extrem hohen Zeitdruck unterliegen, sind diese oftmals froh, schnell wieder weiterfahren zu können. Dies entschuldigt natürlich in keinster Weise das fehlende zwischenmenschliche Miteinander. Wir werden mit Ihrer Kretik gerne an die ausführende Spedition herantreten damit diese in Zukunft ein Augenmerk auf den Umgang der Fahrer mit unseren Kunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
18.06.2023
Die Abwicklung tadellos. Die Lieferung erfolgte sogar einenTag früher.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versenden unsere Ware immer so schnell es uns möglich ist, damit SIe als Kunde, Ihre Ware so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
14.06.2023
Netter Kontakt, top Ware, schnelle Lieferung
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung vom Service bis zur Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
14.06.2023
Kann ich nur weiter empfehlen!
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Eine persönliche Weiterempfehlung oder "Mund-zu-Mund-Propaganda" ist das beste Lob, dass wir erhalten können. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme