estant.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

PP
Peter P.
Augsburg
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
24.02.2024
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
18.06.2023
Bestellung und Lieferung erfolgen prompt, wie versprochen. Der Fahrer vom LKW sollte die Eisenwinkel 24kg bitte abladen und nich mir von oben in die Hände werfen, weil ich doch nicht weiß wie schwer das Zeug ist. Ich bin fast zusammengebrochen unter dem Schock. Das könnten Sie den Auslieferern hinter die Ohren schreiben.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da, aufgrund des hohen Sendungsvolumens, die ausführenden Speditionen bzw. die Fahrer einem extrem hohen Zeitdruck unterliegen, sind diese oftmals froh, schnell wieder weiterfahren zu können. Dies entschuldigt natürlich in keinster Weise das fehlende zwischenmenschliche Miteinander. Wir werden mit Ihrer Kretik gerne an die ausführende Spedition herantreten damit diese in Zukunft ein Augenmerk auf den Umgang der Fahrer mit unseren Kunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
WL
Werner L.
Güntersleben
08.08.2023

Konstuktionswinkel von guter Qualität

Die Konstuktionswinkel wurden zeitnah geliefert und scheinen von guter Qualität zu sein. Soweit alles bestens.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre positiv abgegebene Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Winkelprofilen. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
11.07.2023
Bei online Bestellung promt einen ruckruf
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir achten auch bei Onlinebestellungen stets darauf, dass die zusammengestellten Regalkomponenten miteinander kompatibel sind. Sollte etwas nicht ganz schlüssig sein, halten wir Rücksprache mit dem Kunden, damit dieser auch die passende Ware zu seinen Vorstellungen erhält. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
26.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
22.06.2023
Bin Handwerker, das Produkt ist eine Katastrophe zum zusammenbauen. Bohrlöcher passen nicht für die Splinte. Man braucht eine Bohrmaschine und muss nachbohren
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre durchaus kritisch zu betrachende Bewertung. Sofern Sie uns im Vorfeld direkt kontaktiert hätten, hätte man mit Sicherheit eine Lösung in Form einer Nachlieferung gefunden. Es kann durchaus sein, dass sich Bauteile während des Transportes verbiegen und deshlab nicht mehr 100% passgenau sind. Da wir einen sehr hohen Fertigungs- und Qualitätsstandard haben, kann es eigentlich keinen anderen Grund geben. Wir hoffen dennoch, das Sie, nach dem Zusammenbau, mit dem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
11.06.2023
Lieferung weg Lieferung zu spät
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Aktuell kann es, aufgrund der vielzahl an Sendungen, bei den Speditionen zu Lieferverzögerungen oder sogar zu Verlusten kommen, worüber wir unsere Kunden jedoch bereits im Vorfeld informiert haben bzw. unser Kundenservice für eine umgehende Ersatzlieferung sorgt. Wir denken es ist dennoch kein Grund uns und vorallem die Qualität unserer Ware insgesamt mit nur einem Stern zu bewerten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme