estant.de- Logo - Bewertungen

estant.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 06.02.2023
estant.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei estant.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2007
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für estant.de

07.11.2022
Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden. Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.

06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu). So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch. Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht. Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......

Bewertungen für estant.de

13.12.2022
Prompte Lieferung, aber schlechte Verarbeitung, Regalböden waren teilweise deformiert. Das Zusammenbauen war extrem aufwendig und kompliziert, teilweise passten die Nuten nicht in die vorgesehenen Öffnungen. Beiliegende Aufbauanleitung falsch, mussten aus dem Internet die korrekte laden. Würde nie wieder dort bestellen.
Antwort von estant.de
19.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass vermutlich aufgrund eines Transportschadens, die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. In diesem Fall haben Sie immer das Recht die Ware zu reklamieren, was in diesem Fall leider nicht von Ihnen beansprucht wurde.
11.06.2022
Lieferung nach 3 maliger Auswahl eines Lieferdatums immer noch nicht da.