estant.de- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2007
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

21.05.2023
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.

Bewertungen für estant.de

Problemlose Bestellabwicklung. Gute Qualität der gelieferten Ware. Schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin per Spedition.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Regalen. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
BZ
BM Z.
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Gerne wieder!
Antwort von estant.de
Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und rundum mit uns zufrieden sind. Die Kunden, die zu Stammkunden werden, sind unsere beste Bestätigung. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
DV
Diana V.
Velden
15.03.2024
Super freundlich und sehr kompetent! Die Ware ist toll!
Antwort von estant.de
Vielen Dank für eine Bewertung. So eine Aussage freut unseren telefonischen Kundendienst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware und Ihrem Bauvorhaben. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
sehr gut, zuverlässig und schnelle versand!
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ein schneller Versand ist uns neben gutem Service und hochwertiger Qualität unserer Produkte besonders wichtig. Wir wünschen viel Freude mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
17.02.2024

Die Lieferzeit für Speditionsversand…Top

Die Lieferzeit für Speditionsversand war sehr schnell. Auch die Kommunikation und Problemlösung eines Fehlers bei der Paypal-Zahlung wurde unkompliziert gelöst. Alles wie man sich das als Kunde wünscht.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Sollte es einmal ein Problem jeglicher Art geben, sind wir stets für unsere Kunden da. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
Top Lieferung inkl. pfiffiger und sicherer Produktverpackung. Ware wie beschrieben, überzeugt.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Dass die Ware sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommt, gehört zu uns mit zum unserem hohen Qualitätsstandard mit dazu. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme

Sehr gute Auftragsabwicklung

Professionelle Auftragsabwicklung. Sehr gut organisierte und pünktliche Lieferung.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Als ihr verlässlicher Lieferant für Regalsysteme, wünschen wir Ihnen viel Freude mit der Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH - Regalsysteme
25.02.2024
Echt super. Auch die 2. Bestellung hat einwandfrei geklappt. Vielen Dank
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wenn Kunden zu Stammkunden werden, ist dies das größte Lob, was wir erhalten können. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
16.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr günstige Speditionskosten.
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In Zeiten, in denen aller teurer wird, sind wir stolz darauf, dass wir unseren Kunden unsere Produkte weiterhin inkluive kostenfreier Lieferung anbieten können. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
16.02.2024

👍

Alles tipptopp
Antwort von estant.de
Vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
25.02.2024
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
RK
02.02.2024
13.01.2024
Reibungsloser Ablauf. Es gibt nichts zu beanstanden. Jederzeit wieder.👍
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und Sie rundum mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie als neuen Stammkunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vorerst viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme
JK

Top Verkäufer.

Super Ware,toll verpackt und schnell geliefert.
Antwort von estant.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme