Ich hatte schon ein Regal von Estant und war sowohl mit dem Regal als auch mit dem ''After Sales Service'' von Estant und Herrn Milde sehr zufrieden.
Ein paar Kleinteile die ich beim Zusammenbau verbummelt hatte wurden nach einem Anruf sofort kostenfrei zugeschickt. Das zweite Regal für ein neues Haus wurde gerade superschnell und einwandfrei geliefert und wird am Wochenende aufgebaut. Der Service ist top, kurze Zeichnung geschickt, kurz am Telefon mit Herrn Milde drüber gesprochen und das Regal kommt genau so wie konfiguriert. Es macht Spass mit Profis wie der Firma Estant zu arbeiten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.11.2022
Es wurden bei als "NEU" deklarierter Ware eindeutig gebrauchte Artikel geliefert (9 von 10, einer war evtl wirklich neu).
So etwas kann ja passieren, aber der auf die Reklamation folgende Dialog war doch sehr unterirdisch.
Am Ende wurde die Ware dann doch gegen wirklich neue Ware ausgetauscht.
Wegen der ganzen Mühseligkeit bei mir, es gingen einige sinnlose Mails ein und ich wurde aufgefordert nochmal ein Foto zu schicken obwohl ich bereits über 10 Fotos sendete etc ......
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für estant.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(2)
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Lieferung eine Woche noch Geldabgang, stabile Ware, Rücksendung von Teillieferung innerhalb der Widerruffrist - Kosten für Rücksendung trägt der Kunde, Rücksendung ist nicht beim Unternehmen eingegangen, Empfehlung: versicherter Versand ausschließlich mit Sendungsverfolgungsnummer
Bewertung melden
Antwort von estant.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr Gnass. Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Das die zurückgesendet Ware nicht bei uns eingegangen ist und wir deshlab keine Gutschrift leisten konnten, bedauern wird sehr. Jedoch können wir natürlich nur Artikel gutschreiben, welche wir tatsächlich auch erhalten haben. Wir denken, dies mit in der Anzahl der Sterne anfließen zu lassen, ist nicht gerade fair. Kreiden Sie dies lieber dem Dienstleister an, der den Verlust Ihrer Sendung zu verschulden hat.
Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Freude mit Ihrer restlichen Ware.
Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Stanzkanten und Schneidekanten könnten wenigstens grob entratet sein.
Profile weisen unschöne Bearbeitungsspuren auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.