estant.de- Logo - Bewertungen

estant.de
Bewertungen:

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.10.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
estant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf eines Regals von der Firma vom Hofe war sehr einfach abzuwickeln. Die Kontaktaufnahme und der Kauf-Abschluss erfolgte telefonisch. Anschließend wurde wie zugesagt der Kauf in einer E-Mail übersichtlich dargestellt. Die Beratung war eine gekonnte Zusammensetzung aus fachlicher Kompetenz und der notwendigen menschlichen Nähe. Meine Wünsche und Überlegungen mündeten in einer perfekten Kaufempfehlung. Die kostenfreie Lieferung erfolgte wie zugesagt und sehr pünktlich. Und auch ein von mir nicht vorhersehbarer weiterer Kauf von zwei zusätzlichen Fachböden erfolgte einfach, schnell und kompetent. Versprochene Rückrufe erfolgten sehr zeitnah. So stelle ich mir einen in allen Punkten perfekte Käufer-Betreuung vor!

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für estant.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferinfo

Vor der Lieferung kam keine Info mehr. Es wäre nicht schlecht gewesen zu wissen wann der Liefertermin ist. Plötzlich lag die Ware ohne Info vor der Haustüre. Fand ich nicht so gut eine kurze E-Mail wäre an dieser Stelle hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von estant.de
22.05.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Scheinbar wurde durch die von uns beauftragte Spediton vergessen, die vorherige Lieferankündigung via E-Mail durchzuführen, obwohl wir dies explizit in jeder Lieferung beauftragen. Auch ist die Spedition dazu verpflichtet, sich die Annahme der Ware quittieren zu lassen. Wir werden dies in jedem Fall intern prüfen lassen und bitten die Umstände vielmals zu entschuldigen. Dies passiert im Normalfall nicht. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichem Gruß aus dem Sauerland Estant GmbH :: Regalsysteme